Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    50 Stimme(n)
    46,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  3. Werder!

    42 Stimme(n)
    39,3%
  1. Wir können auch weiter mit Zinedine Trinks und Gerd Rosenberg weiter machen. Überzeugen beide bisher ja absolut. :thumb:
     
  2. Na ja, Prödl ist schon Mal als RV aufgelaufen... und hatte seinerzeit schon bewiesen, dass er sich dafür nicht im Geringsten eignet.
     
  3. naja effenberg geht noch aber der kommentator ist schrecklich

    aber was mal GARNICHT geht sind die pseudo experten in der halbzeit,

    bis auf Merk nerven die alle so das man noch mehr hass kriegt :p
     
  4. timbo87

    timbo87

    Ort:
    NULL
    es wird meiner meinung nach einfach immer mehr deutlich, dass thomas schaaf nicht mehr der richtige trainer für uns ist... stursinn hoch 10, dazu absolut unflexibel. dazu hat er anscheinend probleme, die mannschaft richtig zu erreichen, anders kann ich mir die wiederholt katastrophale einstellung der mannschaft nicht erklären.

    wer soll denn auch bitte das spiel machen bei der aufstellung und dem system?

    das mittelfeld mit 3 defensiven mittelfeldspielern, deren aufbau- und offensivspiel gelinde gesagt bekannterweise nich deren stärke ist?
    oder ein trinks, der mMn (noch) nicht stark genug für einen platz in der ersten 11 ist. ihm fehlt vorallem die körperliche durchsetzungsfähigkeit. ihn gegen einen jones quasi komplett das offensiv spiel zu lassen....

    auch ich bin eigentlich pro prödl und sehe ihn als iv klar vor wolf, aber heute komplett neben der spur und dass das mit ihm und der rv position nix mehr wird, müsste langsam aber sicher sogar ts erkennen. entweder fritz oder iggy nach hinten, wobei fritz mMn nach seinem sehr starken saisonbeginn mal ne pause vertragen könnte... die letzten spiele fand ich schwach...

    rosenberg auch noch garnicht drin in der partie..
     
  5. Das ist machbar heute. Einfach den Anstoßpunkt ausgraben und in einer Bremer Sporttasche verstecken.
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Seh ich auch so. Dieses Rumgedruckse bei Sky hat mich schon während des Spiels genervt. Deutlicher geht ein Abseits nicht mehr und dann sollte man das auch so sagen. Aber Raul ist eben eine heilige Kuh!
     
  7. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    Wir werden nicht wechseln :zzz:
     
  8. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Du kennst Jan Åge Fjørtoft nicht? Du bist noch etwas jünger, oder?
     
  9. :tnx: Zu allem!

    Dazu braucht es ja fast schon hellseherische Qualitäten! Wie konnte Effenberg das nur ahnen? Wir und Tore nach eigenen Standards? Passiert ja fast nie!
     
  10. ups :)
     
  11. Zur Halbzeit Arnautovic für Trinks, und Marin für Prödl..... Fritz nach hinten rechts in die Viererkette....

    .... und auch das wird wahrscheinlich nichts bringen.

    Werder wird drücken, Schalke kontern... denke es gibt ein 1:4 oder mehr.
     
  12. Ganz besonders grauenvoll ist Steffen Freund. Aber die ganze Veranstaltung ist sowas von lächerlich. :lol:
     
  13. Richtig.
    Bremen hatte keine klasse sssspieler, ausssser pisssssarro. für ressst von das liga das reicht :wild:
     
  14. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Ich tippe auf Arnautovic für Prödl mit Fritz dann nach hinten. Mehr wird Schaaf bestimmt wieder nicht machen.
     
  15. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    hast du wirklich die hoffnung, das marin was reisst?
    ich sehe es schon kommen, 6 dribblings direkt mitten in 5 schalker verteidiger, ballverlust, daraus resultieren 2 konter und es steht 4:0
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Der Freund nervt mich jede Woche.

    Aber was soll man von einem Sender halten, der bei seinen Experten eher auf Showcharakter als auf Sachkompetenz achtet? Da ist mir ja Günter Netzer noch lieber!
     
  17. so nochmal :)..


    Werder muss endlich ma von dieser scheiss Raute weg..
    Wiese
    Sokratis--Naldo--Fritz--Schmitz
    Hunt---Wesley
    Ekici
    Arnautovic---Marin
    Pizarro​

    so :)
     
  18. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Könnte schon reichen!
     
  19. M. S.

    M. S. Guest

    Arno kommt