Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (10. Spieltag, Sonntag 06.11.16, 17:30)

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 6. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Spiel verloren, Pizarro braucht Spielpraxis für das Spiel gegen Frankfurt
     
  2. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nicht mehr lange
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  3. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Naja die Penner vom HSV können immerhin darauf hoffen, dass irgendwann die individuelle Qualität vieler Spieler zum Tragen kommt. Die Hoffnung können wir nicht haben.
     
    Weserpizarro24 gefällt das.
  4. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Weil du vielleicht 2 Leute in der Mannschaft hast die bereit sind sich den Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) aufzureissen !!! Drecksmannschaft....
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Und genau deswegen haben ich kein Mitleid mit Nouri. ER ist es der an Leuten wie Juno weiter festhält.
     
    djlars, Frantic und Steinkogler gefällt das.
  6. Piza, der Opa, ist wieder da
     
  7. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Pizza - nicht schlecht. Aber eigentlich doch nur zum Warmlaufen - oder ?
     
  8. Schalke wird das jetzt runterspielen,vielleicht noch ein Tor machen und Ende..Irgendwie glaub ich nicht so recht an einen Anschlußtreffer,an 2 erst recht nicht mehr..Mal sehn,ob Pizza noch mal Aufschwung bringen kann..
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Juno müsste man eigentlich wegen lange andauernder Schlechtleistung abmahnen.
     
  10. Armseliges Spiel. Mir fehlen wie immer die Worte. Und wieder hagelt es 3 Stück oder mehr. Meine Fresse ist diese Mannschaft schlecht.
     
  11. DepoV

    DepoV

    Ort:
    Bremen
    Warum Nouri? Klar, unser Kader ist vor allem im Defensivbereich unterdurchschnittlich besetzt, zudem hat sich in den letzten zwei Monaten das Defensivverhalten keinen Deut weiterentwickelt.
     
    SRKKGURU gefällt das.
  12. SRKKGURU

    SRKKGURU

    Ort:
    NRW
    Warum läßt er den Ball ins aus laufen ?
     
  13. :klatsch: yej:klatsch: :dance:
     
  14. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    NEHMT ENDLICH DIESEN JUNUZOVIC RAUS; WARUM DARF DER ÜBERHAUPT JEDEN VERDAMMTEN FREITOSS UND JEDE ECKE SCHIESSEN?!?!?!?!???!?!?!?

    Ich flippe aus, ehrlich!
     
  15. naja von 3 gegentoren muss man mindestens 2 haben als Keeper. wie schon gegen Freiburg, er kommt hier wieder beim 3:1 zur 5 meter linie heraus, ohne grund, beim 1:0 für schalke steht er viel zu weit vorm tor...... und beim 2:0 freistoß schlecht abgewehrt.......
     
    Minko, Frantic und bremerholic gefällt das.
  16. corox

    corox Guest

    Außer Piza könnt ihr alle gehn!
     
  17. Also 2 Elfer gibt es nicht
     
  18. DJRon

    DJRon

    Ort:
    Berlin
    Klarer Elfer
     
  19. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Im Winter braucht es eine Neuausrichtung. Und die sollte in meinen Augen auch Baumann nicht mehr verantworten. Der hat in den seit seinem Amstantritt die Lage nur verschlimmert.
     
    Frantic gefällt das.
  20. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Halt einfach mal deine dummen Hühneraugen, Fuß... :kaffee: