Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    50 Stimme(n)
    46,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  3. Werder!

    42 Stimme(n)
    39,3%
  1. Schaaf bitte geh
     
  2. Nenn mir einen einzigen Grund, der dafür spricht? Der hat absolut keine Ahnung von Taktik und sonstigem.
     
  3. Schaaf ist sowas von lächerlich... natürlich wirft er dann in so einem Spiel Wesley rein. Das ist einfach nur ne riesengroße Frechheit und weiter nichts. Er kotzt mich mittlerweile nur noch an.
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Da würde es auch erst einer Findungsphase bedürfen, in der ist nicht rund läuft.
    Und dann heult ihr hier doch genau so rum wie jetzt :roll:

    Und ob sich letztendlich Erfolg einstellen würde, steht auf noch auf einem ganz anderen Blatt.
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Mag sein. Deswegen habe ich das auch so nie ausgesprochen. Aber wie gesagt, wir haben wirklich gute Spieler im Kader. Und man merkt doch, dass es an der Ausrichtung liegt. Allein daran, dass sich die Fehler mit wechselndem spielenden Personal wiederholen. Oder verpflichten wir nur Idioten, die es nicht können?
     
  6. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    Die trikots sind schuld
     
  7. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und wie geht ein "Totalneuanfang".
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Wir werden lächerlich gemacht:wild::wall::thumb:
     
  9. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ja schon... aber dieser 5. Platz spiegelt unsere Leistungen nicht so gut wider. Das Torverhältnis in Verbindung mit dem Tabellenplatz schon eher.
     
  10. Eipinho

    Eipinho

    Ort:
    Linz
    Ich denke Schaaf ist ein guter Trainer. ABER. Er zieht leider zu wenige Schlüsse aus Niederlagen oder gar keine aus Siegen (als ob Stuttgart und Wolfsburg in der jetzigen Verfassung eine Messlatte wären). + kleiner Tipp: Nicht jeder Spieler kann jede Position spielen! :thumb:
     
  11. Auch wenn er heute mehr schlecht als recht agiert, möchte ich Pizza ausnehmen, da wir mittlerweile ohne einen 33-Jährigenen Fussballer, auf dessen Schultern Erfolg oder Misserfolg lastet, uns schon in ganz anderen Regionen der Tabelle wiederfinden würden!
     
  12. Naja , nach zwei Fan Jahren kennst du ja auch nichts anderes als Grotten-Auswärtsspiele...:D
     
  13. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Das einzige was mich hier gerade noch belustigen kann:

    Wieviele hier scheinbar in Wesley verliebt sind :lol:
     
  14. Unglaublich, bin sprachlos. :eek: Das kann echt nicht wahr sein. Woran liegt das? 14 Gegentore in den letzen 3 Auswärtsspielen. Das toppt ja noch die letzte Saison.
    Auf jeden Fall vielen Dank an diesen Sauhaufen für den völlig versauten Hinrundenabschluss. Bin dafür, daß denen die Winterferien gestrichen werden und jeden Tag (inklusive Weihnachten und Silvester) trainiert wird. :wild:
     
  15. Schaaf. Vlt sollte wer wirklich mal weg. Ich meine mal Siegen mal Debakel ist einfach Scheisse!
    Ich wär für Herzog! :applaus:
     
  16. :wuerg::wuerg::wuerg::wuerg:
     
  17. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Der hat vernutlich(!) um einiges mehr Ahnung als 99% + X hier im Forum.
     
  18. So ein Blödsinn. Er gibt nur regelmäßig die falsche Devise aus, die bei Mannschaften mit einer starken Offensive selbstverständlich total nach hinten losgeht. Ich habe noch die Hoffnung, dass er das einsieht, aber bisher ist davon nichts zu erkennen.
     
  19. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    2 Fanjahre?

    4-5 sinds! :cool:
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Glaube, dass das wenig mit "verliebt" sein zu tun hat, als dass es schon ein wenig merkwürdig ist ihn nur dann zu bringen, wenn die "Welt schon untergegangen" ist.