Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    50 Stimme(n)
    46,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  3. Werder!

    42 Stimme(n)
    39,3%
  1. Ich fand's schon mies, als er beim 1:4 gegen die Bayern bei genau jenem Stand gekommen ist für 5Minuten, letzte Woche dann nicht. Und jetzt darf er wieder! Das ist nicht unbedingt das adäquate Mittel,einem Spieler das Selbstvertrauen zurückzuholen, das dieser vermissen lässt.
     
  2. Wiesbaden ist aber in Deutschland

    Und damixx ist heute in ENGLAND
     
  3. Mein Beitrag ist zwar (vermutlich) genauso niveaulos wie das Spiel von dieser Möchtegern Spitzentruppe, aber mehr als diese "Mannschaft" als einen Haufen voller Scheisse zu bezeichnen fällt einem dazu nicht ein....

    Man sieht das Gegammel, Getänzel und Gestolpere und denkt sofort an einen Haufen Scheisse!
     
  4. Vollkommene Zustimmung!
     
  5. ist ein gut bezahlter Angestellter, der bei Erfolglosigkeit gehen muss....so is dat ! Trotz des Tabellenplatzes verliert Werder mit jedem derartigen Spiel mehr Ansehen und Fans...
     
  6. der Raul könnte noch ein paar Buden machen, wäre mir als Torschützenkönig lieber als der Gomez...aber man kann ja nicht alles haben...die Schalker sind irgendwie nett, scheinen jetzt genug zu haben, na dann....
     
  7. Herr Babbel, bitte übernehmen!

    Herr Schaaf, vielen Dank schönen Tag noch !
     
  8. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Achso. :lol:
     
  9. wie kann man eigentlich wesley so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;), Thomas?
     
  10. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    TS soll bleiben
    Man muss nur 80% der Manschaft den Vertrag kündigen für dummes egoistisches Kreisklasse Niveau was anderes war es heute nicht was unser Team geschafft hat.........
    Danke da werde ich Montag auf Arbeit von meinem Arbeitskollege der Schalke-Fan ist schön verhöhnt
     
  11. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Kann mir da einige vorstellen. Unter anderem den Herren, der gerade neben Dittmann sitzt. Auch könnte ich mir einen Fascher oder Becker vorstellen!
     
  12. MaikyP

    MaikyP

    Ort:
    NULL
    Rückrunde bitte nur noch Heimspiele!


    :wuerg::wuerg::wuerg:
     
  13. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Jetzt hat Schalke sogar drei Gänge zurückgeschaltet. Wir spielen aber immernoch den gleichen Trott wie vorher.:zzz:
     
  14. Der Gute postet aus England. Du weißt schon, in welchem Land Wiesbaden liegt, du jugendlicher Meistergeograph? Geh mal zur Abwechslung in die Schule statt in die Sportbar :cool:
     
  15. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Ich oute mich:

    Ich bin offen für ein Totalneuanfang und somit auch für einen neuen Trainer.
     
  16. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das habe ich auch nicht abgestritten, dennoch geht die Aussage wie sie getätigt wurde so nicht.
     
  17. tja wer sich gegenseitig nicht hiflt und nicht seine 100% abruft!!
    siehe werder auswärts hinrunde 2011 ;)
    bekommt man echt augenkrebs von zugucken :D
     
  18. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:
     
  19. lebt dixi dörner noch ???
     
  20. Bin erst jetzt wieder da. 5:0?
    Zur Winterpause?
    Leck mich! :ugly:

    Aber ich scheiß jez mal auf Schalke die sind mir sowas von egal.
    Wir sind 5ter nach 17 Spielen wär hätte das gedacht? :applaus: