Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    50 Stimme(n)
    46,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  3. Werder!

    42 Stimme(n)
    39,3%
  1. 29 Punkte nach der Hinrunde, aber 31 Gegentore. Was aussagekräftiger ist, mag jeder für sich selbst entscheiden.
    Mir zeigt es, dass
    - diese Mannschaft definitiv nicht in die CL gehört und auch noch arge Probleme bekommen wird, Platz 5 zu verteidigen
    - TS absolut lernresistent ist
    - bis auf Wiese niemand Konstanz in sein Spiel bekommt.

    Bin ja glücklicherweise schon abgehärtet und werde mich hüten, hier vorschnell Konsequenzen zu fordern, wie ich das früher gemacht habe. Bedenklich ist es aber schon, wenn immer wieder der gleiche Scheiß passiert. Da sehe ich die Aussage von Sky, dass TS vor einer Vertragsverlängerung steht, dann auch in einem etwas anderen Licht.
     
  2. was wohl der mentalcoach dazu sagt :D
     
  3. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    :tnx:
     
  4. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Es macht keinen Spaß mehr !
     
  5. hunt fehlt, daran liegts!!!

    :roll:
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Bei mir ist er das schon seit drei, vier Jahren nicht mehr!
     
  7. Der braucht nun selber einen.
     
  8. Ich weiss nicht worauf dieser Mann noch wartet? So realitätsfremd kann ein Trainer nicht sein. Wenn ich nicht in der Lage bin Fehler die seit 3 Jahren immer wiederkehren abzustellen, sollte ich meine Sachen packen und gehen.
     
  9. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    :tnx::tnx::tnx:
     
  10. Diese Kommentare sind auch in jedem Spiel gleich. Hätte Schaaf jemand anderen oder niemanden gebracht, hätte es gehießen, was hat er nur gegen Wesley wenn er ihn selbst dann nicht bringt. :roll:
     
  11. :tnx:

    Die spielerische Substanz tendiert in den meisten Spielen ja auch gen Null. Richtig schöne Spielzüge wie gegen Wolfsburg habe ich in den letzten anderthalb Jahren ungefähr zwei- oder dreimal gesehen.
     
  12. Raute:lol:Abwehr seit Jahren Amateurhaft, Arno ein Jahrunderttalent:lol:
    Wesley,Boro,Silvestre,Rosenberg,Bargfrede Fehleinkäufe ohne Ende:wall:
    Kats, sollten drastische Gehaltskürzungen in Kauf nehmen!
     
  13. :stirn: Weltuntergangsstimmung ist denke ich trotz der mal wieder blamablen Vorstellung nicht angebracht. Man hat die internationalen Ränge ja noch nicht aus den Augen verloren.
     
  14. Hau mich über die Häuser, macht's jut trotz allem ;P
     
  15. Komisch ist auch, dass wenn wir verlieren, dann richtig fies mit 0:5 / 0:6 oder so :lol:
     
  16. Leonardo

    Leonardo

    Ort:
    Hagen/NRW (Bremen im Herzen)
    Kartenverkäufe:
    +2
    Schaaf darf im Winter gerne zurücktreten. Der ist komplett lernresistent, er erreicht die Mannschaft mit Sicherheit noch usw. - aber sein Konzept ist einfach nicht mehr das richtige, ich habe den Eindruck, dass er sich nicht weiterentwickelt und dementsprechend die Mannschaft taktisch und moralisch auch auf der Stelle tritt.

    Allofs kann da nix für, der darf gerne bleiben. Aber Schaaf stelle ich in Frage.

    Und dieser Post kommt nicht aus aktuellem Anlass oder aus dem Frust, dass Werder mir das WE + Weihnachten versaut, das ist eine Analyse aus der gesamten Hinrunde. Wir sind zwar noch nicht wieder unter den Spitzenteams anzusiedeln, aber dass wir uns bei jedem der Top5 solche Klatschen abholen, liegt AUCH am Trainergespann.

    Schönen Dank auch, jetzt aber bitte noch ein paar Tore mehr für $04, damit ich mir auf der Arbeit richtig was anhören darf bzw. eher Mitleid bekomme - so ein 8:0 wär doch mal was Feines!

    Trotzdem bleib ich Werder treu. :svw_schal:
     
  17. und Borowski nicht zu vergessen :ugly:
     
  18. Leute, mal ehrlich ich ärgere mich auch Maßlos, aber nichtsdesto Trotz ist die Hinrunde gut gelaufen!!
    Also jetzt nen kühlen Kopf bewahren und ggf. im Winter bitte nachbessern!!!!! :beer:
     
  19. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Lass sie reden ;)
     
  20. der trainer stellt die spieler auf.der trainer spielt aber nicht.
    wenn ich sehe wie einige spieler sich bewegen bzw nicht bewegen dann könnt ich kotzen.
    ich ich so arbeiten würden dann würde mir mein chef in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) treten