Spieltagsthread: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen (22. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Ingolstadt!

    25 Stimme(n)
    39,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    9,5%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    50,8%
  1. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Der hat leider noch 12 Endspiele....
     
  2. svwkwk

    svwkwk

    Ort:
    Bremen
    Aber auch jeder hier würde es bejubeln wenn wir so gespielt hätten wie Ingo.

    Der Schiri kann aber auch nix dafür.

    Werder war nicht nur heute Ideenlos und der Trainer keinen Plan. Da spielt meine F. Jugend besser Fußball.

    wenn Jetzt nicht ein neuer Trainer geholt wird wann dann?
     
  3. nein der elfer war nicth berechtigt für ingolstadt, war ebenso ein elfer den ingolstadt wollte...... aber so ist das immer schön auf den eigenen verein schlecht reden und son antifussball von ingolstadt schönreden omg

    Der ingolstädter läuft zwischen yatabare und ball und bremst ab, das yatabare da mit dem körper dann trotz abbremsen ihn trotzdem umrumpelt ist doch logisch und somit kein elfer sondern einer den der gegenspieler wollte....
     
  4. Wir hätten Skripnik zur Winterpause entsorgen müssen und mit Jens Keller ran gemusst. Zudem hat es nun auch den Nachteil das wir 3 Brocken hintereinander haben.
     
  5. Dann steigen wir halt ab. Mein Gott, Fussball ist nicht alles. Bei Werder wehrt sich ja auch keiner, ich glaube die planen auch mit Liga 2 zu 99%
     
  6. Ich war gerade echt den Tränen nah, aber hab sie doch unterdrücken können.
    Mein Gott, was ist nur aus meinem Werder Bremen geworden. Als ich Werder-Fan wurde, war ich noch ein kleiner Zweitklässler, die Schule war leicht, die Welt war schön, und Werder hat Champions League gespielt. Klar, 2008 ging es dann schon los, dass es schlechter wurde, aber es ist keinerlei Vergleich zu heute. DAS, was heute von Werder zu sehen war, macht einem nicht nur Sorgen, es nimmt einem auch jegliche Hoffnung, irgendwie aus diesem Abstiegssumpf hinauszukommen.
    So sympathisch mir Skripnik ist, es geht einfach nicht mehr mit ihm. Wenn ich sehe, wie gleichzeitig ein 28-Jähriger Hoffenheim da jetzt rausführt (ja, kommt ruhig an mit Neuer-Trainer-Effekt, ist mir egal), dann fühlt man sich echt verdammt beschissen.
    Die Reißleine muss einfach jetzt gezogen werden, sonst verliere ich jegliches Vertrauen, jeglichen Respekt und Anstand vor der Führung von Werder Bremen.
    Über die Audis schreib ich jetzt einfach mal nichts mehr, sonst krieg ich noch das Kotzen.
     
  7. Was ist das denn für ein Ton? Reiß dich mal zusammen
     
  8. Was war eigentlich der Matchplan von Werder?
     
  9. Das Leben geht weiter: Die blaue Kugel wird sich weiter drehen! Ich muss Montag zu Arbeit und die Hamburger und Bayern Fans lachen mich aus! Trotzdem geht es einfach weiter :ugly:
     
  10. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Sie sahen heute einen Beitrag zu dem Thema
    "Schuldenfrei in Liga 2 "
     
  11. DR AKR

    DR AKR Guest

    Gar nichts. Der ist absolut fehlerlos! ;)
     
  12. Und ich sach noch, dass sich der "Neue-Trainer-Effekt" in Hoffenheim sich ausbezahlen wird.:roll:
     
  13. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    also alles wie immer
     
  14. Nehmen wir es so wie es ist. Werder hat nichts in der 1. Bundesliga verloren. Wer zweimal gg. Ingolstadt verliert. Seit August kein Heimspiel mehr gewonnen hat, hat in der Bundesliga einfach nichts zu suchen. In den vergangenen Jahren haben wir wenigstens die direkten Duelle im Abstiegskampf gewonnen. Aber selbst das schaffen wir nicht einmal mehr.
    Traurig, aber bittere Wahrheit.
     
  15. Ihr müsst lernen, das Bremen never off geht..wir steigen nicht ab...wir kommen manchmal scheisse rüber, wir spielen manchmal scheisse...aber wir sind nicht scheisse...Pizza sagt, wir es können...:applaus::applaus::applaus:
     
  16. Wenn wir die gewinnen, haben wir 56 P.


    :bier::ugly:
     
  17. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Lass doch einfach mal diese billige Polemik gegen den "Königsmörder", er hat in der Winterpause brauchbare Leute geholt, dass der Trainernovize damit nix anfangen kann, ist nicht seine Schuld.
     
  18. DR AKR

    DR AKR Guest

    Warum hat Werder eigentlich einen Trainer-Novizen am Start?
     
  19. :daumen: Guter Beitrag!
     
  20. Ich hatte eigentlich in der Winterpause gedacht, unter Berücksichtigung der Neuzugänge, und nach dem Sieg auf Schalke das sich Werder da unten wieder irgendwie raus mogelt!

    Aber nach Schalke da auf dem Platz abgeht (abgesehen vom DFB) Pokal ist fußballerisch ein absoluter Offenbarungseid!

    Kein Konzept! Kein Spielaufbau! Keine erkennbare Linie! Keine Struktur! Null Torgefahr (außer hier und da mal einen Eckball).

    Die Mannschaft spielt wie ein desolater Absteiger! Und so wird es auch kommen. Ich muss leider sagen das ich die Hoffnung auf Besserung oder gar den Klassenerhalt nachdem heutigen Spiel verloren habe.

    Gegen wen wollen wir denn in dieser Verfassung mit dieser SpielPhilosophie ein Fußball Spiel gewinnen.

    Nein Werder!!!! Diese Mannschaft ist am Boden! Dieses Jahr wird es uns erwischen!!