Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Schalke!

120 Stimme(n)
    49,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

27 Stimme(n)
    11,1%
  3. Werder!

97 Stimme(n)
    39,8%
  1. jungs, regt euch net auf. es passiert eh nix, es ändert sich eh nix und in der kommenden saison sind wir allerspätestens wieder die graue ligamaus

2. Ist völlig unerheblich. Selbst wenn mal was Wahres in der Blöd steht, muss man immer in die Bewertung einbeziehen, dass eine bestimmte Intention dahintersteckt. Und die ist zumeist, an niedere Instinkte zu appellieren.

3. Thorsten

Thorsten

Kartenverkäufe:
    +1
    Könnte passieren. Mich hat es ganz schön schockiert, das Werder nur knapp 1,1 Mio Euro Gewinn gemacht hat. Es ist gar kein Geld da für einen wirklichen Umbruch.

4. :lol::lol::lol::lol::lol:

Sehr guter Witz. Kugel mich grade vor Lachen.

5. Das wär doch ein Grund endlich damit anzufangen, oder??:svw_schal:

6. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Leider! :wall:

7. Das Geld wird halt in den Ausbau des Stadions gesteckt oder auf die Bank gebracht. Gibt ja auch tolle Zinsen zur Zeit....:lol:

8. Fragt sich nur in welcher Liga...

9. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Hauptsache die Bremer "VIPs" haben nen geheizten Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;)... Und ne teure Theke an der sie ihr Haake süffeln können...

Sorry das war jetzt nen echter Frustpost!

10. Die zeit von thomas schaaf ist abgelaufen. das er die mannschaft nicht mehr erreicht ist offensichtlich. er sollte selbst seinen hut nehmen um sich ein wenig ehre zu behalten. ich bin ihm sehr sehr dankbar, was er in dem letzten jahrzehnt aus der mannschaft gemacht hat. aber es ist jetzt an der zeit, das in bremen wieder ein neuer und eventueller rauerer wind weht.

aber auch der mannschaft muss man eine riesen mitschuld geben. man brauch sich doch bloß anschauen was passiert wenn ein ball verloren geht. da schaut ein almeida nur zu, ein frings is wesentlich zu langsam und prödl und merte sind einfach nur überfordert.

der einzige der bl tauglich ist, ist ein herr namens wiese.

özil ist nicht zu ersetzen, aber warum hat man nicht versucht diego wieder herzulotzen? nein, da wird lieber ein arnautovic geholt, der nicht mehr zu tun hat, als unseren SVW als saftladen zu bezeichen und auf dem spielfeld rumzustolzieren.

ich hab einen übelst dicken hals, aber den haben wohl fast alle.

die situation ist beängstigend. bis zum ende der rückrunde, geht es nur darum nicht noch auf einem abstiegsplatz in die winterpause zu gehen.

alles in allem: lebenslang grün weiß:svw_schal::svw_schal::svw_schal:

11. Ach leckt mich doch alle ich meld mich hier ab. Ich hab doch keine Lust mich von anderen "Fans" nur Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) zu lassen, weil ich hier meine Meinung poste.

Ich verstehs nicht, wenn ich mal im Stadion bin, kann man mit allen vernünftig nach dem Spiel diskutieren, aber hier geht das wohl nicht.

Selbst die Bayern machen sowas nicht, und ich hasse die bayern...

12. Tribun_

Tribun_

Kartenverkäufe:
    +3
    Trainer hin oder her...

Die Frage stellt sich doch eher ob die Spieler
    überhaupt wollen.
    Außer bei Frings/Wiese hat man bei kaum einen
    den Eindruck das ihn die Niederlage stört...

13. "Wir gucken zu, wir wehren uns nicht, die Mannschaft versteht es nicht.."
    Wenn ein Trainer so etwas sagen muss, dann ist Alarmstufe dunkelrot.

Durchhalten bis zur Winterpause, mit KATS, Schnellschüsse sind jetzt keine Lösung.

Hunt gehört nicht auf den Platz, der Kerl ist nur noch eine Zumutung.

14. hahaha...nee der Trainer ist nicht verantwortlich für Einstellung der Mannschaft...*Geile Aussage*

Grüße an Fanclub SV Werder Schaaf...

15. :lol:

Das heitert mich ein wenig auf. Danke!

:beer:

16. mad77

mad77

Wer hat gesagt Saftladen, ich gebe ihm recht.:applaus:

17. pohy

pohy

Wenigstens hat mich Dein Schreibfehler heute zum ersten Mal zu einem Lächeln verleitet.... Ich wusste gar nicht, dass TS einen Hund hat... :lol:

18. Zum Glück haben wir nie zu den Vereinen gehört, die in Trainerwechseln ihr Seelenheil gesucht haben. Das überlassen wir anderen Clubs. Und schaut Euch an, welche Erfolge die in den letzten Jahren hatten ... oft keine! Daher steht für mich auch jetzt die Debatte über TS nicht an. Allerdings sind die Spieler gefordert, endlich mal Leistung zu bringen. Das kann doch wirklich nicht alles sein, was die sportlich drauf haben!

19. arno

20. pohy

pohy

Und genau das sollte nicht passieren. Leute, denkt an die freie Meinungsäußerung. Habe ich ein paar Seiten vorher schon einmal gepostet. Jeder hat hier seine eigene Meinung und das ist auch gut so! Das muss man respektieren! Und wenn SVW_95 seine Meinung vertritt, muss man das akzeptieren!!!