Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Schalke!

120 Stimme(n)
    49,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

27 Stimme(n)
    11,1%
  3. Werder!

97 Stimme(n)
    39,8%
  1. mit recht

2. Stimm doch auch, leider.

3. Am Ende der Saison wenigstens vor dem HSV stehen, das sollte unser Ziel sein. Mehr geht eh nicht!

4. Wenn Du es gefunden hat, dann drücke den Ausknopf.
    Ich habe keinen Bock mehr.
    Schönen Abend @all und einen schönen Sonntag.

Morgen ist ja Totensonntag, ein paasender Tag für den Rücktritt von KA und TS!!!!

5. Bappen

Bappen

Kartenverkäufe:
    +2
    das geht ja noch bin hier ganz alleine.....
    gefühlte 100 hsv-fans und ich ganz alleine ich glaub ich hole mir Gelben Urlaub besser is das....hehe

6. man könnte es ihm nicht übel nehmen

so ne scheisse die unsere abwehr zusammenspielt würde ich mir als torwart auch ned antuen

7. Die sollten mal auf die Spieler einprügeln damit die auch mal wieder was merken !!! ( nicht unbedingt wörtlich gemeint)...

8. gelöscht

gelöscht Guest

Vollkommen richtig. Kommen nun wieder keine, machen sie sich richtig angreifbar und dann müssen sie sich eben auch klar hinterfragen. Die Konsequenzen müssen jedoch die Spieler zu spüren bekommen!

9. Werder_Forever69

Werder_Forever69

Kartenverkäufe:
    +2
    nix, waren traurig, beim anblick hatte ich echt mitleid mit denen...

10. Oh man wie arrogant manche "Fans" hier sind.:wild:

Als ob es einen Schaaf nach solch einen Spiel nicht auch miserabel geht und er keine richtige Antwort findet. Einfach krank solche Leute. Als ob ihr jetz die richtigen Worte hättet. Ihr würdet bloss alles viel schlimmer machen.

11. Er meinte statt tragisch traurige fans.

Er hätte auf dem feld ein timeout nehmen sollen und sich jeden einzelnen zur brust nehmen.

12. mit dieser Truppe aber nicht.
    Ich sage nicht das sie kein potenzial haben sondern das sie es nicht abrufen oder nicht abrufen wollen.
    Woran das liegt weiss hier wohl niemand,aber ich glaube zwischen Spielern und Trainer stimmt irgendwas nicht mehr.

13. pohy

pohy

Das packen wir, wenn wir bald den Trainer tauschen. Ich bin mir da 100% sicher.

14. werdertante

werdertante

Kartenverkäufe:
    +1
    die stellen sich schon halb auf den kopf. ich bin oft beim training und das würde ich den meisten hier auch mal raten, bevor sie sinnlos vor sich hinsabbeln. dann merkt man nämlich, dass thomas und das trainerteam sich tatsächlich einsetzen und immer wieder eingreifen, um bestimmte stellungsfehler o.ä. anzusprechen.
    also kann man sicher NICHT sagen, sie würden nichts tun!

15. Weil alles verletzt ist :wall:

Natürlich müssen wir aber auch mit einer "ersatzmannschaft" halbwegs gut spielen, denen gehört einfach nur mal (richtig kräftig!) in den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) getreten.

Wie hättest du denn heute an Stelle von TS aufgestellt?

16. Gegen Tottenham wird Bale die peinliche Abwehr mal so richtig durchmischen. Dagegen werden Raul und Marica harmlose Würstchen sein.
    Tipp: 1:8.

Gegen Pauli ist mit Glück tatsächlich ein Punkt drin. Aber auch nur, weil es zum Glück immer noch dumme Gegner gibt, die sich beim Besuch im Weserstadion einen einkacken.

17. JenSch

JenSch

Kartenverkäufe:
    +3
    Wer sollte es ihm übel nehmen. Ohne ihn wäre es ein 0:7 geworden

18. djlarsi

djlarsi

Auch Charakter hat etwas mit Potenzial zu tun....FAZIT: Kein Potenzial !!!

19. Schaaf hat heute mal wieder alles falsch gemacht! Erst hat er die Elf aufgestellt, die aus dem vorhandenen Personal das Beste gemacht hat. Dann hat er den Prödl angewiesen, trotz 2 Meter Körpergröße nicht gegen Metzelder in den Zweikampf zu gehen. Später dann noch der Befehl an Mertesacker, Raul die Pille im Sechzehner mustergültig vorzulegen. Und zu allem Überfluss kam dann auch noch der explizite Wunsch an Jensen (einfach mal darauf achten, wie TS bei der Einwechslung auf ihn einredet), dass er doch bitte beim Stand von 0:3 am eigenen Strafraum coole Hackentricks zeigen möge. Von der generell ausgegebenen Marschroute, sich doch bitte nach dem Rückstand ins Schicksal zu ergeben, mal abgesehen.

20. Da stimm ich dir voll und ganz zu. :tnx: