Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Schalke!

120 Stimme(n)
    49,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

27 Stimme(n)
    11,1%
  3. Werder!

97 Stimme(n)
    39,8%
  1. Since_1899

Since_1899 Guest

TS' Zitat spiegelt die Kluft zwischen ihm und der Mannschaft wieder. Dass er im Prinzip selber eingesteht, dass er die Mannschaft nicht mehr erreicht, sagt alles.
    Einige unserer Spieler sollten mal stark ihre Berufseinstellung hinterfragen. Leistungsverweigerung, aber gleichzeitig ein Millionen-Salär sind für den normalen Bürger, die Fans (UNS!) nicht zu erklären und passen einfach nicht zusammen.

Nach mehr als 10 Jahren nagt das Weserwasser immer mehr am Trainerstuhl.
    :o

2. Er hat auch die verletzungen befohlen.

3. Allofs redet bei Bremen 1 schon wieder nur absoluten Müll.

. . . Spieler die uns fehlen, etc. Man kann das nicht mehr hören.

Er glaubt an die Zukunft mit Schaf. Er weiß auch woran es liegt, wir müssen es nur abstellen und das weiß der Trainer.

HALLO, es ist doch alles gar nicht so schlimm. Der Patient hat nur eine Blinddarmentzündung, operiert wird dann, wenn es akut wird.

So viel Scheiße auf einen Haufen bei diesen Aussagen. ENTSCHULDIGUNG.

4. Verdiente Niederlage, solche Versager. Trainer wie Mannschaft sind dafür verantwortlich.

5. Whythat

Whythat Guest

Dann beleg diese mit Quellen...vor alle das eben gerade geführte Interview auf sky...

6. Raul-Hattrick besiegelt bittere 0:4-Pleite auf Schalke
    Überschrift bei Werder.de
    Bittre Pleite? Das ist ein 2:0! Das war
    ARBEITSVERWEIGERUNG!!!!

7. Bappen

Bappen

Kartenverkäufe:
    +2
    und morgen sind wir 12.....

8. Der Versuch sarkastisch zu sein steht dir nicht. Troll dich in deine SV Schaaf Höhle.

9. Christian72

Christian72 Guest

Unsere Abwehr ist löcherig wie ein Schweizer Käse. Da ist es kein Wunder, dass wir eine Klatsche nach der anderen kassieren.

In diesem Bereich sehe ich in der Winterpause dringenden Handlungsbedarf. Bitte KA wachwerden!!!!!

10. Ich hab mir Fritz ganz sicher nicht wieder herbei gewünscht!

11. Einstellungssache. Richtig. Dann hat verdammt nochmal der Trainer dafür zu sorgen, dass die Einstellung stimmt!!! Oder ist der nur dafür da, Woche für Woche die selben dämlichen Interviews zu geben.

12. Das ist der Punkt:tnx:
    T.S. muss jetzt mit der Mannschaft ein offenes, ehrliches Gespräch suchen evtl. sind da Einzelgespräche hilfreicher um einen Tendenz, ein Stimmungsbild aus der Truppe filtern zu können.
    Danach muss T.S. zu Entscheidung kommen, ob ein Zusammenarbeiten noch Sinn macht.
    Vielleicht gab es ja auch schon dieses Gespräche vor Wochen.
    So müsste T.S. jetzt seine endgültigen Konsequenzen ziehen.

13. Christian72

Christian72 Guest

Ja, so kann man die Einstellung der Abwehr auch nennen!!!!

14. Doch, Schaaf hats halt nur umschrieben.

15. djlarsi

djlarsi

ECHT ?????? Also wenn das war ist......

16. eben...
    Ich denke das Fritz ein wichtiger Spieler ist.
    Aber eben mit Fehlern, so wie jeder der noch halbwegs menschlich ist...
    Wenn Pizarro folgenschwere Fehler macht wird NIE rumgemault, aber bei Leuten wie Fritz ist das natürlich sofort ein Todesurteil.
    Ich denke es muss erstmal Ruhe in die Mannschaft kommen. In jedem Spiel sind sie anders aufgestellt, viele verletzen sich und viele Neue werden ins kalte Wasser geschmissen. Das KANN garnicht funktionieren.
    Und dann gleich alles auf TS Schultern zuwerfen ist auch falsch. JEDER trägt seinen Teil dazu bei, Spieler, Trainer, Manager usw.

17. DR AKR

DR AKR Guest

Und er hat Ruhe ausgestrahlt, auf dem Platz und daneben. Von ihm habe ich nie gehört, dass er seine Mitspieler "zur Sau gemacht" hat.

Eines steht fest: Wenn Schaafs Zeit abläuft, dann auch die von Frings.

18. Wo ist der "Gefällt mir" - Button ??? :)

19. Es ist noch alles drin: Wir holen gegen die Spurs und Inter 6 Punkte kommen ins Achtelfinale der CL und holen den Cl-Titel. In der Liga gewinnen wir die Abstiegsrelegation gegen Erzgebirge Aue im Elfmeterschießen und bleiben drin.
    Also spielen wir nächste Saison erste Liga und CL.
    Also es ist ja noch garnicht viel passiert :D.