Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    50 Stimme(n)
    46,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  3. Werder!

    42 Stimme(n)
    39,3%
  1. magath!!!

    der sortiert den ganzen haufen aus und kauft und 23 neue spieler :)
     
  2. Also Cl und Euro league tauglich sind wir auf alle fälle noch nicht es würde kein sinn machen sich nächstes Jahr für eines der beiden wettbewerbe zu Qualifizieren
     
  3. 100% Werder
    0% TS
     
  4. Ja stimmt sieht man ja an anderen Vereinen oder an der Zeit zwischen Rehagel und Schaaf wie gut sowas ist! :thumb:
     
  5. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Spinner!
     
  6. Die können ihren A... prima bewegen (bis auf Fritz vielleicht, der ist ziemlich langsam). Die können nur eben nicht laufen UND mit dem Ball umgehen.

    Es sollte auch der Begriffstutzigste mittlerweile erkannt haben können, dass sowohl TS als auch KA und ihr gesamter von ihnen zusammengestellter Kader am Ende ihrer Möglichkeiten sind.

    Ich hoffe endgültig und innigst auf ein neues sportliches Führungsduo an Sommer 2012. Konzept- und perspektivloser kann es eh nicht mehr werden.
     
  7. Dir ist schon bewussst, dass Bargfrede aus der eigenen Jugend kommt? :zzz:
     
  8. -Andii

    -Andii Guest

    Wer jetzt noch glaubt es liegt daran, dass wir auswärts spielen, hat ein Schaden...

    Rückrunde werden wir völlig abkacken, denn dann kommen die starken Teams nach Bremen und auswärts verliert man gegen die Abstiegskandidaten...
     
  9. schaaf ist der trainer, der seit jahren nicht in der lage ist, eine taktik zu entwickeln, die solche klatschen verhindert.
    wer prödl als rechtsverteidiger spielen läßt, einen wolf in der innenverteidigung aufstellt nachdem dieser praktisch die woche nicht gespielt hat immer die gleichen aussagen von sich gibt (auch heute werden die spieler wieder die dinge die sie sich vorgenommen haben nicht so umgesetzt haben) hat natürlich gehörig mitschuld an solchen debakeln.

    jetzt nur das ergebnis halten und ich krieg maximale punktzahl für richtiges ergebnis in meiner tipprunde. :svw_applaus::dance:
     
  10. ok mal angenommen schaaf tritt zurück.wer soll ihn ersetzen ?

    ist doch kein guter trainer verfügbar im moment.
     
  11. Danach sind wir pleite und Magath beim nächsten Verein...
     
  12. Ob Werder irgendwann mal ein breites durchdachtes Spiel aufziehen wird?

    Fehlen uns die Leute dazu oder der Regisseur?
     
  13. stimmt, die schlimmen befürchtungen zu anfang der saison (nach der vorsaison) sind nicht eingetroffen. schade so ein abschluss aber die hoffnung stirbt zuletzt.
    auf eine gute rückrunde
     
  14. Wer macht die Taktik? Wer stellt die Spieler auf?
     
  15. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das geht so nicht, da TS ein Teil von Werder ist.
     
  16. Das ist das erste Mal, seit dem 7:2 gegen Lyon in der CL, dass ich frühzeitig aus einer Kneipe abgehauen bin.



    Das ist beschämend.
     
  17. letztes jahr war es silvestre hinten, jetzt leider wolf und bargfrede. mittelfeld fehlt ganz.

    wolf muss raus. und dann hoffen dass ekici, marin und hunt ab rückrunde sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreissen
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx:

    Magath ist ein Millionenfresser.
     
  19. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich glaube Piza wird wechseln.
     
  20. :tnx::tnx::tnx:

    genauso sehe ich das auch