Spieltagsthread: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen (22. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Ingolstadt!

    25 Stimme(n)
    39,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    9,5%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    50,8%
  1. aber wer soll denn statt skripnik kommen?
     
  2. CK82

    CK82 Guest

    Bartels für Öztunali und Jatabare für Verstergaard oder Galvez
     
  3. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Ist doch schon passiert als man zu lange an TS festhielt. Jetzt macht man den gleichen Fehler nur in einer anderen Tabellenregion. Mir will es nicht in den Kopp.
     
  4. Schlimmer war es unter ihm nicht..:ugly:
     
  5. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Für die zweite HZ würde ich mit Jatabaré für Fröde und Bartels für Ötztunali rechnen.
     
  6. MacReady

    MacReady Guest

    Oh man, noch mal 45 Minuten ... :roll:
     
  7. Da kann nicht mal Dr.Bob helfen :ugly:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Sag bloß du musst wieder auf Hugo zurückgreifen?!?!?:lol:

    Hhhmm, mal sehen Köstritzer Kellerbier oder Hofbräuhaus....
     
  9. Nein Bier ist da, es wirkt nicht!!! :ugly:
     
  10. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Die Mannschaft ist besser als das, was Viktor Skripnik aus ihr herausholt und was er sie spielen lässt. Es rächt sich nun, dass Werders Verantwortliche VS durch die WP geschleppt haben.
     
  11. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Ha, ha...! Geh mal Bier holen...! :)
     
  12. Wenn den Spielern was an dem Verein liegt, dann strengen sie sich in HZ 2 an....
     
  13. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    Selbst wenn es TE wollte, so hat der AR auch ein Wörtchen mitzureden, und es ist nicht auszuschließen, daß einzelne Mitglieder ihr Veto einlegen.
     
  14. NordicW

    NordicW Guest

    Wen interessiert, ob Ingolstadt eklig spielt. Diese "Horst hat mir mein Schäufelchen geklaut und mich in den Katzenkot geschubst" - Mentalität funktioniert schon seit dem Kindergarten nicht mehr, und im Abstiegskamof erst recht nicht. Dann schubst halt zurück, aber steht nicht daneben und lamentiert!

    Noch ist die Hoffnung auf eine stärkere zweite Halbzeit da, haben wir ja schon einige Male gezeigt. Auf gehts :beer:
     
  15. Der Druck kann und muss jetzt mal von den Fans kommen. Im Weserstadion hört man nichts davon, dabei weiß doch jeder, dass man nach der Niederlage in Frankfurt shcon den Trainer hätte wechseln müssen. Guckt euch Stuttgart an. Die Liga lacht sich doch tot darüber, dass man es in Bremen nicht einmal mit einem Trainerwechsel versucht. Von daher geht es nur über den Druck der Fans. Aber die sind bei Werder eben auch sehr speziell...
     
  16. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Wenn es mir angemessen erscheint, weder sehe ich alles schlecht noch alles gut...
    Im Moment hoffe ich einfach, dass die Mannschaft anders auftritt, was sie auch schon mehrfach gezeigt hat.
     
  17. Nein. VS hat sein Team körperlich aufgestellt, um dagegen zu halten. Sie verlieren jeden Zweikampf, speziell in der Luft. Mit der Hereinnahme von Fröde hat er das Signal gesetzt, dass hier gebolzt werden soll.
    Der Plan geht nicht auf. Nicht das erste Mal in der Saison. Das Problem heißt VS aktuell.
     
  18. :eek:
    Unsere Jungs träumen von was ganz anderem und sind überall, bloß nicht im Abstiegskampf. Genauso übrigens wie unsere Verantwortlichen...

    Ich hab das Gefühl, das man bei Werder erst nach dem 34. Spieltag auf die Tabelle schaut und dann völlig überrascht feststellt: Hoppla, wir sind ja abgestiegen. Wie war das denn möglich?
     
  19. Wer gestern den Hunt gesehen hat....Werder hat nicht einen einzigen Spieler mit derartigen Aufbauqualitäten...und wir haben immer auf Hunt geschimpft -ich auch, jetzt wäre ich froh, wenn er da wäre....
     
  20. Wir sind intakt, wird schon..:p:daumen: