Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (10. Spieltag, Sonntag 06.11.16, 17:30)

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 6. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Das war wieder pures Schnarchen in der Abwehr bei den beiden Gegentoren.Ansonsten hat Grillitsch
    wohl keine Lust, keine Aggressivität, kein Hinterhersetzen. Gnabry , heute wieder am rackern(davon sollte sich Grillitsch
    mal eine Scheibe abschneiden. Klasse Leistung von Milos Velje.. und Moissander. CF merkt man sein Alter heute mal an.
    Eher abspielen bringt auch Schwung nach vorne. Ansonsten bin ich mit der Leistung zufrieden. Steiegerung noch möglich.
    Vielleicht jetzt mal Finn gegen Hairovic auswechseln.
     
  2. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann aber bitte Izet auch gleich mit raus...hat in der 1. HZ nicht eine einzige positive Aktion zustande gebracht... :kaffee:
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  3. :D
    Junos Leistung ist heute nicht mehr zu toppen! :beer:
     
    WilderSüden gefällt das.
  4. Das ist einfach armselig. man muss doch um jeden cm kämpfen. Aber dafür sind sich manche Herren zu schade. Sie sehen sich auf einem anderen Niveau.
    Unglaublich. Können die die Tabelle nicht lesen? Ich bleibe dabei, dass letzte HR schon unglaublich schwach war. Diese HR werden wir das noch unterbieten.
     
    Minko und Bremen gefällt das.
  5. Fritz ist allerdings auch oft gedanklich viel zu langsam und mit absolut unnötigen Fehlpässen... :ugly:
     
  6. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Von der Bank aus sind das für Izet aber auch erschwerte Bedingungen. ;)
     
  7. Bei uns sieht es eher nach Anti-Fußball aus. Hinten reinstellen und beten reicht halt in der Liga nicht aus. Mehr wie 3 Stationen hintereinander kommt beim Passen kaum raus. Ich weis nicht, warum einige sich Fußballer nennen dürfen. So ein gestolpere kann man sich kaum ansehen. Einzig Gnabry ist ein Lichtblick und der will bestimmt bald lieber weg und ich kann es verstehen. Wenn ich schon höre tolle Stimmung beim Training, haben gut trainiert, dann fällt mir nichts dazu ein. Die sollen keine Trainingsweltmeister werden, sondern mal Leistung auf den Platz bringen. Da sieht jedes Jugendspiel besser aus. Gruß Franky
     
  8. daniel87

    daniel87

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich sehe die Schuld eher zum großen Teil bei unserem "Torhüter" wenn man den überhaupt noch so bezeichnen darf. Lässt alles abklatschen und lädt den Gegener zum einnetzen ein (auch beim zurückgepfiffenen 3:0 der Fall).

    Zum Glück soll Drobny ja nach der Länderspielpause zurück kommen. Langfristig brauchen wir hier aber wirklich mal jemanden der uns unterstützt und auch mal den "unhaltbaren" hält. Die letzte Konstante war wirklich Reinke und dann auch noch zum Teil Wiese aber seither echt nur noch schlecht.

    Habe Zetterer ja noch nie spielen sehen, aber wäre das nicht eine Alternative?
     
  9. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Nützt nur wenig, wenn immer wieder die gleichen Fehler passieren
     
  10. 3 Weihnachtswünsche habe ich jetzt schon:
    1. ein Torhüter, der Fußball spielen kann
    2. 10 kg "Hallo wach" und Traubenzucker für die Mannschaft
    3. einen Wecker, der bei Standards klingelt, damit die Spieler wissen, dass das Spiel jetzt noch nicht zu Ende ist

    Ich frage mich, wie man in einem Bundesligaspiel in bestimmten Momenten so schlafmützig sein kann.
     
    tz_don und Kappel1973 gefällt das.
  11. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Mit einer "g´scheiten" Abwehr & TW hätte man aber gut mit einem Unentschieden in die HZ-Pause gehen können...
    ...so schlecht war die Mannschaft für meine Ansprüche :) insgesamt gar nicht mal eingestellt. :kaffee:
     
    Minko gefällt das.
  12. der_da

    der_da

    Ort:
    im 1/4
    Ich würd Petsos runter nehmen, der zwar gut spielt aber seit der gelben mit gezogener Handbremse spielen muss, gnabry auf links ziehen und pizza reinschmeissen.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  13. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :puck:

    :zwink2:
     
  14. Selbst auf der Bank macht Izet eine bessere Figur als Juno aufm Platz!
     
  15. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Selbst wenn er kommen sollte, erwartet keine Wunderdinge von Pizza...
     
  16. Sukram

    Sukram

    Ort:
    NRW
    Ja es ist frustrierend, es wird anscheinend die dritte Niederlage in Folge - (dann auch noch gegen die Schlümpfe, ich finde Schlacke dermaßen unsympathisch) - wenn wir nicht aufpassen und uns nicht stark steigern in HZ 2.

    Aber Nouri braucht Zeit, selbst wenn wir heute verlieren, sah es die ersten 25 Minuten sehr gut aus, was sie machten. Bis auf das Schlafen bei den Gegentoren war die Leistung okay. Und da liegt das Problem, der letzte Wille zu verteidigen, man bekommt nichts geschenkt.

    Wir haben immer noch einige Verletzte, was Nouri da bisher rausholte, da kann man ihm nur Respekt zollen.
    Wäre VS noch Trainer, würden wir mit Null Punkten am Ende stehen - denke ich.
    Defensivprobleme haben wir leider seit Jahren, warum man das nicht abgestellt bekommt, keine Ahnung.

    Das diese Saison hart werden wird, wurde nach den ersten 3 Niederlagen deutlich. Und es wird sicherlich wieder knapp werden am Ende der Saison.

    Ich vertraue Nouri und der Mannschaft aber das sie es trotzdem packen werden. Ich kann nicht sagen warum aber ich habe da keine Bedenken.
    Wobei ich auch denke, wenn unser Kader wieder komplett genesen ist, dass dann auch wieder besser gespielt werden kann.

    Aber das sind nur meine kleinen Gedanken.

    Ich hoffe, dass wir heute zumindest einen Punkt mitnehmen können, besser wären 3.
     
    tz_don und grünewelle gefällt das.
  17. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...genauso!!!!!
     
    der_da gefällt das.
  18. Wir sollten in der Winterpause "The Machine" aus dem Ring holen und ins Tor stecken.....der ist so breit, da geht nüx rein.

    Und Abpraller gibts auch nicht, der Ball geht beim Aufprall seiner Brust einfach kaputt :-D
     
    WilderSüden, tz_don und der_da gefällt das.
  19. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Du bist böse - und gehässig. ;) :beer:
     
  20. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...omg nach der Aktion jetzt muss Fritz raus!!!! Aber für immer!!! (fast) Jeder Ball zum Gegner!!!