Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (10. Spieltag, Sonntag 06.11.16, 17:30)

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 6. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Der Ball geht durch 3 Mann durch und Junuzovic pennt gegen Schöpf. Da bist du als Trainer die ärmste Sau. Dennoch muss Nouri bald an die "Etablierten" ran.
     
  2. :D
    Ich glaub er und ich sind jetzt nicht mehr alleine! :)
     
  3. Ich freue mich schon aufs Spiel gegen den HSV..:klatsch:
     
  4. Hochverdient! Meier Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) alle, rechts steht bei Werder niemand, in der Mitte kann man unsere Verteidiger mit einem Häkchen Knoten in die Beine spielen und Wiedwald hält auch nicht gerade überragend. Das war es noch nicht, Schalke will noch Frust von der Leber ballern und unserem Zinnbauer fällt auch nix mehr ein. Tippe auf ein gepflegtes 5 oder 6:1.
     
  5. :tnx:
     
  6. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Petsos zeigt dass was er in der Vorbereitung gezeigt hat. Immerhin ist da ne gewisse Konstanz zu erkennen. So wie auch bei Juno seit vielen Monaten.
     
  7. Mach die Sportfreunde nicht schlecht. Danach heißen die Sportfreunde Verlieren.
     
  8. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nächste Saison findet das Nordderby in der 2. Liga statt
     
  9. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Wie kann das sein? Wie kann das sein?
    Werder geht mit einer defensiven Grundeinstellung ins Spiel.
    Werder hat immer in der eigenen Hälfte eine personelle Überzahl.
    Und dann stehen immer wieder jede Menge gegnerischer Spieler frei vor Werders Tor!
     
  10. Kann man nur drauf hoffen, dass wir am Ende der Saison 16. mit 20 Punkten werden. :roll:
     
  11. taruiezi

    taruiezi

    Kartenverkäufe:
    +3
    Ich glaube, Juno hat im Vertrag stehen, dass er jeden Freistoss/Eckball schießen darf, sonst muss Werder eine Geldstrafe an ihn zahlen. Anders kann ich mir es einfach nicht erklären.
     
    WilderSüden gefällt das.
  12. Werder schlägt sich wieder selbst. Was ist das nur für eine schlechte Passquote. Schade... ich bin eigentlich guter Dinge gewesen.
    So What.

    Gruß
     
  13. mh :mad: leider
     
  14. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Der Nouri-Effekt ist echt schnell verflogen.
     
  15. Junuzovic war das in der Mitte? Meine Herren, lässt der sich da f.....
     
  16. BS gegen 96.?????
     
  17. Noch, noch, noch sind wir vor Stellingen.
     
  18. Cooper1978

    Cooper1978 Guest

    Toll schon wieder 3 gegentore, naja man will wahrscheinlich in liga 2. Seit vielen jahren schafft es kein trainer wenigstens eine stabile defensive zu formen. Es ist zum kotzen !!!!
     
  19. corox

    corox Guest

    Wenn du Woche für Woche die gleichen Trot... ins Mittelfeld stellst bist du als Trainer selber Schuld.

    Nouri in etwa so lernfähig wie eine Kartoffel
     
    Frantic gefällt das.
  20. Nach 10 spielen 7 Pkt, das ne Hausnummer. Wie ich schon am 3 oder 4 Spieltag schrieb, holen wir in der Hinrunde 7-10 Punkte :D also ich bin nicht weit entfernt ;-)
     
    Frantic gefällt das.