Spieltagsthread: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen (22. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Ingolstadt!

    25 Stimme(n)
    39,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    9,5%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    50,8%
  1. Es kann einem wirklich Angst und Bange werden. Werder ist gefühlt einen Kopf größer und wer gewinnt die entscheidenen Kopfbälle, Ingolstadt. Und Werder spielt ihnen noch in die Karten und verursacht unnötige Freistöße. Nach vorn läuft auch nicht viel. Und jetzt kommt noch die Anfangsphase der zweiten HZ, wollen wir hoffen dass Werder da ausgeschlafen rauskommt.
     
  2. DR AKR

    DR AKR Guest

    Vestergaard ist imho heute auch schwach.
     
  3. CK82

    CK82 Guest

    Die Mannschaft war in den ersten 45 Minuten grauenhaft eingestellt. Unsere körperlich Überlegenheit und der Größenunterschied hat weder beim Gegentor geholfen (Gewinnen wir da das Kopfballduell, was eigentlich klar an uns gehen sollte, wäre nichts passiert) noch haben wir dadurch andere Vorteile auf dem Platz - nein wir verlieren sogar gefühlt 90% aller Kopfballduelle.

    Die Ingolstädter hängen sich rein und zeigen eine Einstellung, da träumen unsere Jungs nichtmals von.

    Nichts desto trotz. Wir hatten auch unsere Chancen, die gilt es in der zweiten Halbzeit zu machen. Öztunali muss aus dem Spiel & Vestergaard gehört nicht auf die 6.
     
  4. und wer soll kommen?
     
  5. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Genau so ist es!
     
  6. Der Rauswurf bzw Rücktritt, wäre wahrscheinlich die einzige Hoffnung, auf Punkte im Laufe der verbleibenden Saison..:zweifeln:
     
  7. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Aber die Ingolstädter Mannschaft spielt auch extrem eklig.
     
  8. man muss schon sagen, der Schiri ist mit seinen Pfiffen an Lächerlichkeit kaum zu überbieten... Wie kann man diesen Freistoß vorm 1:0 geben?
     
  9. Überragendes Spiel! :applaus:

    Ingolstadt ist so eine Mannschaft bei der man sich fragen muss,wie Fußball überhaupt so beliebt sein kann, zwar erfolgreich aber überhaupt nicht schön anzusehen - und Werder ist halt einfach zu schlecht.

    Außer groß anzukündigen dreckig spielen zu wollen, scheint sich Skripnik auch keine Gedanken gemacht zu haben, wie man gegen Ingolstadt spielen muss um erfolgreich zu sein. Leider genau das Spiel was zu erwarten war. Werder agiert mal wieder völlig planlos.

    Und kann uns mal jemand von Öztunali erlösen? Das mit Abstand beste was der mit seinen völligen sinnlosen und bescheuerten Solos zu Stande bringt ist es hin und wieder mal einen Einwurf rauszuholen. Zusammen mit Gebre Selassie der ja schon immer unfähig oder unwillig war zu flanken, kannst du unsere rechte Seite komplett vergessen.
     
  10. Norge

    Norge

    Ort:
    NULL
    Und ich nehme alles zurück, was ich gestern despektierliches über das Spiel FRA-HSV gesagt habe. Grausam heute :crazy:

    Wie gut, dass Werder so oft zwei Gesichter in einem Spiel zeigt. Das gibt wenigstens noch ein wenig Resthoffnung für HZ2 ... :cool:
     
  11. Man wundert sich, dass es jede Woche noch schlechter geht!!!!!
    Nicht zu fassen!
    der Klaus
     
  12. Unwichtig! Werder findet ja nicht statt.
     
  13. HILFE!!!! Ich kann mir das nicht schön trinken!!! :bier:
     
  14. Ich habe die Hoffnung, dass er in der IV sich wieder fängt..Wenn es danach geht, wer heute schwach ist, müsste man wirklich alle auswechseln..Sorry dafür, aber das ist wirklich ganz ganz schlimm, was da bisher gezeigt wurde..
     
  15. PEGO

    PEGO

    Ort:
    Bremen
    Halbzeitstand:

    FC Ingolstadt - Werder Bremen 1:0

    Was ist das für ein sinnentleertes Gebolze von Werder. Das ist nicht mehr mein Verein, was hat der Skripnik aus dieser Truppe gemacht?

    Das Spiel kann Werder so nicht mehr für sich entscheiden!

    Und in Bremen nächste Woche gegen die Darmstädter geht das Spiel ebenfalls verloren.

    Eichin muß es dem Skripnik unverzüglich nahelegen, er geht am besten freiwillig, hab das Gefühl Skripnik erreicht die Mannschaft eh nicht mehr.
     
  16. Wird nicht passieren, egal wie Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) es läuft. VS wird von Eichin nicht beurlaubt werden.....
    Es ist einfach der Untergang....in Liga 2
     
  17. Auf der einen Seite eine gute Leistung: Jeder weiß, was er kann, gute Tempowechsel und effektive Chancenverwertung bei stabiler Abwehr - auf der anderen Seite: Werder...

    Diese Mannschaft geht mit großen Schritten der 2. Liga entgegen - der Trainer garantiert dies...warum bringt er Fröde einen Spieler, der derart hölzern über den Platz stakst und jede Zweikampfcleverness vermissen lässt - bei rutschigem Rasen sollten doch eher kleinere Spieler sinnvoll sein...Öztunali ist trotzdem ein Totalausfall, Mittelfeldspiel findet insgesamt nicht statt...auch Verstergaard auf der 6 völlig überfordert.
     
  18. Bremen

    Bremen Moderator

    Kartenverkäufe:
    +5
    :tnx:

    Dennoch ist das, was wir in dieser Saison erleben müssen, nicht wirklich überraschend, sondern die Fortsetzung des seit 2010/11 währenden Abwärtstrend.
     
  19. Nicht immer, aber fast..;)
     
  20. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Dann muss man genauso dagegen halten.