Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    50 Stimme(n)
    46,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  3. Werder!

    42 Stimme(n)
    39,3%
  1. Die schwache Mannschaft in orange ist genauso schlimm. Insofern passen die Kommentatoren schon.
     
  2. M. S.

    M. S. Guest

    Weil auch wir das Recht haben mit 11 Spielern anzutreten.
     
  3. Was tippt ihr, wer sich heute die völlig überflüssige rote Karte abholt?

    Ich tippe auf Iggy.
     
  4. Was war am 1:0 irregulär?
     
  5. ALso das beste an dieser 1. Hz war der Rumtopf, den wir soeben angestochen haben.
     
  6. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    ich weiss warum! du bist kein fussballlehrer
     
  7. Normalerweise hätte ich dich dafür ausgelacht, aber die schöne Regelmäßigkeit dieses passiven Verhaltens kombiniert mit einer Klatsche zeugt davon, dass TS tatsächlich nicht so richtig lernt, wie man mit dieser Mannschaft eben nicht auftreten kann...
     
  8. Bis jetzt kann S04 fast ohne Torwart spielen und hinten schlafen wir mal wieder .Und warum TS nicht schon früher wechselt wird er nur selber wissen.
     
  9. jensi251

    jensi251

    Ort:
    NRW
    Sehe ich genau so. Schade um die 2 Abseitstore. Gerade von diesem Gespann hätte ich das nicht erwartet.
     
  10. WOMLSascha

    WOMLSascha

    Ort:
    50km zum SVW
    Kartenverkäufe:
    +7
    Gibt es nur Gutes Spiel oder alle bis auf Wiese scheisse?
    Nur schwarz und weiss?

    Seltsam.
     
  11. cool du spielst also lieber zu 10 also mit raute?
     
  12. Trinks und Prödl bislang völlig überfordert...

    Völlig verdienter Halbzeitstand.... auch wenn das 0:2 ein klares Abseits war.
     
  13. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    weils nur 10 Spieler sind ;)
     
  14. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was Werder hier bietet ist peinlichster Slapstick.

    Kein Pass kommt an, kein Spieler hat Bock auf Offensive, keiner hat Bock hier was zu reißen. Einzig Pizarro und Wiese einigermaßen in Normalform.

    Dazu ein Trainer der so flexibel ist wie Stahlbeton und nur dumm zuguckt wie wir hier von einer Mannschaft vorgeführt werden, die sich wohl selbst fragt warum sie auf Platz 3 steht.

    Peinlich. Mein Tipp: 1:4
     
  15. Also locker hätte Werder zur HZ (!!!) 0:5 zurückliegen können. Eigentlich müssen.
    Defensivverhalten??? Man steht 3 m neben dem Gegenspieler, wartet ab. Nimmt keine Zweikämpfe an. Das ist Werder! Daher sind wir so beliebt in fremden Stadien.
    Unfassbar auch die IV. Pomadig beschreibt es am Besten.
     
  16. Olaste

    Olaste

    Ort:
    NULL
    ne, die Zweikämpfe passen schon - er ist nur zu passiv nach vorne - aber wenn schon ein IV aussen spielt, soll das wohl die taktische doppelte Absicherung nach hinten sein - also an Prödl liegt es nicht...
     
  17. NordicW

    NordicW Guest

    Das erste Tor war vollkommen regulär
     
  18. Boah is Prödl heute schlecht drauf.
    Das Experiment Prödl als Außenverteidiger ist mal komplett in die Hose gegangen.
    Das wird nichts mehr.
    Es muss nicht erst wie von Allofs gesagt in der Sommerpause sondern in der Winterpause was passieren und das dringend wenn man einen EL Platz haben möchte.
     
  19. Fjörtoft hat mal so gar keine Ahnung...
     
  20. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Ich finde auch, dass unsere Torjäger und Hoffnungsträger Marin und MA kommen müssen. Mit denen von Anfang an würden wir schon 3:2 führen.

    Wer tatsächlich raus müsste ist Prödl, weil auf seiner Seite viel Platz ist und er nach vorne gar nichts bringt.