Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Schalke!

120 Stimme(n)
    49,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

27 Stimme(n)
    11,1%
  3. Werder!

97 Stimme(n)
    39,8%
  1. Das war keine "Mutmachparole"! Es geht jetzt nicht um die Kosten verdammt nochmal! Es geht im Moment um Werder! Kein Spieler, kein Trainer, kein Manager ist wichtiger als Werder. Es geht um den Verein!!!! Wen die Bauern so an einem Trainer gehangen haben wie wir, was wären die jetzt? Zwar haben sie in der Regel jede Saison nen neuen Trainer. Aber ALLES hat ein Ende. NUR die Wurst hat 2!!! Und nicht TS!!

2. Du weißt doch was ich meine :lol:

3. Sei dir sicher, Schaaf ist kein Gott. Auch der hat sich irgendwann zu verantworten, und das heißt: Rede und Antwort zu stehen.

4. ... sprach Gott zu den Katholiken und Protestanten in Nordirland ...

:tnx::tnx::tnx:

5. Ich könnte natürlich auch versuchen, das gleiche nochmal bierernst und ohne Anflüge von Zynismus niederzuschreiben. Nur besteht dann die Gefahr, dass ich dabei so lächerlich klinge wie das Gros der User hier.

6. AH läßt wahrscheinlich zählen

7. ... und dann die Dinge positiv angehen und wieder mehr anbieten...:beer:

8. pohy

pohy

Sch... Werder 2 hat auch verloren. 2 Abstiege in einer Saison sind dann aber doch zuviel.

9. djlarsi

djlarsi

Mein Junior hat auch verloren.....:tnx:

10. Da gibt es einen. Borowski.

Aber insgesamt braucht man noch mehrere Wasserträger, nicht nur einen.

11. Ludger

Ludger

Überall wo Bremen auftaucht singen die Fans des Gegners;
    "Oh, wie ist das schön ....."

Wo sind wir nur hingekommen?????

Das schlimmste an der ganzen Sache ist, daß TS die Mannschaft nicht mehr erreicht und das es sich tatsächlich bewahrheitet hat, daß gerade die Qualität der Abwehr überhaupt nicht vorhanden ist. Wie von vielen schon vor Monaten prognostiziert.

Armes, Armes Bremen...........:o:o:o:o:o:o

12. Christian Schuuuuuulz !!!

13. Was ja auch in das gesamte Werder-Bild passt ist die U23.

Da sind auch nur Verletzte und keiner, der wirklich das Potzenzial hat, sich bei Schaaf interessant zu machen.

14. das glaube ich aber auch....

15. aber wir wissen doch dass in bremen jeder potenzial hat oder nicht?:confused:

16. djlarsi

djlarsi

:cool:

17. Rügana

Rügana

:lol::lol::lol::lol::lol:

Das schlimme ist, das Werder.de Spiel bestimmt besser gefallen hätte.

Aber jetzt kommen 9 Punkte aus den nächsten Spielen, die Quali für die EL und alles ist gut. ausserdem wird Arnautovic so friedlich wie ein Lämmchen und trifft wie Pizza.

Zum Glück ist das Potential ja da.:svw_schal:

18. Ich meinte zu ihm, dass er sich keine Sorgen muss, weil Schalke eh klar gewinnt. Mein Tipp war 3:1 für Schalke, da war ich aus unserer Sicht ja noch viel zu optimistisch!

:roll:

19. Ich frag mich langsam warum ich mich hier angemeldet hab...

Teilweise redet ihr alles noch schlechter, als es ohne euch überhaupt wäre.

Für die Erfolgsfans unter euch: Nein, ich fand die Leistung heute nicht gut, aber ich steh immer noch zu 1899% hinter Thomas Schaaf, und wenn euch TS nicht passt, werdet Bayern oder Real-Fans.

EDIT: Das gilt natürlich nicht für alle hier, es gibt sehr viele, die noch genug Hirn haben.

20. Jaaaa, wie Recht du hast. WIR SIND GUT AUFGESTELLT.