Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Schalke!

120 Stimme(n)
    49,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

27 Stimme(n)
    11,1%
  3. Werder!

97 Stimme(n)
    39,8%

1. wusste ich auch noch nicht, aber jetzt wisst ihrs;).

habs mal ausgebessert, sonst denken noch alle ich bin bekloppt, wobei das ja auch nicht so falsch ist:lol:

2. Rügana

Rügana

ich dachte er solle seinen Hunt nehmen:confused:

3. Ich würde die richtigen Worte finden und meinen Rücktritt erklären!!!

4. ja, den kann er auch nehmen und weit weg verfrachten. wollte seinen hut nehmen schreiben.

5. Und jetzt bitte noch gegen Tottenham verlieren. Sich in Deutschland blamieren ist schon schlimm genug, aber man muss den deutschen Fussball ja bitte nicht noch in Europa blamieren.

Edit: Und ja, als zahlender Fan hab ich auch das Recht meinen Unmut zu äussern!

6. Über 6000 Werderfans waren in der Turnhalle???? Die armen, können die nicht Ihr Eintrittsgeld zurück verlangen für diese Anti-Leistung?

7. mad77

mad77

danke, ich hab es e gewußt..

ich bin nur froh das arno heute nicht gespielt hat, wer weis was da morgen ansonst wieder in der zeitung steht.. der saftladen ist leer.......haha.
    die müßen nur aufpassen das sie nicht absteigen, und ich glaube sie sind am besten wege............

ich versteh die trainer und spieler nicht.................:confused:

8. Wenn ich mir ansehe, dass Arsenal, immerhin keine 0-8-15-Gurkentrupe, zur Halbzeit 2:0 geführt hat, Tottenham in der zweiten Halbzeit daraus aber noch ein 2:3 gemacht haben - und dann die Leistungsbereitschaft der Werder-Kicker heute und letzte Woche ansehe, schwinden bei mir wirklich die letzten Fünkchen Hoffnung, die ich noch auf einen Verbleib Werders in einem europäischen Wettbewerb hatte...:wild:

Und was die BuLi betrifft: Es sind "nur noch" 25 Punkte bis Klassenerhalt. Das sollte doch selbst mit diesem verschüchterten Hühnerhaufen mögloch sein. Immerhin ist die gesamte Rückrunde noch da, äh...

9. Eine Diskussion besteht aber aus zwei unterschiedlichen Meinungen, und wenn Du Deine Meinung so laut raushaust, gibts halt was auf die Finger. . .

10. pohy

pohy

Das hatte sich Hertha auch letztes Jahr gesagt und nix geändert..... Wo das geendet hat, ist wohl jedem klar. Aber so könnten wir endlich mal wieder Tabellenführer werden ..... in Liga 2.

11. Tribun_

Tribun_

Kartenverkäufe:
    +3
    Tja so langsam sollte man sich Sorgen machen!
    4 Spiele kein einziges Tor...
    Wenn jetzt auch noch die Stärke der letzten Jahre
    verloren gegangen ist, dann wird es wirklich sehr schwer...

12. kauft bitte nen speilmacher. ohne können wir echt nicht spielen.
    also misimovic her und hunt für immer raus!!!

wie oft soll der denn noch ausrutschen bei der ballannahme..?

13. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Wie wir den bezahlen sollen bleibt mir ein Rätsel, der hat doch gerade einen Vertrag unterschrieben oder? Außerdem kann ein Spieler dieser Mannschaft alleine nicht helfen.

14. Aber wisst ihr was? Immerhin haben wir jetzt einen tollen, neuen Fanshop:roll:

15. ich glaube auch, dass u.a. misimovic vorn weiterhelfen kann (aber wie man allofs kennt: er hat vertrauen in den kader, wir holen vielleicht noch einen 17jährigen albaner mit holzbein), zudem schon mal für die nächste saison: ein gewisser herr helmes (für allofs: mal im telefonbuch von leverkusen suchen) ist am saisonende ablösefrei!!

...und für hinten brauchen wir dringend QUALITÄT, und die kostet nunmal...

16. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Und wir wissen, dass Pasanen es nicht besser kann als Silvestre.

17. ich will euch jetzt mal was sagen. wir haben wochenlang auf silvestre rum gehackt, dabei sind die anderen noch schlechter. mein gott der hunt hat eine motivation wie ein stein. der gehört mal für ein spiel zur u23 dann weis er wie er spielt. und es fällt ihm auf, das sogar die besser spielen auch wenn sie woche für woche eine niederlage einstecken, aber die kämpfen wenigstens.:wild:

18. Meinst du, die Türken würden sich auf ein Tauschgeschäft einlassen? Immerhin hat Hunt mal in der deutschen Nationalmannschaft gespielt, es zumindest mal versucht...:roll:

19. lächerliche leistung

20. naja der ist ja suspendiert soweit ich weiß.

3-5mio sollten drin sein