Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Schalke!

120 Stimme(n)
    49,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

27 Stimme(n)
    11,1%
  3. Werder!

97 Stimme(n)
    39,8%
  1. So, ich trage jetzt nix mehr zur Sache bei.

Mir reicht es, und will auch keine Bilder von den Blinden sehen.

Aber eines möchte ich schon. Gerne mal "Mäuschen" in der Kabine sein.

2. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    Ich würde mein Fan-sein für Werder auch nicht aufgeben wollen (würde ja auch gar nicht so einfach gehen), aber letzte Saison hat schon irgendwie bisschen mehr Spaß gemacht ;)

3. Rügana

Rügana

aber Promille fühlen sich nach dem Spiel besser an:beer:

4. Herr Allofs,Sie???

5. Es tut einem in der Seele weh, wenn man Werder 2010 sieht!!
    Man kann viele Gründe für diesen Zustand finden, aber für mich steht fest, dass Thomas Schaaf eine der Hauptursachen ist. Ich habe den Eindruck, dass die Mannschaft einfach keine Perspektive mehr sieht und ich vermute, auch keine mehr mit dem Trainer.
    Mir kommt Werder vor wie ein nicht ausreichend gut trainiertes Team. Es fehlt an allen Ecken und Enden. Wenn man das Gefühl hat, nicht mithalten zu können, verliert man schnell den Mut. Nach dem 1:0 für Schalke war von Aufbäumen nicht viel zu merken.
    Zwar hat TS heute recht deutlich seine Mannschaft in die Verantwortung genommen, meiner Meinung nach jedoch viel zu spät.
    Ich befürchte, dass Werder mit Schaaf nach einem Umbruch einen Neustart mit jungen Spielern versuchen wird. haaf nicht ändern!Das wird aber nichts bringen. Denn die Abwehrarbeit wird sich unter Schaaf nicht ändern!

6. Marvin

Marvin

Kartenverkäufe:
    +4
    und unsere u23 hat auch mal eben ein 5:1 bekommen. nach einer 1:0 führung:wall::wall:

7. Ach, einen noch.

Klaus Allofs ist ganz sicher, das TS der richtige Trainer ist, und uns aus diesem Dilemma rausführt.

Hoffentlich findet das Schaf den Schalter und beendet das Dilemma.

8. ROFL!

Frau kommt grad ins Wohnzimmer, die telefoniert immer wenn ich Fussi schau.

Ihre Frage: Ist jetzt vorbei mit Bremen?

Sogar die hats kapiert.

9. 0:10 Tore in den letzten 3 Spielen, aber bloß keine Kritik aufkommen lassen !!! Langsam frage ich mich echt warum Typen wie Du sich hier anmelden !!!

10. habe keinen Stammtisch und lese auch nie die Bild; es könnte so aber doch ein gewisser Wahrheitsgehalt auch in dem sein, was mal in der Blöd steht?!

11. pohy

pohy

Egal, wie die Geschichte weitergeht, eines ist klar. Wenn wir am Sonntag gegen St. Pauli nicht gewinnen, brennt der Baum gewaltig in Bremen. Nichts gegen St. Pauli, die mag ich wirklich sehr, aber das ist ein Aufsteiger und da gibt es nix anderes als einen Sieg als Ziel und null Ausreden.

12. Japp, so hat man jedes Wochenende nen Grund zum Saufen:beer::beer:

13. Kurt Cobain

Kurt Cobain Guest

Man muss fairerweise dazu sagen, dass da immerhin auch ein Punkt geholt wurde. ;)

14. Und was sollen die machen die nicht saufen:confused:

15. big fish

big fish

Kartenverkäufe:
    +24
    @ SVW_95: Lass dich nicht unterkriegen. Ein paar Optimisten, die noch ein bisschen Hoffnung haben, brauchen wir hier auch!

16. Bappen

Bappen

Kartenverkäufe:
    +2
    bin schon stark dabei^^hehe:beer:

17. Wenn man international Mannschaften wie Schweden und Portugal "unterstützt" MUSS man ein Optimist sein:cool:

18. ich hab nix gegen kritik an der mannschaft usw. aber es ist doch offensichtlich dass es nicht am trainer liegt, ein paar hier sind einfach ignorant -.-

19. Also wenn du nur ne Bratwurst und nen Bier trinken willst dann empfehle ich dir den Weihnachtsmarkt in Bremen, da ist mächtig was los. Und in Oberneuland spielt noch unser guter alter Toni. Und Atze Matze und Lollek unbd Bollek sind da auch noch dabei. :lol:

20. Weder noch. Der Mannschaft fehlt es an Qualität und diese Erkenntnis muss man eben annehmen. Was bringt es, einen Pasanen heute ein schlechtes Spiel zu bescheinigen? Pasanen kann gegen einen Farfan eben nicht mithalten. Wie soll er gegen ihn im Laufduell eine Chance haben? Man muss jetzt eben das Beste aus der Situation machen und schauen, dass man diese Saison mittelprächtig übersteht, was beinhaltet, dass es auch weiterhin solche Tage wie den heutigen geben wird. Anschließend muss man aber den Kader umstellen und ich bin mir sicher, dass die Verantwortlichen das auch im Rahmen ihrer Möglichkeiten machen werden.