Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    50 Stimme(n)
    46,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  3. Werder!

    42 Stimme(n)
    39,3%
  1. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Und gegen Lautern gibt es dann im neuen Jahr gleich weider aufn Sack. Die werden brennen um die Klasse zu halten...
     
  2. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Schaaf raus.

    Egal wer kommt, es kann nicht schlimmer werden.
     
  3. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    :tnx::tnx::tnx:
     
  4. :lol:
     
  5. Die Mannschaft ist auswärts ein trostloser Trümmerhaufen.

    Und diesmal leider auch der Trainer.

    Ic hoffe, das in der Rückrunde auch auf Ihren angestammten Positionen mal spielen werden.

    Und vielleicht kommt ja mal ein richtiger Aussenverteidiger an die Weser.
     
  6. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Und noch komischer ist, dass wir scheinbar trotzdem nicht draus lernen.
     
  7. verstehe ich alles nicht so recht um ehrlich zu sein...gut, hatte irgendwie mit einer niederlage gerechnet weil ich schalke stärker eingeschätzt habe....aber erstens habe ich die aufstellung nicht so recht verstanden und dann verstehe ich nicht was die jungs bei den Spielen so machen...das ist wahnsinn....ist wie ein lift, der auf und ab fährt.....und der momentane tabellenplatz (über den ich mich immer noch freue...weil ein guter Ausgangspunkt für die Rückrunde) ist schizophren...:stirn:

    ein paar spieler verstehe ich nicht und ein paar tun mir einfach leid....

    ich trinke jetzt einmal in ruhe einen whisky....fußball ist gottseidank nicht alles in meinem leben aber irgendwie zach zum Anschauen....
     
  8. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    TS muß aber auch das letzte aus den Jungs herausholen. Warum wollen die denn nicht?
    Vielleicht sollte der Trainer doch gehen.
    Auch beim 4:1 gegen Wolfburg war ich nicht der Meinung, das TS der Richtige ist.:thumb:
     
  9. booyaka

    booyaka

    Ort:
    NULL

    :tnx::thumb:
     
  10. Silvestre nicht zu vergessen. Der hätte heute alles weggeräumt!
     
  11. oha ich wusste schon warum ich nach der halbzeit ausschalte....
    öhm KATS raus oder was? :wall::wall::wall:

    also nehmts mir nicht übel aber gegen 3 Topteams 3 mal auswärts hintereinander auf die fresse zu bekommen schafft nicht mal freiburg.....
     
  12. Jetzt mal die ganzen Jokes beiseite, was da gerade von unseren Jungs auf dem Rasen gespielt wird, ist totale Grütze sry :(
     
  13. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Er bringt Wesley immer nur dann wenn wir schon mindestens 3-4 gegentore bekommen haben ! Das nervt mich einfach.Dann braucht er ihn nicht einwechseln und fertig ist.
     
  14. Wie kann man immernoch überlegen, den Vertrag von diesem Trottel Schaaf zu verlängern?
    Mittlerweile sollte jeder gesehen haben, dass er der Schuldige ist!
     

  15. schaaf ? wieso schaaf????? Wer steht auf dem Platz!!!!????
     
  16. TS ist ja der schlechteste Trainer der Welt, das ist ja der Tenor. Wie wir da noch auf Platz 5 gekommen sind, ist ja auch ein Mysterium. Aiman Abdallah, übernehmen Sie!

    Mal im ernst. An TS liegt es sicher nicht nur. Er wird den Spielern sicher nicht sagen, dass Sie in Gladbach, München und Schalke so passiv und idiotisch spielen sollen. Er trägt natürlich seine Schuld daran, aber letztendlich sind es dann doch auch die Spieler, die riesen Mist auf dem Feld fabrizieren.
     
  17. wir brauchen EIER EIER EIER!!!!!!!!!!
    so wie es aussieht haben die jungs zumindest auswärts keine!!
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    So ist es.
     
  19. ein richtiger fader Beigeschmack!!!!!!!! Zum Glück ist der Rest unter uns auch so schlecht....
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wir stehen sogar auf internationalen Rängen. Aber so wie sich die Mannschaft Auswärts präsentiert ist es absolut blamabel. Und insgesamt werden immer wieder die gleichen Fehler deutlich. Und jetzt lehne mich aus dem Fenster und tue etwas, was ich mir in den letzten Jahren verkniffen habe:

    Mit einem anderen Coach hätten wir in den letzten drei, vier Jahren mehr geholt.

    Es wir glaube ich zu oft vergessen, dass wir hier keine Discountmannschaft auf dem Platz haben!