Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    50 Stimme(n)
    46,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  3. Werder!

    42 Stimme(n)
    39,3%
  1. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Und das hast du ja völlig ohne Hintergedanken gesagt ;)
     
  2. Nein, auf keinen Fall. Es folgt noch eine ganze Rückrunde mit diesem absurden Trümmerhaufen nebst handlungsunfähiger Leitung.
     
  3. Vertragsverlängerung? Bitte nicht[!!!!!!!!!!!!/SIZE]
     
  4. BTW: Man darf Schalke nicht so ernst nehmen, die haben zwar gute Spieler, aber ähnlich wie ManU finanzieren die sich nur über SChulden... wie viel sinds im Moment noch?.. 200Mille?

    Bestimmt schreiben wir aber auch keine Schwarzen Zahlen :lol:
     
  5. EIN einziger Grund sind die (letzte Saison ausgenommen) erfolgreichen letzten Jahre verdammte Sch....!!!
     
  6. :tnx: Mehr gibt's dazu nicht zu sagen.
    Obwohl erwähnen sollte, dass die Spiele in Hannover und in Leverkusen durchaus ausgeglichener waren und auch anders hätten ausgehen können.
     
  7. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Wie kommt man zu solchen Aussagen? :confused:
     
  8. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Man kann nur hoffen, dass Schaaf vor Wesley geht. Dann glaub ich daran, dass der noch was wird bei Werder!
     
  9. Muss ich auch nicht den das Abwehr verhalten.Das geht echt nicht mehr bitterer
     
  10. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Deine Posts würden ja ernst genommen werden, wenn du die Schriftgröße ein wenig runterschraubst. :O
     
  11. Da muss eine übergeordnete Taktik von TS dahinterstecken.
     
  12. Schaaf mobbt Wesley total. Er will keinen Erfolg, welchen Wesley garantiert. Er macht ihn nur nieder, weil ihm seine Wuschelfrisur nicht gefällt und er sicher irgendwo auch bolivianische Wurzeln hat.
     
  13. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Wie gesagt, U23.
     
  14. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    :D
    So ist es!
     
  15. Christian72

    Christian72 Guest

    Zum Abschluß der Hinrunde eine Klatsche!!! :wuerg:
     
  16. @ Alle die mir auf Herzog geantwortet haben

    Dann vlt. jmd anders der hier schonmal gespielt hat und frischen Wind reinbringt!
     
  17. Damals war die Bundesliga auch einfach noch deutlich schlechter und man hat von den schlechten Phasen der Gegner profitiert.
    Außerdem hatte man damals noch das bessere Spielermaterial dazu.
    Man muss doch einfach mal genau draufschauen: es wurde von Jahr zu Jahr schlechter!
     
  18. Das war kein klassisches 4-2-3-1 - da hat Marin als Stürmer fungiert.
    Ich bin der Überzeugung, dass die Raute prinzipiell nach wie vor ein geeignetes System ist - aber nur, wenn genügend Entlastung nach vorne stattfindet. Mit einer derartigen Passivität wie in den drei letzten Auswärtsspielen kann man so natürlich nichts erwarten.
     
  19. hennmey

    hennmey Guest

    Für mich reicht es jetzt., Ich hätte Lust, meine Mitgliedskarte zurückzugeben.
    Bremen braucht einen neuen Trainer, weil Thomas Schaaf den Spielern nach der langen Zeit nichts mehr vermitteln kann.
    Und der Aufsichtsrat braucht einen neuen Vorsitzenden, dami "Spar-Willi" endlich mal verschwindet.
    Denn mit dem bekommt Werder keinen Neuen Trainer, und den brauchen sie dringend!
     
  20. Okay, die Welt wird untergehen, Werder steigt, ab und wir werden alle sterben, so besser? :D