Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 17. Dezember 2011.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Schalke!

50 Stimme(n)
    46,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

15 Stimme(n)
    14,0%
  3. Werder!

42 Stimme(n)
    39,3%
  1. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    .............................................................................!!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!!!............!!!!!!..!!!
    ..........................................................!!!..!!!!!!!!!!!!................!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!.......!!!!!!!!!!!!.......!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!.....!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!.......!!!!!!!!!!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!
    ................................................!!!..!!!!!!!!!!......!!!!!!!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!!!!..!!!
    ..................................................!!!..!!!!!!!!!.....!!!!!!!!....!!!!!!!!....!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................!!!..!!!!!!!.....!!!!!........!!!!!....!!!!!!!!..!!!
    ........................................................!!!..!!!!!!....!!............!!....!!!!!!..!!!
    ...........................................................!!!..!!!!!........!!!!........!!!!!..!!!
    .............................................................!!!..!!!!!!..!!!!!!!!!!..!!!!!!..!!!
    ................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    ...................................................................!!!..!!!!!!!!!!!!!!..!!!
    .....................................................................!!!..!!!!!!!!!!..!!!
    ........................................................................!!!..!!!!..!!!
    ...........................................................................!!!..!!!
    .............................................................................!!!!

***Spieltagsthread zum 17. Spieltag der 1. Bundesliga 2011/2012 ***
    Samstag, 17. Dezember 2011, Veltins-Arena, 18:30 Uhr

FC Schalke 04 - - - SV Werder Bremen

Die Begegnungen des 17. Spieltages:

Freitag, 16.12.2011, 20:30 Uhr

FC Bayern München – 1. FC Köln 3:0 (0:0)

Samstag, 17.12.2011, 15:30

Bayer Leverkusen – 1. FC Nürnberg
    SC Freiburg – Borussia Dortmund
    TSG Hoffenheim – Hertha BSC
    VfL Wolfsburg – VfB Stuttgart

Samstag, 17.12.2011, 18:30 Uhr

FC Schalke 04 – Werder Bremen

Sonntag, 18.12.2011, 15:30 Uhr

1. FC K’lautern – Hannover 96

Sonntag, 18.12.2011, 17:30 Uhr

Borussia M’gladbach – 1. FSV Mainz 05

TV-Übertragung:

Kai Dittmann und Stefan Effenberg kommentieren das Spiel. Moderiert wird von Sebastian Hellmann.

Das sagen die Schalke-Fans:

Werder Bremen: S-N-S

Werder Bremen – VfL Wolfsburg 4:1 (2:0) (Bundesliga)
    FC Bayern – Werder Bremen 4:1 (1:0) (Bundesliga)
    Werder Bremen – VfB Stuttgart 2:0 (0:0) (Bundesliga)

-------------------------------------------------------

FC Schalke 04: S-S-S

Maccabi Haifa – FC Schalke 04 0:3 (0:1) (Europa League)
    Hertha BSC – FC Schalke 04 1:2 (1:2) (Bundesliga)
    FC Schalke 04 – FC Augsburg 3:1 (1:0) (Bundesliga)

Schiedsrichtergespann:

Schiedsrichter: Gräfe (Berlin)
    Assistenten: Häcker (Pentz), Dankert (Rostock)
    Vierter Schiedsrichter: Anklam (Buchholz i.d. Nordheide)

Die bisherigen Torschützen der Vereine:

Werder Bremen

Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter

1|Claudio Pizarro|12|1
    2.|Markus Rosenberg|5|/
    3.|Marko Arnautovic|4|/
    4.|Aaron Hunt|3|1
    5.|Clemens Fritz|1|/
    |Naldo|1|/
    |Sokratis|1|/
    |Wesley|1|/
    |Mehmet Ekici|1|/
    |Sebastian Prödl|1|/
    FC Schalke 04

Platz|Name|Tore|Davon Elfmeter
    1.|Klaas-Jan Huntelaar|14|3
    2.|Raul|7|/
    3.|Lewis Holtby|3|/
    |Teemu Pukki|3|/
    5.|Jefferson Farfan|2|/
    |Christian Fuchs|2|/
    7.|Benedikt Höwedes|1|/
    |Joel Matip|1|/
    Lazarett und sonstige Ausfälle:

Werder Bremen

[2] Sebastian Boenisch (Aufbautraining)
    [6] Tim Borowski (Knöchelverletzung)
    [9] Denni Avdic (Aufbautraining)
    [16] Mikael Silvestre (Aufbautraining)
    [20] Mehmet Ekici (Trainingsverletzung)
    [34] Aleksandar Stevanovic (Kreuzbandverletzung)

FC Schalke 04

[1] Ralf Fährmann (Kreuzbandriss)
    [6] Tim Hoogland (Reha)
    [16] Jan Movarek (Muskelverletzung)
    [17] Jeffersson Farfan (Innenbandanriss)
    [24] Peer Kluge (Meniskusoperation)
    [30] Levan Kenia (Reha)

Sperren:

Werder Bremen

[14] Aaron Hunt (Rot)
    [22] Sokratis (5. Gelbe)

FC Schalke 04

/

Gelbsperre droht:

Werder Bremen

[23] Andreas Wolf (bisher 4 gelbe Karten)
    [24] Claudio Pizarro (4)

FC Schalke 04

/

Werders voraussichtlicher Kader für das Spiel

Tor: Tim Wiese [1] Sebastian Mielitz [21]
    Abwehr: Naldo [4], Clemens Fritz [8], Lukas Schmitz [13], Sebastian Prödl [15], Sokratis [22], Andreas Wolf [23]
    Mittelfeld: Wesley [5], Marko Marin [10], Aleksandar Ignjovski [17], Tom Trybull [25], Florian Trinks [35], Philipp Bargfrede [44]
    Sturm: Marko Arnautovic [7], Markus Rosenberg [9], Sandro Wagner [19], Claudio Pizarro [24], Lennart Thy [36]

Felix Kroos [18], Pedrag Stevanovic [31], Christian Vander [33] und Clemens Schoppenhauer [38] wurden nicht nominiert.

Mögliche Aufstellungen:

Werder Bremen

Wiese – Prödl, Wolf, Naldo, Schmitz – Bargfrede – Fritz, Ignjovski – Trinks – Rosenberg, Pizarro

Trainer: Thomas Schaaf

FC Schalke 04

Unnerstall – Höwedes, Papadopooulos, Matip, Fuchs – Jones – Jurado, Holtby – Raul – Pukki, Huntelaar

Trainer: Huub Stevens

:svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal: Auf geht’s! :svw_applaus: :svw_schal: :svw_applaus: :svw_schal:

2. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Haut sie aus der Turnhalle!

3. Erster und deswegen gewinnen wir 4:2
    edit:zweiter zählt auch noch

4. 3 Punkte müssen her.

5. Sieg! Sieg! Sieg!

:applaus::applaus::applaus::applaus:

6. DR AKR

DR AKR Guest

7. PEGO

PEGO

Auswärts bewegte Werder in dieser Hinrunde fast gar nichts...!

Wo soll's bitteschön heute herkommen...?

Neeeeeeeeee, ich tippe auf'n Dreier, für die Turnhallentruppe...!

Trotzdem freuen wir uns auf eine sportliche und faire Begegnung in Gelsenkirchen.

Prost Veltins...!!!!!

:beer:

8. Mmmhh, wenn wir zum Abschluß der Hinrunde Auswärts gegen Schalke nicht verlieren täten, wäre das für mich eine Super-Hinrunde. Mit einigem Potential für die Rückrunde.

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Ein Auswärtsieg wäre schon geil. Zum Abschluss der Hinrunde endlich mal einen direkten Konkurrenten die drei Punkte abzujagen, wäre nen Ausrufezeichen.

Deswegen sage ich heute mal: ALLES AUF SIEG! :svw_applaus::dance::svw_applaus:

10. svwmarius96

svwmarius96

Kartenverkäufe:
    +22
    Jaja, da haste die Rechnung aber ohne mich gemacht. ;):lol:

11. gelöscht

gelöscht Guest

Tippe mal 1:1.

Bin aber auch für überraschungen zu haben. zum Beispiel einem Wegputzen der "knappen"!!!:svw_applaus:

12. Du Schwein du :D

13. Jippi 1.Seite wird aber denke ich leider nicht reichen wir bleiben im Trend und holen uns nach einem Sieg eine Auswärtsniederlage ab! Denke wenn wir dieses Jahr EL schaffen muss das auch mal reichen...

PS: Sollte es anders kommen wäre ich natürlich mehr als erfreut:)

14. Janine

Janine

Ein Sieg wäre natürlich ein toller Hinrundenabschluss .., ich hoffe einfach mal das es irgendwie klappt.

Also , .. SIEG :svw_applaus:

15. Werderfan86

Werderfan86

Kartenverkäufe:
    +2
  16. Ich bin sehr gespannt auf diesen Kick....wird spannend glaube ich, auch wenn wir gegen die Mannschaften die opben mitspielen bisher noch nicht so überzeugen konnten. Naja, Mal nicht verzagen....2 für uns 1 für die Knappen! :dance:

17. Ein Sieg wäre natürlich unglaublich schön heute in Hinblick auf die Champions League.
    Was generell den internationalen Fußball nächste Saison angeht, mache ich mir da überhaupt keine Sorgen. Die einzige Mannschaft, bei der ich Potential nach oben sehe, ist Hannover.
    Aber Stuttgart, Leverkusen und andere Mannschaften sind diese Saison eine Klasse schlechter als wir und werden nicht mehr oben rankommen.

18. Wenn so läuft wie gegen die bisherigen Top-Teams der Liga, dann liegen wir irgendwann 0:2 zurück, woraufhin sich einer unserer Akteure aus Frust die obligatorische rote Karte abholt und dann gibt es noch ne richtige Klatsche. Hoffen wir mal, dass unsere Mannschaft was aus den Spielen gegen die Top-Mannschaften gelernt hat (und sei es, dass man sich bei einer vermeintlichen Niederlage nicht noch ne rote Karte einhandeln muss)...

19. :tnx:

Schalkes Heimbilanz, unsere Auswärtsbilanz, die letzten Spiele gegen Schalke, eigentlich spricht nicht besonders viel für uns.
    Ein Punkt wäre eine schöne Sache und würde mich absolut zufriedenstellen. Besonders jetzt, wo wir unseren Vorsprung auf Leverkusen und Platz 7 damit sogar vergrößern würden.