Spieltagsthread: FC Schalke 04 - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. November 2010.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Schalke!

120 Stimme(n)
    49,2%
  2. Niemand. Unentschieden!

27 Stimme(n)
    11,1%
  3. Werder!

97 Stimme(n)
    39,8%
  1. wo ist das tonband bei ts und ka versteckt?? ich suche schon seit einigen wochen danach:confused::confused:

2. GoLfY

GoLfY Guest

Bestimmt weil er sowieso immer das selbe labert ....

3. :tnx::knutsch: Damit hat TS jedoch völlig recht. :tnx:

4. Frei nach "Jingle Bells":

Werder-Fans, Werder-Fans, nehmt euch montags frei
    denn da zeigt das DSF die Bundesliga Zwei!

(...auch wenn's mittlerweile Sport1 heißt...)

5. Blödsinn, gegen uns gewinnt momentan auch ein Drittligist.

6. Was ist denn das für eine seltsame Logik ? Wenn Werder dauernd gewinnen würde wärst Du also unglücklich ?:)

7. djlarsi

djlarsi

Nee is klar.....:applaus:

8. GoLfY

GoLfY Guest

:applaus::applaus::applaus:

9. Ja.:tnx:

10. Ich äußere doch auch meinen unmut :wall:

Das "Erfolgsfans raus" war auf die ganzen Vollidioten bezogen, die sagen dass die ganze verdammte Mannschaft kein Potenzial hat. Mit welcher Mannschaft sind wir letzte Saison ins DFB-Pokalfinale gekommen, mit welcher haben wir z. B. vor 2 Saisons den Pokal geholt? Eben. Mit (fast) genau der Mannschaft, die wir jetzt haben. Ich muss aber zustimmen, dass Özil einfach nicht zu ersetzen ist.

11. Ich hoffe, im Werder-Adventskalender verbirgt sich hinter den Türen 1 bis 24 endlich dieses vielbeschworene Potenzial...

12. Das zeigt auf erschreckende Weise wie sehr der Trainer von der Mannschaft entfernt ist!

13. zanric

zanric

Juhu!

Werder? Werder? Werder?
    Steht der Fussball, den wir uns seit Wochen anschauen müssen für Werder?
    Mhhh dann werde ich wohl was verpasst haben. :wall::wall::wall:

Wie man auch heute wieder sieht, hat die Mannschaft keine Lust und Schaaf schafft es in 90 Minuten lediglich sich das Kinn blutig zu kratzen.
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

Wir als Fan's sollten auch selbstverständlich keine Sitzblockaden oder sonstiges veranstalten. Lassen wir uns doch weiterhin Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) und vorspielen das alles harmonisch läuft. Ganz ehrlich: Wer diese Meinung vertritt dem ist nicht zu helfen. Aber geht mal immer wieder in's Stadion, schaut euch den mist an und klatscht nach der Partie für eure Jungs. Das sie euch innerlich Auslachen seht ihr ja nicht, also daher.
    Wir sind wie ein Sandsack: Alle hauen drauf und wir wackeln nur hin und her.

14. Was wären denn die richtigen Worte? Leg los, damit wäre uns allen geholfen.

15. "Wir müssen mehr anbieten...blabla!" "Wir müssen die Fehler abstellen... blablabla!" Ich kann diesen Dreck nicht mehr hören.

16. was haben nun die fans nachm spiel gemacht was auf sky gezeigt wurde ?

und ich glaube dass tim gleich die ganze mannschaft durch die kabine jagt und die er sich packt die frisst er auf

17. gelöscht

gelöscht Guest

Sie sollten es nicht nur versuchen.

18. JuLi

JuLi

Vielleicht sollten die Spieler alle mal zum Psychologen.

19. Ich seh leider eine ganz andere Mannschaft !!!

20. Gerücht: Tim zu Bayern ..........................