Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    50 Stimme(n)
    46,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  3. Werder!

    42 Stimme(n)
    39,3%
  1. Danke, das jemand auch meiner Meinung ist. :tnx:
     
  2. :) hab die hoffnung auch noch nicht aufgegeben :beer:
     
  3. -Andii

    -Andii Guest

    Mit einem guten RV, Marin als 10er und Arno für Rosi ist noch alles drin! Soooo stark steht Schalke da hinten auch nicht....

    AUF GEHTS WERDER !!! :applaus::applaus::applaus:


    PS: Wenn TS allerdings wieder nur 1 Spieler einwechselt, hab ich keine Hoffnung mehr..., da der rest erst ab minute 60. kommt...
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das 2:0 für Schalke geht unter dem Strich in Ordnung, auch wenn das zweite Tor nie und nimmer hätte zählen dürfen, da deutliches Abseits. Und irgendwie in meinen Augen auch gut zu erkennen. Schirassi ist offensichtlich nicht Bundesligatauglich.
    Ansonsten passiert in der Offensive gar nichts. Hat Unna(er?)stall schon irgendwas zu halten gehabt? Glaube nicht!.
    In der Defensive ist Prödl auf RV völlig überfordert. Man hat es vor dem Spiel befürchtet, aber es wurde schon in den ersten 10 Minuten überdeutlich. Man fragt sich wirklich warum ein Trainer da nicht frühzeitig reagiert. Mit nen bisschen Glück geht man dann vielleicht mit nem 0:0 in die Pause.
    Insgesamt ist aber überhaupt diese unglaubliche Passivität in Auswärtspielen völlig unerklärlich!
     
  5. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    falsch, aber es spielen noch ein paar andere spieler gut ausser wiese (der weltklasse ist)
     
  6. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    gleich gibt`s noch Rot für irgend jemanden und noch 2 Gegentore vom "Hunter" und wir haben das klassische Auswärtsspiel.
     
  7. Von dir, ja.
     
  8. TS macht sich durch die Regelmäßigkeit solcher Spiele, in der Werder untergeht und für meine Begriffe sonderbar schlecht auftritt, auch selbst lächerlich...verstehe schon warum man sich beim Verlängern zurückhält. Frisches Blut an die Weser bitte.

    Ein Trainer, der jahrelang kein solides Abwehrverhalten hinbekommt, darf auch dann mal ausgewechselt werden. Außerdem ist er sturr, merkt man schon bei den PK´s.
     
  9. Sehen wir daselbe Spiel???? Wir haben Glück, dass es nicht schon 3:0 oder höher steht. Bin ja grundsätzlich optimistisch. Aber wenn hier nicht bis zur 60min der Anschluss fällt, fürchte ich, dass wir das Spiel noch weiter öffnen und uns Schalke überrennt.
     
  10. maik01

    maik01

    Ort:
    OWL
    Warum stehen die alle vorne rum, als Schalke schon 3 dicke Chancen gehabt hat und man gesehen hat, wie die da immer wieder durchmarschieren? Die haben Schalke förmlich eingeladen zum Tore schießen. Offensichtlicher gings nicht.
     
  11. JenSch

    JenSch

    Ort:
    Wolfsburg
    Kartenverkäufe:
    +3
    So jetzt noch 2 Abseitstore und 2:2 zum Ende. # Traummodus aus#
     
  12. Stimmt schon. Schalke wird bestimmt noch 2 Dinger machen wenn wir so weiterspielen und die Blamage ist perfekt. Schhaf`scher Wahnsinnsfußball auswärts at its best! Prödl RV? Schön mir Raute und 2 Stürmern bei einer offensiv sehr sehr starken Mannschaft. Glänzende Idee! Und so neu! Diese Niederlage geht mal wieder auf unseren Supercoach!
     
  13. Hoffnung: die zweite Halbzeit ist unsere bessere. Wir haben auf der Bank Leute, die nochmal für richtig Gefahr sorgen könnten und wir können das "RV-Missverständnis" beseitigen.

    Das es auf Schalke schwer sein wird, war von vornherein klar. Aber wieso muss man diese Gefahr durch einen unfähigen RV wie Prödl noch erhöhen? Prödl ist IV und absoluter RV Notnagel für mich. Ignjovski und vor allem Fritz spielen die Position um einiges besser. Also selbstgemachtes leid. Dass dann auch noch ein irreguläres Tor dazu kommt, ist natürlich das i-Tüpfelchen.

    Beste Spieler bisher Wiese und Sokratis.
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Naja :roll:...das 2:0 war abseits korrekt. Aber selbst die Gelbe war etwas zu hart für Raul.

    Hoffe Schaaf redet nach dem Spiel nicht auch nur über die Schiedsrichter.
     
  15. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    warum passiert in der offensive nichts ? es fehlen die guten spieler im mittelfeld. trinks ist nicht in der der lage einen özil, einen diego, einen micoud zu spielen. egal ob mit hunt, marin etc pp das mittelfeld ist der schwachpunkt
     
  16. hab ja immer noch die Hoffnung, das TS und KA am Ende der Saison gehn..:beer:

    Werder muss endlich ma von dieser scheiss Raute weg..
    Wiese
    Sokratis--Naldo--Fritz--Schmitz
    Hunt---Wesley
    Arnautovic---Marin
    Pizarro​

    warum nich mal so?
     
  17. M. S.

    M. S. Guest

    Die sollen in der Winterpause mal ordentlich Defensive üben :wild:
     
  18. *Eisbaer*

    *Eisbaer*

    Ort:
    Ein Traum in Flausch.
    Kartenverkäufe:
    +4
    Also wenn der da nun nicht 3 Offensive einwechselt, weiß ich auch nicht mehr. :wall:
     
  19. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nein, sicher nicht.
    Aber ein Wechsel eine Minute vor Halbzeit, in der man als Trainer nochmal Einfluss auf die gesamte Mannschaft nehmen kann, würde sich mir nicht erschließen.
     
  20. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Wenn schon Traummodus, dann bitte zwei Abseitstore, plus einen völlig ungerechtfertigten Elfmeter in der 93. Minute, der uns zum 3:2 Auswärtsiegt bring! :D