Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    50 Stimme(n)
    46,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  3. Werder!

    42 Stimme(n)
    39,3%
  1. Martin88

    Martin88

    Ort:
    NULL
    Ich will TS nicht verteidigen, denn seine Auftstellung ist sicher diskussionswürdig, doch sehe ich für einen Profi, noch dazu ohne Doppelbelastung, keinen Hinderungsgrund 100% Einsatz zu zeigen und sich schneller als in Schrittgeschwindigkeit über den den Platz zu schleppen. Die meisten Werderaner wirken als würden sie bereits auslaufen.
     
  2. naja..... noch Naldo und Wiese dazu... und er behält nicht ganz unrecht.

    Guter Bundesligadurchschnitt.... aber wirklich keine "Klasse" spieler.
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Es wäre schön, wenn Marin - sollte er reinkommen, wovon ich ausgehe - mal wieder eine ansprechende Leistung zeigen würde.
     
  4. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Viel zu offensiv!
     
  5. Da ich ihn kenne, frage ich mich, was ihn als Experten qualifiziert. Weil er beim Weltverein Eintracht Frankfurt gespielt hat? Oder in einem vogelwilden Spiel den entscheidenden Treffer markierte? Hm...
     
  6. Das einzige was Bremer Spieler auswärts drücken landet in der eigenen Hose.
     
  7. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    so machts mehr sinn
     
  8. Ob wir zu 11 mit Prödl spielen oder zu 10 ohne Prödl

    Da wären wir zu 10 besser
     
  9. Aber tausendmal lieber.
     
  10. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Ich glaube der kriegt die rote Karte ;)
     
  11. Fritz IV? Hunt und Wesley Doppel-6?

    [​IMG]
     
  12. Jup, halte ich auch für durchaus möglich.

    Bitte jetzt Prödl raus, Marin rein und Iggy hinten rechts, alles andere wäre nicht zu verstehen.
     
  13. :lol::lol::lol::thumb:
     
  14. Ist irgendwie erstaunlich, dass wir mit dieser biederen Durchschnittstruppe zur Winterpause auf Platz 5 in die Winterpause gehen werden. Zu Weihnachten alle in die Kirche gehen und eine Kerze anzünden für Pizarro, Naldo und Wiese. Wenn sich einer dieser Spieler in der Rückserie verletzten sollte, dann wird es ganz schwer werden die Europapokalplätze zu erreichen.
     
  15. Wißt ihr was das Schlimmste daran ist: Da wir ja so oft vom Platz geschossen werden, tritt bei mir eine Gleichgültigkeit und Resignation ein. Früher hab ich mich geärgert über solche Spiele, heute ist man ja leider abgehärtet was solche Spiele anbelangt.

    Und unser Taktik-Schaaf hat ja wieder mal einen rausgeholt, wo der ganzen Nation klar war, dass Prödl da draußen nix verloren hat.
     
  16. :)
     
  17. Rosenberg <-> Marin

    Prödl <-> Arnautovic

    dann 4:3:3 iggy auf rechts hinten,

    mittelfeld dann trinks, fritz und bargfrede vorne 3er sturm, Marin links, arno rechts pizza mitte
     
  18. SYLAR

    SYLAR

    Ort:
    Kiel
    arno für prödl
     
  19. Ach du heilige Scheisse, ein Wechsel zur Halbzeit!
     
  20. Purgy

    Purgy

    Ort:
    Bremen
    Prödl hin Prödl her, ich hätt ihn auch nicht gebracht .... aber die Schalker sind schon ne starke Truppe und soweit sind wir nun mal noch nicht. Man kann immer sagen das die Leute auf der Bank mehr gerissen hätten, aber die Beweise dafür fehlen dann letztendlich. Insgesamt muß der Kader im Winter oder spätestens Sommer verstärkt werden und sich das Team weiter einspielen, dann ist vielleicht wieder mehr drin gegen Topteams oder auswärts.