Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    50 Stimme(n)
    46,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  3. Werder!

    42 Stimme(n)
    39,3%
  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wesley spielt ja... gar nicht mitbekommen.
     
  2. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Boah Schaaf du Idiot!! Jetzt Wesley bringen. Der wird sich jetzt anbieten!
     
  3. So eine Charakterlosigkeit und sich dermaßen abschlachten zu lassen beim nun 3. Auswärtsspiel hintereinander gehört einfach bestraft!
     
  4. scheint leider so zu sein :p
     
  5. ausser gegen Dortmund..
     
  6. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ist TS Hirntot? Was hat er gegen Wesley,das ist doch eine Strafe da zu spielen.Er kann dem Spieler doch gleich sagen das er sich einen neuen Verein suchen kann.
     
  7. Gegen am Boden liegende Golfsburger und Stuttgarter reichts wohl grade noch aber für alles was besser als Wuppertal spielt ist eben nichts drin mit der Katastrophen Elf.
    Vielleicht sollten KATS endlich ihren Hut nehmen, macht doch alles keinen Sinn mehr.
     
  8. das ist gegen jede mannschaft besch......
     
  9. wir können nicht mal nur 1:0 verlieren.Die sagen sich sicher in der Kabine wenn schon verlieren dann schon richtig
     
  10. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn TS etwas an Werder liegt, dann macht er den Weg für einen totalen Neuanfang frei!
     
  11. Das war aber wenigstens ein 0:2 - damit kann man gegen den deutschen Meister ja noch leben. Aber 0:5, 1:4, 0:5 - das geht gar nicht.
     
  12. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Ist doch richtig so!
    Wesley bringen, wenn nichts mehr anbrennen kann!
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Darum geht es ja leider nicht.
     
  14. Ich bin fassungslos und sprachlos!!!!
     
  15. :tnx:

    Ab und zu funkt dann ein kleines Licht, wie nach Rosenbergs Tor gegen München oder hier Anfang der zweiten HZ, aber dann bricht das Team nochmal richtig ein und versucht die grausame Vorstellung aus HZ 1 noch zu unterbieten.
     
  16. komisch das schaaf immer schuld ist wenn es nicht läuft.gewinnt werder dann ist er der größte.
    wenn die feinen herren millionäre ihren verwöhnten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) nicht richtig bewegen können dann sollte sich jeder einzelne mal hinterfragen ob sie den richtigen beruf gewählt haben.
     
  17. hab mir den scheiss lang geug angesehen und muss leider feststellen:

    die zeit von schaaf ist abgelaufen.
     
  18. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Sorry, aber ich muss gerade einfach lachen. :lol::lol::lol:
     

  19. Das wusste ich spätestens nach dem 1:0 und die Reaktion von WERDER, das das WIEDER ein Debakel wird.
     
  20. kleie

    kleie

    Ort:
    NULL
    Ich glaub ich dreh gleich durch.............
    Stolz kennen die deppen unseres Teams nicht
    eine negative Bilanz als fünfter ........
    WoW gabs bestimmt noch NIE
    Wiese Piza bitte geht und tuht euch nicht die scheisse an die andere im Verein machen