Spieltagsthread: FC Schalke 04 - SV Werder Bremen (10. Spieltag, Sonntag 06.11.16, 17:30)

Dieses Thema im Forum "FC Schalke 04 - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Exil-Ostfriese, 6. November 2016.

Diese Seite empfehlen

  1. Fritz würde ich rausnehmen. Er bekommt den Ball und spielt ihn sogleich zum Gegner.
     
  2. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    :wall::XD::XD::XD:
     
  3. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Dann werde ich jedem Abwehrspieler incl. Toröffner die goldene Nadel dafür persönlich überreichen... :kaffee:
     
  4. Na ja,bis zu dem ersten Gegentor war es ganz passabel.Und dann zwei Gegentreffer bei denen wir wieder zu schlafmützig waren.Keiner läuft mit durch..Ein guter Torhüter versucht auch mal den Ball zur Seite zu lenken..Immerhin gibt der Elfer wieder etwas Anlaß zu Hoffnung.Wäre ja schon mit einem Punkt zufrieden zum jetzigen Zeitpunkt.
     
    Exil-Ostfriese gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und täglich grüsst...
     
  6. AB jetzt bitte immer bei Angriff des Gegners einen Spieler am eigenen Pfosten abstellen, um Abpraller zeitnah rauszudreschen.

    Tut mir leid, da kann auch kein Trainer was machen. Die Spieler sind einfach zu dämlich, 90 Minuten konzentriert zu verteidigen.

    Das die Mannschaft es schafft innerhalb von 3 Minuten 2 Gegentore auf die gleiche Art und Weise zu bekommen, macht mich wirklich sauer...

    Jede Woche ein neues Slapstick Gegentor..so kann man halt auch nicht punkten... Wie gegen Freiburg schenkt man dem Gegner die ersten beide Tore...
     
    Meister_Propper2 und Minko gefällt das.
  7. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Die erste halbe Stunde steht die Mannschaft kompakt und macht Schalke das Leben schwer. Kaum erfolgt der erste und zweite Schuss aufs Tor und es sieht wieder nach leeren Händen aus. Jedes Mal und immer wieder...
     
  8. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    :zwink2:
     
  9. WilderSüden

    WilderSüden

    Ort:
    Bremerhaven-Mitte
    Kartenverkäufe:
    +1
    Hess-Grunewer? :)
     
  10. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    Juno pennt, beim 1:0 gruselig. :wall:
     
  11. Juno raus!!!! :motz:
    Ich platz gleich auf!!!
     
    Steinkogler und Felissilvestris gefällt das.
  12. Oh je HGW im Interview.
     
  13. Ja, es ist sehr frustrierend.
     
  14. Hinten Nix, Mitte Nix, Vorne Nix..dank dem Elfergeschenk bleiben Wir noch etwas im Rennen...und Petsos kann zumindest schon mal Gegenspieler umtreten..
     
  15. Exil-Ostfriese

    Exil-Ostfriese

    Ort:
    91 km bis zum Weserstadion
    Kartenverkäufe:
    +2
    ...und beim 2:0 Juno und noch ein Harry bleiben am 16er stehen...:wall::wall::wall:
     
  16. Darüber könnte ich mich aufregen, Schnarchtore weil keiner hingeht.

    Und Wiedwald, naja, stark wenn er rauskommt, auf der Linie oft unglücklich, mal nett gesagt.
     
    Oberfrankenwerderanerin gefällt das.
  17. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Wenn man die letzten 10 Minuten der 1. HZ gesehen hat, kann man es sich kaum vorstellen, daß zwei Teams noch deutlich schlechter dastehen als wir
     
    SRKKGURU gefällt das.
  18. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Juno ist in meinen Augen ein fauler Apfel in der Obstschale. Er hat mal ein zwei gute Szenen im Spiel, die ihn irgendwie immer wieder den Hals retten, aber ansonsten ist das überwiegend richtig schlecht.
     
  19. Euagoras

    Euagoras

    Ort:
    NULL
    Bei der Abwehr hilft doch kein Pizarro, selbst mehrere nicht. Da liegen doch nicht die Probleme.
    Ich bin nach wie vor dafür, die letzten 5 rigoros auszusortieren, sich bis zur Winterpause anderer eigener Leute zu bedienen und dann neue Leute zu verpflichten.
    So viele Tore kannh man vorne gar nicht schießen, wie hinten selbstverschuldet(!) reingehen.
     
  20. Zur Rückrunde ändert sich aber wenigstens am verfügbaren Personal einiges.