Spieltagsthread: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen (22. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

1. Ingolstadt!

25 Stimme(n)
    39,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

6 Stimme(n)
    9,5%
  3. Werder!

32 Stimme(n)
    50,8%
  1. SkyHigh

SkyHigh Guest

Das glaube ich mittlerweile auch.

2. Guckt euch doch mal an, wieviele da nur rumstehen und gucken was passiert.

Unglaublich!

3. Riecht? :ugly:

Stinkt! !!!

4. CK82

CK82 Guest

Das Tor war Willen pur und das bei unserer eigentlichen Luftüberlegenheit. Genau DAS ist Abstiegskampf!

Unsere Jungs bleiben alle teilnahmslos stehen und drei Ingolstädter hätten da noch in Ruhe eine Runde Skat spielen und der Sieger hätte die Kugel reinschieben können.

5. Auf Geht`s Werder, kämpfen und siegen!

6. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Mittlerweile kann ich glaube ich vom schlechtesten Werder reden, dass ich je gesehen habe... :face:

7. Und das mit recht...

8. NordicW

NordicW Guest

Ingolstadt mit einer Passquote von nur 61%. Da können unsere nur drüber lachen, denn da gehen stolze 56% an den Mann.

9. Ich dachte gegen Hoffenheim war einfach nur Pech im Abschluss dabei. Aber heute? Haben wir schon nen Schüßchen aufs Schanzer Tor abgegeben?

10. ech0_sj

ech0_sj

werder

11. Was macht der Trainer eigentlich mit der Mannschaft vor dem Spiel und in der HZ Pause, dass wir regelmäßig die ersten 15 Minuten verschlafen?

12. Wir werden vom Kommentator schon auf den kommenden Abstieg vorbereitet.

13. SkyHigh

SkyHigh Guest

Kämpfen? Vielleicht.
    Siegen? Heute vermutlich nicht.

14. klar stehen da die schanzer im rückraum frei, aber wenn du das nochmal verfolgst siehst du das sie sicha uf die linie stellen weil der ball da hinfliegt das er dann gegen die latte genau auf den schanzer springt passiert... Also wenn du als spieler sowas in so kurzer zeit alles mit rechnest dann respekt, solche flippertore sieht man immer und immer wieder und das bei jedem team mal......

manche reden ja hier als ob wir garnix hinbekommen die ersten minuten und das ist total schwachsinnig

15. ech0_sj

ech0_sj

Pech in der Abwehr
    oh und im Aufbau

16. Jo, so isses. Der Veltman redet auch schon von der Abstiegssaison

17. MacReady

MacReady Guest

Stichwort "Drecksackspiel". Ich erwarte, dass dazwischengegrätscht wird, meinetwegen auch eine Gelbe riskieren. Einfach zu brav.

18. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Erlebe ich auch mal eine mit... :ugly:

19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Mein Gott ist das plan- und hilflos.

20. michadh1983

michadh1983 Guest

moin....also...iwann reichts mal....das is audihausen? was machen wir da? scheiße mit scheiße gepart...meine fresse es macht keinen spaß mehr...auch falls wir gewinnen sollten...wurden wir vorgeführt...:mad: