Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    50 Stimme(n)
    46,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  3. Werder!

    42 Stimme(n)
    39,3%
  1. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    War nach meiner Sicht keine Ecke, sondern Abstoß. Kann aber auch sein, dass ich mich täusche, dann revidiere ich auf ein irreguläres Tor. ;)
     
  2. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Man ist das ernüchternd. :(
    Es war doch klar, dass es eine Schnapsidee ist Prödl als Rechtsverteidiger aufzustellen. Es wäre auch niemand auf die Idee gekommen, Merte dort hinzustellen. Verdammt. :wall:
     
  3. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Gegen Mainz war es damals aber gut.:thumb:
     
  4. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    unbedingt "hoffnungsträger" marin :roll:
     
  5. Wie lahmarschig wir doch spielen, da wird kaum mit nach vorne gelaufen bzw viel zu langsam. Und nix gegen Prödl selber aber das war doch von Anfang klar dass er nichts reißen kann als RV, das muss ich TS ankreiden lassen. Schmitz bringt heute auch nichts zu stande. Prödl und Rosenberg bitte rausnehmen, Fritz auf die RV Position und Arnautovic für Rosi. Wird zwar eh nichts bringen da wir auswärts keine Eier haben aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
     
  6. ich sag ja, der trainer muss weg. ist gefühlt das hunderste spiel, dasss so läuft.


    da geht heute gar nichts mehr, schalke spielt das locker runter und macht noch drei tore.
    ob da nun eins abseitzs war oder nicht, wenn man selber keine tore schießt und ohne irgendein system über den platz hoppelt, kann man nicht gewinnen.
     
  7. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Marin für Prödl und Iggy nach hinten
     
  8. Ist das perfide Ironie?
     
  9. KingSleeper

    KingSleeper

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +2
    HOffentlich kommt WESLEY für Prödl !
     
  10. Ist halt wieder wie immer Auswärts und ich bleibe leider bestädigt! :( Naja wie gesagt mehr als EL ist nicht drin! Ich frag mich nur wie das daheim immer so gut klappen kann und Auswärts so in die Hose geht....
     
  11. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Die können ja mit Raute spielen, aber die müssen sich alle hinten rein stellen und sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufreißen, so wie gegen Stuttgart. Effenberg hats ja schon vorausgesehen, daß Tor nach der Ecke, weil 3 Werder Spieler vorne stehen.
     
  12. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Kämpfen und einen Punkt aus GE entführen :tnx:
     
  13. koH

    koH

    Ort:
    Hamburg
    Kartenverkäufe:
    +103
    Wolf durch Notbremse
     
  14. Könnte sein.... das einzige was wir wissen ist dass mit rosenberg und trinks eine 0 auf unserer seite steht :D
     
  15. M. S.

    M. S. Guest

    Puh, das wird anstrengend: Jetzt noch 45 Minuten Werder... ;)
     
  16. Ich hoffe TS springt jetzt über seinen Schatten und wechselt schon jetzt und nicht erst nach 60 Minuten
     
  17. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Merk macht sich lächerlich. Diese Abseitssituation beim 2:0 war nicht schwer zu sehen. Die war überdeutlich, da nur Wiese noch vor Raul steht. Das ist ne unterirdische Leistung vom Assi!
     
  18. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Trotzdem war das mehr Glück als geplant.
    Abseitstor.:wall:
     
  19. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Na dann schau mal gegen welche Gegener wir in der Hinrunde zuhause gespielt haben und schau mal welche in der Rückrunde kommen ;)
     
  20. Wer zur Hölle ist der Typ mit dem komischen Akzent? :wild: