Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Schalke!

120 Stimme(n)
    49,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

27 Stimme(n)
    11,1%
  3. Werder!

97 Stimme(n)
    39,8%
  1. :tnx::applaus::tnx:

2. Hab das Spiel grad in der Sportschau gesehen. Die haben ja Glück gehabt, dass Wiese im Tor war. Ich verstehe nicht, was bei den Spielern im Moment abläuft. Mertesacker hat zwei dicke Fehler gemacht, Hunt würde ich suspendieren (der hat noch nie was von laufen gehört), Jensen und Fritz auch nicht auf der Höhe u.s.w..
    Das schlimmste finde ich aber, dass sich wieder alle nachm Spiel zum Interview hinstellen und ihre Fehler nicht eingestehen, die sie in der letzten Zeit gemacht haben. Es wird immer wieder gesagt Kopf hoch und weitermachen. Wie man sieht zieht dies aber nicht mehr bei den Spielern.
    Die müssen da mal härter durchgreifen, ansonsten bekommt Arnautovic noch recht. :D

3. Ich wiederhole mich immer wieder gerne.

Vor ein paar Jahren haben viele absolut ÜBER ihren Möglichkeiten gespielt.
    Wie schon geschrieben, von anderen Spielern mitgerissen.

Aber heute höre ich immer nur von großem Potential, Talent, etc.
    Dafür können wir uns nichts kaufen.
    Und das die Abwehr eine Katastrophe ist, ist nicht erst seit dieser Saison so.
    Nur in den anderen Spielzeiten haben wir immer ein Tor mehr geschossen als wir hinten kassiert haben.
    Der Kader ist einfach nicht mehr für die oberere Hälfte der Buli tauglich.
    Egal wer dafür verantwortlich ist, ER sollte gehen!!!

4. djlarsi

djlarsi

Müsste ich ne Schulnote verteilen, wäre dieser Beitrag ne glatte 1 !!!
    Bravo :applaus::knutsch:

5. SVW Grün Weiß

SVW Grün Weiß

Kartenverkäufe:
    +1
    Ach man das wars was will man noch machen wieder verloren:( und das gerade gegen so einen SCHEiß Verein wie Drecks 04:wild:

6. ES MUSS FÜR JEDEN SPIELER EINE !!EHRE!! SEIN DAS W AUF DEM TRIKOT ZU TRAGEN !!!
    Das muss sich mal jeder wieder bewusst machen ...
    Und Frings soll mit seinen Scheiß Aussagen aufhören der soll sich mal an die eigene Nase fassen denn er hat heute so schlecht gespielt !!
    Vllt. sollte er auch über ein Karriereende nach dieser Saison nach denken !!
    Er ist einfach langsam und zu alt !
    An TS liegt es nicht ich meine er halt auch großes Verletzungspech ...
    Aber ich glaube über KA kann man mal nachdenken :/
    Ich meine Verletzungen dürfen keine Entschuldigung sein der Kader eines CL Teilnehmers muss tdem stark genug sein und das ist er nicht !
    Hunt ist einfach schlecht und soll verkauft werden genau wie Jensen Borowski Rosenberg vllt Almeida vllt Pasanen VRANJES HUSEJINOVIC Vander!!!!
    Bitte verkauft diese Leute !
    Und ersetzt sie durch ein zwei Transfers und hauptsächlich durch die Jugend denn die ist von Werder stark und da muss man mal mehr drauf setzen!!!

7. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Oh ja unsere Jugend ist natürlich BL reif, die kämpfen gerade um den Klassenerhalt in Liga 3 und sind 5:1 untergegangen. Das macht natürlich Sinn da jetzt die spielen zu lassen in Liga 1.

Leute was habt ihr für Fantasien, Werder Bremen kann nicht mal eben den gesamten Kader austauschen. Es gibt Verträge und die müssen eingehalten werden. Alles andere wird teuer. Außerdem müssen Interessenten für die Spieler da sein.

Ihr seid hier nicht beim FC Bayern oder Wolfsburg, die können das mal so einfach den Kader runderneuern. Die Bayern können auch aus der Jugend schöpfen, Werder momentan nicht.

8. es geht um druck auf die, die sich nett eingenistet haben und samstags mal lästige 90 min über´n platz schlurfen sollen.

9. Moronzo

Moronzo

Ich denke es gibt 2 Faktoren, die für mich Werders Abstieg begründen:

1. Fehlentwicklungen bei den Ersatzspielern
    2. Andere Mannschaften in Buli deutlich stärker besetzt als noch vor einigen jahren

insgesamt sind für mich folgende namen überflüssig:
    jensen, borowski, rosenberg, vranjes, pasanen, husejinovic

entwicklungsabhängig (aber momentan eigentlich nur als backups verwendbar):
    boenisch, arnautovic, immer noch almeida, prödl, wagner, bargfrede

stützpfeiler:
    wiese, mertesacker, naldo, fritz (defensiv eigentlich auch zu schwach), bald wesley, marin bedingt

stützpfeiler auf absteigendem ast:
    frings, pizarro

silvestre - naja, ich gebe ihm noch zeit
    hunt - von ihm allzu schwer enttäuscht > FREISTELLUNG VOM DIENST

der rest sind talente, die man nie sieht:
    balogun, schimdt, trinks, schindler (nicht da), thy, ayik, testroet

zusammengefasst:

6 spieler sehe ich als nicht (mehr) buli tauglich
    (+hunt)
    6 spieler sind (immer) noch talente, aber keine beständige verstärkun
    (+ vllt ja in rückrunde silvestre)
    6 spieler sind stützen (1er fehlt)

2 spieler werden bald wegfallen (zu alt: frings zu schwach, piza zu verletzungsanfällig)

7 talente ohne erfahrung

und noch die 3 ersatztorhüter

JETZT MEINE FRAGE: SEHT IHR DIESE MANNSCHAFT ALS SONDERLICH STARK IM BULI VERGLEICH AN???

also, ich finde die ist nur mittelmaß - nach dieser saison wird aussortiert - die ansprüche müssen sinken, denn die anderen klubs arbeiten immer besser (und viele sind ähnlich finanzstark).

naja, bald wieder über uefacup-platz freuen - cl teilnahme wird nicht mehr standard sein, aber für mich eh nur wegen schlechter führung der anderen klubs möglich.

tja, so sehe ich es :svw_applaus::svw_schal::svw_applaus:

10. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Das hat ernicht geschrieben. Er hat gesagt man sollte die alle verkaufen und auf die Jugend und 1-2 Transfers aufbauen.

Druck muss kommen von der Bank, aber können das die Spieler der 2. Mannschaft wirklich?

11. Apropo Trikots

es lag an den Orangen ;)

12. Werder verkauft niiiiiiiiiiiiiiie Spieler höchstens leihen sie sie aus !
    Und werders 2. Spielt 3. Liga HSV holt viele Jungs aus der 2. und die sind noch nicht mal in der 3.Liga also sind die wohl stark ;)
    Testroet usw wieso gibt man denen keine Chance ?
    Ich meine ja nicht das sie spielen müssen aber das diese Jungs wenigstens erstmal die Bank bilden und dann an die erste Elf herangeführt werden
    Und man kann wohl mal die genannten verkaufen Rosi will bestimmt in Spanien bleiben Almeida will nach Portugal BoroJensen Hunt und co halten sich für was besseres obwohl sie nichts können !
    Die stellen ständig Forderung auf einen Stammplatz aber spielen schlecht !
    Vranjes kann man den Vertrag beenden ! :D:D:D

13. gelöscht

gelöscht Guest

Nee Leute, zu dieser Mannschaft stehe wir nicht mehr!:wall:

( Warum nicht gleich die Punkte hergeben )

260 Euro heute ausgegeben für nichts..man kann verlieren aber nicht so!

Das war für uns das LETZTE Auswärtsspiel das wir von Werder gesehen haben.

Wenn werder Fans verlieren will...BITTE...dann so weiter machen !

Top Mannschaft...darauf können wir stolz sein:lol::lol::lol:

Mit dieser Mannschaft spielt Werder in der 2. Liga!:beer::D

14. Du bist ein wahrer Werder Fan !
    Ich kann mir vorstellen das ist bitter aber guck mal S04 ist tdem unter uns und du übertreibst es grade voll!

15. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Naja gut, ist dann noch die Frage ob man Fans, die während einer Krise nicht zum Verein stehen wirklich braucht. Wer Erfolgsgarantie will, der muss Bayern Fan werden, die geben nächste Saison bestimmt wieder viel aus um oben dabei zu sein. Oder aktuell Dortmundfan werden, aber bei denen habt ihr auch keine dauerhafte Erfolgsgarantie.

16. gelöscht

gelöscht Guest

Ja das ist er...ohne grüne Brillen!!!!!:applaus:

17. Wer ist den Wir?

18. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Fans stehen immer zu ihrer Mannschaft, wer mit einer Mannschaft nicht durch gute und schlechte Zeiten geht und deshalb den Verein wechselt, der ist kein Fan.

Ich meine damit nicht, dass man den Verein nicht kritisieren darf.

19. gelöscht

gelöscht Guest

Toll...nur wir lassen uns auch nicht Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)!:knutsch:

Sicher gibt es Fans die es zulassen, aber es ist viel Geld was drauf geht..
    und dafür möche man gerne eine Mannschaft sehen nicht eine ...:wall: