Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Schalke!

    120 Stimme(n)
    49,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

    27 Stimme(n)
    11,1%
  3. Werder!

    97 Stimme(n)
    39,8%
  1. big fish

    big fish

    Kartenverkäufe:
    +24
    Manchmal frage ich mich, warum ich mein Glück von Fußballergebnissen abhängig mache :( Ich weiß gar nicht mehr, wie sich Siege anfühlen. Werder-Fan zu sein ist diese Saison nicht schön. Aber ändern kann man es wohl auch nicht :svw_schal:
     
  2. djlarsi

    djlarsi

    Ort:
    NULL
    Scheisse, den Borowski hatte ich schon vergessen.....och Mensch...wenn man denkt es geht nich schlimmer, dann......
     
  3. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Was ist denn hier los?

    Klar, zu solchen Gelegenheiten kommen viele Defätisten und Schönwetter-Erfolgsfans hinter dem Lattenzaun hervorgesprungen.

    Allerdings ist es selbst mir derzeit nicht möglich Aussagen wie: "Die scheiß Millionäre spielen doch gegen den Schaaf", "Thomas und Klaus Allofs haben es, wärend eines Sommers, geschafft aus einer Championsleague-Mannschaft einen Abstiegskandidaten zu formen" oder "Wenn man den Super-Türken, ersatzlos, quasi so vom Hof jagt, hat man nichts anderes verdient" zu entkräften. Aber was mir Hoffnung gibt, sind einige vernünftige User wie @Niedersachse, die wissen was wirklich wichtig ist und das wir in Wirklichkeit die geilste Mannschaft haben.

    Also an alle Erfolgsfans: lasst uns endlich mit eurer überzogenen Erfolgsgier in Ruhe. Wir sind Fans von Werder Bremen, ist doch egal ob in der ersten, zweiten oder dritten Liga.
    Wir gehen nicht ins Stadion um unsere soziale Impotenz duch Siege der Lieblingsmannschaft aufzuschönen, sondern weil Atze, Matze und Potze die geilste Stimmung machen, das Bier kalt und die Bratwurst lecker ist.
    Der sportliche Erfolg spielt da allenfalls eine untergeordnete Rolle.

    Der Niedersachse und ich, wir sind die "echten" Fans.
     
  4. DDie Trainerfrage stellt sich für mich immer noch nicht, kaum zu glauben aber wahr; TS sollte den gesamten Sauhaufen entlich mal verbal mal in den A.... treten, Naldo, wir vermissen dich immer mehr... :D
     
  5. TS hat am Anfang der Saison Verstärkungen gefordert. Er hat jedoch nur bedingt welche bekommen, weil wir nach der Aussage von KA bspw. den Nachfolger von Özil schon in den eigenen Reihen hatten. Wer sparen will, muss findig sein. Ist klar, man lässt einen der genialsten Spieler ziehen und hat aber nen Ersatz parat. :stirn:

    Für mich hat KA die derzeitige Situation mit seiner Spartaktik am meisten zu verantworten. Da ist nicht erst seit dieser Saison so, nur hat es in den Jahren zuvor noch einigermaßen funktioniert.

    TS bekam zwar nicht die Verstärkungen, doch die Leistungen mit dem vorhandenen Kader sind dennoch nicht mehr zu erklären. Er scheint die Mannschaft nicht mehr zu erreichen. Außerdem finde ich es bedenklich, dass er der Mannschaft nach so vielen Jahren immer noch keine Ordnung in der Defensive antrainieren konnte.

    Vielen Dank für die letzten Jahre und die vielen Erfolge an KA und TS, doch die Zeit ist vorbei. Für Beide!!!!
     
  6. Rügana

    Rügana

    Ort:
    NULL

    Falsch besser wäre mit 1899%o hinter Thomas Schaaf...
     
  7. :tnx:
    Größtenteils stimme ich dir zu, aber ich glaube kaum das Werder nur 2 echte Fans hat;)
     
  8. Kurt Cobain

    Kurt Cobain Guest

    Also, ich persönlich finde es immer schön, Werder-Fan zu sein. ;)
     
  9. Tja, da liegt das Problem. Hungrige Spieler mit Charakter und Klasse sind hier selten. Damals war Werder noch eine Mannschaft.
     
  10. Also wärst Du nicht mehr genervt, wenn alle Menschen gleich wären und deine Meinung annehmen? Naja, da hast Du aber noch einen weiten Weg vor dir.
     
  11. gelöscht

    gelöscht Guest

    Ort:
    NULL
    Der Bremer bin ich,also auch alleine. :svw_schal::svw_applaus:
     
  12. pohy

    pohy

    Ort:
    NULL

    Ich glaube darum geht es gar nicht. Ich denke alle wollen das Gleiche -
    Erfolg(e) für Werder. Aber alle gehen mit dem Thema anders um. Jeder sucht die Schuld woanders, deshalb haben wir auch Meinungsfreiheit und das ist gut so.

    Diese Negativserie schlägt sich aber, zumindest bei mir, auch in die nächste komplette Arbeitswoche nieder. Da macht alles so richtig keinen Spass mehr. Das zieht alles mächtig nach unten. Die Arbeitswelt ist schon stressig genug, daher brauchen wir alle, denke ich mal (?), die Erfolge des SV Werder am Wochenende, oder?
     
  13. Lasst doch endlich mal die Polarisierung mit den Erfolgs- und Traditionsfans. Das nervt und trägt irgendwie nie was zur Sache bei !!!
     
  14. so. ich bin gerade erst heim gekommen. hab das spiel zum glück nur in der konferenz gesehen. ein 4:0 für schalke deutet aber darauf hin, dass es nicht ganz unverdient gewesen sein kann. zumal die tore alle teils klasse rausgespielt wurden bzw. wir uns wieder angestellt haben wie ein ABSTEIGER !!! ja, man muss es so deutlich schreiben. wir sind wohl einer der kandidaten für die letzten 5 plätze. lautern, pauli, gladbach usw. die haben schneid. unsere mannschaft hat nix. das ist ein ehrloser haufen scheisse. ich bin echt bedient. und wenn man aber dann vor dem spiel noch kommentare liest, dass man vor raul und huntelaar keine sorgen haben muss, dann könnte ich richtig abkotzen. wisst ihr vor wem man keine angst und sorgen mehr haben muss ??? vor werder bremen !!! denn das ist mittlerweile nur noch ein punktelieferant. bis auf wiese waren heute nur nichtskönner am werk. und zwar vom trainer an bis wagner. an timmy´s stelle würde ich mich schnell nach nem neuen verein umsehen. wie beschissen muss man sich eigentlich fühlen, wenn man wochenende für wochenende so von seinen vorderleuten im stich gelassen und Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) wird ???

    gab´s denn schon ne PK nachm spiel ??? wurden wieder phrasen a la "wir sind gut aufgestellt", "die mannschaft hat potential, kann es nur derzeit nicht abrufen", "wir sind vom verletzungspech gebeutelt", "die mannschaft hat nicht umgesetzt, was wir vorgegeben haben", "es wurde nicht genug angeboten" usw. usf. gedroschen ??? mir langts jetzt echt. man kann verlieren. da spricht nix gegen. aber man kann sich nicht jede woche aufs neue blamieren, indem man nicht die minimalsten anstrengungen unternimmt, um ein spiel schadlos zu überstehen.

    mittlerweile bin ich stark für einen tapetenwechsel in der sportlichen leitung. nibelungentreue schaaf gegenüber bringt werder nicht weiter. und werder ist das einzige, um was es geht. nicht einzelne personen. ob diese nun marin, arnautovic, almeida, frings oder schaaf heissen.

    das saisonziel kann nur noch klassenerhalt lauten. jeder, der die mannschaft noch zu höherem berufen fühlt, sollte langsam aufwachen. es sind vielleicht "nur" 10 punkte oder so richtung platz 5. aber es sind noch weniger auf platz 16.
     
  15. Bormi

    Bormi

    Ort:
    Verden
    Kartenverkäufe:
    +2
    Wären auch noch 189,9 % ;)
     
  16. Schönredner! Solche wie Du machen den Verein kaputt!
     
  17. yilmaz

    yilmaz

    Ort:
    NULL
    Narürlich nicht. Das war nur beispielhaft. ;)
     
  18. die haben doch eigentlich jede Niederlage analysiert und aufgearbeitet.... Das Kuriose ist ,daß keiner daraus lernt.
    Es passieren immer wieder dieselben katastrophalen Fehler!!
    Wer ist jetzt schuld?????
    Der Trainer, weil er es anscheinend nicht schafft die Mannschaft richtig einzustellen????
    Die Mannschaft, weil sie zu doof ist ihren Job richtig zu machen???
    Wat nu????

    Das Allerschlimmste ist allerdings, daß manche User nichts anderes zu tun haben, als die wichtige Diskussion zu führen, wer der beste Fan ist bzw wer Erfolgfan ist oder ein richtiger Fan!!!! Das ist das absolute Unding!!!!!
     
  19. Ich kann diese "erfolgsfans" gesülze nicht mehr hören. Ich war auch lange pro kats, aber so langsam muss man einsehen das jede Zeit einmal vorbei ist.

    Das Team präsentiert sich seit Wochen unterirdisch. Wir kriegen eine klatsche nach der anderen, unsere abwehrprobleme wurden personell nicht aufgebessert. Ich könnte jetzt noch hundert Dinge aufzählen.

    Das hat mich mit erfolgsfans nichts zu tun, sondern mit Realismus!