Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Schalke!

120 Stimme(n)
    49,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

27 Stimme(n)
    11,1%
  3. Werder!

97 Stimme(n)
    39,8%
  1. pohy

pohy

Die Mannschaft hat Potential. Auch wenn kaum einer daran glaubt. Sie ist nur falsch eingestellt, falsch aufgestellt und der Glaube fehlt.

Der Mannschaft fehlt allerdings die Kämpfermentalität.

Was mir in den letzten Jahren schon gefehlt hat, sind die eigenen Talente. Diese haben Werder immer stark gemacht. Aus der 2. Mannschaft kommt momentan gar nix. Auch da muss angesetzt werden. Ich bin mir sicher, dass es auch im Nachwuchsbereich gute Spieler gibt. Diese müssen evtl. mehr gefördert werden.
    Das würde Werder auch wieder stärken.

2. djlarsi

djlarsi

Ja...danke.....:18:

3. :tnx::tnx:

Was wären denn die richtigen Worte? Legt los, damit wäre uns allen geholfen.

Keiner weiß was? Tja, das stand zu vermuten; auch nur Gesabbel-:roll:

Tschüss

4. PinkPanther

PinkPanther Guest

Das erinnert mich fatal an Thomas Doll, als er mit dem HSV im Tabellenkeller saß. Der sagte auch jede Woche das Gleiche: Feuerwerk abbrennen, die "Jungs" werden eine Reaktion zeigen.
    Genauso sabbelt Schaaf jetzt nach jeder Klatsche das Selbe.
    Das ist das erste Mal überhaupt, dass ich jetzt nicht mehr bedingungslos hinter dem Trainer stehe!
    Wenn Schaaf gehen würde, wäre ich nicht unglücklich! :(

Schei*e!

Es langt!​

5. 31 Gegentreffer ist schon krass. Wär hätte beispielsweise letzte Saison gedacht, dass die Bremer Abwehr noch löchriger werden kann?! Dortmund hat im Vergleich dazu bisher ganze 8 Gegentreffer - soviel bekommen wir demnächst in einem Spiel. ;)

6. 31 Gegentore bereits - unfassbar!
    Antifussballer a la Frings,Bargfrede,Hunt,Pasanen,Fritz,Prödl und Wagner raus!

7. DR AKR

DR AKR Guest

Kann es sein, dass Frings nicht der richtige Kapitän und damit ein wichtiger Faktor der Krise ist ??

Ich glaube, man merkt im Moment auch, was wir an Frank Baumann gehabt haben. Nicht nur auf dem Platz. Den hat Schaaf nicht umsonst lange Jahre gestützt.

8. lape

lape Guest

An TS und KA liegt es nicht. Es scheint eher eine Kopf- bzw. Einstellungssache bei den Spielern zu sein. Und da hilft auch kein Griff in die Geldbörse der Spieler und kein Extratraining. Das ist wohl eher ein Fall für Psychologen und Motivationstrainer. - Aber egal was passiert, ich befürchte die Saison ist gelaufen. Auch Werder schafft es nicht immer den Kopf aus der Schlinge zu ziehen wenn so leichtfertig schon in der Hinrunde alles verspielt wird. Schade eigentlich.

Lebenslang grün-weiß

9. Whythat

Whythat Guest

Bullshit...das wirde überhaupt nicht so gesagt..Das ist ein Mythos von Leuten die nicht in der Lage sind zuzuhören

10. :tnx::tnx::tnx::tnx:

11. Könnte sein, dass die Stellinger uns da auch noch zuvor kommen

12. ER hat immer die unauffällige Drecksarbeit gemacht, das hat ihm nie jemand angerechnet (zumindest nich viele). Und genau so einen brauchen wir wieder, weil Frings gefällt mir momentan überhaupt nicht, oder wie seht ihr das?

13. das sind wieder genau die leute die vor 1 woche noch geklagt haben
    ja der fritz fehlt uns deswegen haben wir hinten keine gute abwehr
    aber jetzt wieder auf die neu dazugekommenen spieler draufhaun
    so muss es sein :svw_schal::svw_schal:

14. Und wir sind immer noch 11. in der Tabelle. Is ja nicht schlimm nur 11. werden wohl KATS sagen!

Ich hab die Schnauze voll!!! TS RAUS!!!

15. PinkPanther

PinkPanther Guest

Ist klar....... :lol:

16. An Frings liegt es am allerwenigsten. Das ist doch Unsinn. Wir brauchen mehrere Typen wie Frings und Wiese. Wir haben zuviele Weichspüler in der Mannschaft...

17. ich war immer absolut pro TS

aber langsam habe ich ein komisches gefühl
    ich kann wir werder nicht mehr ohne ts vorstellen, aber wie soll es weitegehen ?
    er kommt in den letzten Wochen nicht mehr ans Team ran. das steht fest.
    Man denke auch mal daran was Vranjes z.B mal über TS gesagt hat - das wird er sich nicht aus den Fingern gezogen haben, und gerade in so einer Situation müssen die Spieler das gefühl haben dass sie ihrem trainer vertrauen und dass sie mit ihnen reden können - und ich glaube das ist bei TS nicht der fall - und das nicht erst seit 2 wochen

18. :lol::lol:

19. Und das Widerlichste ist, dass mich mein Chef (Schalke-Fan) am Montag mit einem fetten Grinsen empfangen wird. Am besten ich meld mich krank!

:wall:

20. Christian72

Christian72 Guest

aber die Tore macht der Gegner!!!!