Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    50 Stimme(n)
    46,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    15 Stimme(n)
    14,0%
  3. Werder!

    42 Stimme(n)
    39,3%
  1. bye pizza!an deiner stelle würde ich da auch nicht bleiben wollen.:thumb:
     
  2. HB-Boy

    HB-Boy

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +5
    Arnautovic rein
    Marin rein
    und Wesley gleich noch dazu der kann alles spielen.
     
  3. :tnx::tnx:
     
  4. Du hast doch keine Ahnung sry, mit der richtigen Aufstellung hat die Mannschaft die Qualität jeden zu schlagen!
     
  5. :tnx::tnx::tnx:
     
  6. -Andii

    -Andii Guest

    was ein Pass von PRÖDL OHNE BEDRÄNGNIS!!!!:thumb::thumb::thumb::thumb::thumb:
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Werder wird von den Schalkern vorgeführt. Hoffentlich wird die zweite Halbzeit besser.:wall:
     
  8. Ich versteh nicht, wieso jetzt nicht mal personell reagiert wird. Wollen wir jetzt das 0:2 halten, oder wie. Mit dem Mittelfeld werden wir in 100 Jahren keinen Druck erzeugen.
     
  9. rollrasen

    rollrasen

    Ort:
    Stadt am Meer
    Kartenverkäufe:
    +18
    Nö.
     
  10. agree#
     
  11. svwmarius96

    svwmarius96

    Kartenverkäufe:
    +22
    Siehste.
     
  12. Der darf hier NIE und NIMMER rein. Erst wenn es 4:0 steht.
     
  13. Ich glaube TS handelt erst nach 3 Toren!
     
  14. waskann TS dafür, dass der Prödl keinen Zweikampf gewinnt, egal ob er IV ist. Defensiv kann er ja wohl stehen, oder?
     
  15. Ich verstehe es nicht. TS muss doch sehen wie sehr Prödl am absaufen ist.
     
  16. nebenbei

    das bild im trt stream ist echt immer toll...aber leider fehlt der dt ton schon etwas...

    bin dafür pizza holt jetzt nen 11er raus und dann kommt der astronaut und wunder geschehen
     
  17. systemanalyse

    systemanalyse

    Ort:
    Bremen best Town ever
    Kartenverkäufe:
    +1
    die meisten postings hier sind peinlich
     
  18. -Andii

    -Andii Guest

    Bitte mit 2:0 in die Pause gehn und dann voll durchwechseln!!!
     
  19. Verstehe von den Leuten die schon vor dem Spiel schon ne Klatsche prophezeit haben nicht, warum sie überhaupt hier sind und sich jetzt auch noch echauffieren. Clever wäre es gewesen, sich iwo anders nen schönen abend zu machen, wenn man schon vorher wusste, dass das auf Schalke nix wird, oder ?
     
  20. Spiel hier nicht den großen maker alter. Weiß ich ja dass wir dort mit den Trikots gespielt haben. Letztes Jahr sahen wir in diesem orange immer schlecht aus. Vor zwei Jahren waren das andere Trikots aber auch orange.
    Außerdem wars ne rein theoretische Frage.