Spieltagsthread: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen (22. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Ingolstadt!

    25 Stimme(n)
    39,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    9,5%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    50,8%
  1. TobiH92

    TobiH92 Guest

    Unglaublich was hier für ein Mist gelabert wird. Da wird dem schiri die Schuld gegeben und sich über Schwalben aufgeregt und dann macht ujah so ne billige Schwalbe im Strafraum und die gleichen Leute wollen da nen 11er sehen - lächerlich! Der elfer für Ingolstadt war übrigens berechtigt!

    Ich bin tief traurig, was aus meinem Verein geworden ist :( Dieser Trainer ist untragbar! Ich bin so enttäuscht.
     
  2. paulomat17

    paulomat17

    Ort:
    Osnabrück
    Kartenverkäufe:
    +2
    SKRIPNIK BITTE ZURÜCKTRETEN!
    Mach es mit Anstand!
     
  3. :tnx::tnx::tnx:

    Und Hannover nicht vergessen..:)
     
  4. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Filbry lobt die Schiris doch immer über den grünen Klee. :lol:
     
  5. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Skripnix gibt denen jetzt wieder ein paar Tage frei.
     
  6. BexteR

    BexteR Guest

    Für diesen Parteiischen gibts fast keinen Ausdruck mehr. Kein Foul vorm 1-0, kein Elfer, und jeden Mist für Ingolstadt gepfiffen. Bekommt bestimmt ein paar Audis Gratis das ........
     
  7. Fazit: Ingolstadt spielt einen Fußball den ich so gerne nicht mehr in der Bundeslige sehen würde. Leider ist es legitim.

    Der Schiri war einfach nur schlecht, kann aber auch nichts dafür das die Mannschaft überhaupt keine Mittel findet eine Abwehr mal in wirklich in Bedrängnis zu bringen.

    Der Trainer ist überflüssig, man sieht keinerlei einstudierte Abläufe auf dem Platz.

    Wenn wir nicht den Trainer wechseln steigen wir ab!
     
  8. Okay Viktor Skripnik: du bist ein netter Kerl - aber ein Konzept hast du leider nicht. Wenn eine Mannschaft die mit dem Rücken zur Wand steht fast in jedem Spiel die ersten 30-45 Minuten verpennt - dann stimmt etwas nicht.
     
  9. Vestergaard ohne Hoffnung
     
  10. ist nicht das Problem...es sind die Gegner..:lol::lol::lol:
     
  11. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Ach, was soll's, jetzt hat die Mannschaft erst einmal bis Dienstag frei. Und lasst und die letzten 12 Spiele einfach mit Würde zu Ende bringen......
     
  12. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    frage an versterguard
    "Was macht Hoffnung für die Zukunft?"
    "heute? wenig"
     
  13. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Unfassbar schlechte Schiedsrichterleistung, Ingolstadt macht Augsburg und Hamburg als ekligste Schauspielertruppe starke Konkurrenz und unser "Wunschspieler" hat jedenfalls exakt das gebracht, was von ihm erwartet haben. Unfassbar. Da braucht man dringend einen neuen Trainer. Ob es dann reicht? Ich weiß es nicht.
    Aber toll, dass Supergenie Filbry gerade daran arbeitet, einen Abstieg durch eine neue TV-Gelder Verteilung noch viel schlimmer zu machen.
     
  14. Endspiel für Skripnik ggn Darmstadt. Schön
     
  15. Es tut mir leid, das ist die Leistung eines Absteigers. Ingolstadt musste nicht viel machen, Werder hat nahezu keine Chance in der 2. HZ rausgespielt. Und der Elfmeter war von Ingolstadt clever rausgeholt. Yatabare genauso dumm wie Luki im Heimspiel. Und Werder hat es verdient abzusteigen. Kein absoluter Wille ein Tor zu verdient. Es macht wenig Hoffnung gegen Darmstadt. Die werden genauso spielen.
     
  16. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Vestergaards deutsch ist gegen Skripnik hohe Kunst. Die Antworten aber genauso schlimm.
     
  17. BexteR

    BexteR Guest

    Ein Scheissdreck war der Elfer berechtigt. Da war gar nix. Wie kann man nur so einen Müll erzählen...
     
  18. NordicW

    NordicW Guest

    Also wenn man den Schiri rausrechnet, haben wir quasi 1:0 gewonnen, also ist doch alles in Ordnung :) ...das Leben kann so einfach sein :lol:
     
  19. DR AKR

    DR AKR Guest

    Das Fazit ist diesmal leicht:
    Drecksgegner, Drecksspiel, Drecksergebnis. :unfassbar:

    Es wird verdammt schwer, wenn man solche Spiele verliert. Schaun`mer mal, welche Lösungen unser Super-Manager parat hat? ´Kommt ein neuer "absoluter Wunschtrainer"?????

    Der "frische Wind" sorgt auf jeden Fall weiter für Unterhaltung. :ugly:
     
  20. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Ich wäre dafür, aber warum sollte er Geld verschenken?