Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    50 Stimme(n)
    46,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  3. Werder!

    42 Stimme(n)
    39,3%
  1. Raul halte ich durch...Supertyp ! Werder ist und bleibt auswärts die Gurkentruppe.der Liga...schade...wir bleiben die Einäugigen unter den Blinden...mit den Spitzenteams haben wir nichts zu tun...

    Ich bleibe dabei...Ciao TS..mach`s gut irgendwo im Nirgendwo...
     
  2. FatTony

    FatTony Guest

    5:0....


    So peinlich ist wirklich keine zweite Mannschaft in Deutschland.

    Tschüss Wiese, war ne tolle Zeit.
     
  3. didi91

    didi91

    Ort:
    Bremen
    einfach ein spiegelbild der ersten halbzeit...
    bremen die ersten 12 min gut im spiel
    danach schalke die viel mehr druck haben und zu chancen kommen...bleibt nur zu hoffen das sich das nicht nach der pause so fortsetzt
     
  4. 5:0

    Es ist eine Schande was unser Team hier zeigt. Kollektiv versagen inklusive Trainer.


    Gott sei Dank ist Winterpause.
     
  5. Ich sag euch eines: Wir haben nicht das Pech in der Hinrunde die guten Teams auswärts sondern das Glück die schwächeren zu Hause gehabt zu haben. Darum werden unsere Unfähigkeit und unsere destruktive Spielweise SEHR kaschiert. Ich hoffe ich habe unrecht, denn die Rückrunde kann so manchem die Augen öffnen.
     
  6. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    5:0? Garnicht mitbekommen. :lol:
     
  7. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    TS raus.:svw_applaus::svw_applaus:
     
  8. Lukas Schmitz ist total von der Rolle. Kann den mal einer erlöösen?
     
  9. Könnte echt heulen.
    Die Mannschaft ist einer lächerlicher Haufen und Schaaf der größte Sturkopf der Welt.
     
  10. Blacki84

    Blacki84

    Ort:
    ???
    Den Eindruck habe ich aber weniger das es daran liegt.

    Wenn man sich anschaut wie die Mannschaft in den Auswärtsspielen dann auftritt, wie Gegner einfach laufen gelassen werden, wie jegliche Zweikampfe vermieden werden, wie selbst einfachste Pässe nicht ankommen.
     
  11. rule23

    rule23

    Ort:
    NULL
    da isses passiert :D
     
  12. Die strengen sich jan icht mal an... und schießen trotzdem 5 Tore.
     
  13. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es tut mir so leid für dich, Tim... :(
     
  14. TOLL

    Das mag nen Spass werden auf Arbeit am Montag... nen Kollege is Schlakefan...:wall:
     
  15. Eine geht noch, einer geht noch rein! :applaus:

    Wahrscheinlich aber zwei oder drei.:ugly:
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Diese Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) Ansagen nach jedem Tor nerven!
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Was ist der Unterschied zwischen Werder I und Werder II ? Pizarro...und ein ominöser Heimdusel.
     
  18. Auswärts hat Werder sich im Vergleich zur letzten Saison nicht wirklich gesteigert. Wenn Werder wenigstens mal vernünftig spielen würde und nur knapp verlieren würde anstatt sich jedes mal so Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) abschießen zu lassen. Ein Torverhältnis von 1:14 aus den letzten drei (!) Auswärtsspielen - das kann es doch echt nicht mehr sein. Ich verstehe es einfach nicht. Zu Hause spielt Werder doch auch nicht so einen Dreck.

    EDIT: Während ich angefangen habe zu schreiben bin ich noch von 1:13 ausgegangen.

    Peinlich! :wuerg:
     
  19. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Im ernst: Diese Mannschaft die da grade auf dem Platz steht sollte man das Jahregehalt um mindestens 30% kürzen.