Spieltagsthread: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen (22. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Ingolstadt!

    25 Stimme(n)
    39,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    9,5%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    50,8%
  1. Ich bin ja sonst nicht so..Aber was eine grausame erste Hälfe..Hoffentlich wird gewechselt..Öztunali raus und dann auch erstmal für längere Zeit..Galvez dann gegen Yatabare auch raus und Vestergaard in die IV...
    Ansonsten sich bitte um 100% steigern..Grausam was bisher da gezeigt wurde..ich koche vor Wut....:wild:
     
  2. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    ?
    Als ob ich hier immer alles schönreden würde!?:confused:
     
  3. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Darf ich vom dem Kraut was ab haben? :beer:
     
  4. Und versorgt die Spieler zwischendurch vom Dönerspieß... :ugly:
     
  5. Ich hatte einiges befürchtet. Was ich dort heute sehe! Außer Pizarro keinerlei Plan.
    Das ist Duttscher Fußball. Aber es sind noch genug Spiele laut VS. Alles halb so wild.
     
  6. Fällt nur mir das auf oder gibt mir jmd recht das null Spielaufbau Tempo und Ideen vorhanden sind. Grade Gálvez bolzt den Ball nur sinnlos nach vorne. Sich das reinzuziehen ist ja schon fast ne Strafe; ich hätte nie das Gefühl das Werder mal Gas gibt. Und da zählen ausreden nicht mehr wir ham den Trainer Wechsel verpasst.
     
  7. Tröstet euch!

    Werder steigt ab aber dafür kann man bei der nächsten Mitgliederversammlung die schwarze 0 und der Bilanz verkünden!!

    Man kann halt nicht alles haben.....
     
  8. DR AKR

    DR AKR Guest

    Vorher wurde er erlöst, oder? :ugly:
     
  9. Christian Günther

    Christian Günther Moderator

    Ort:
    Bonn
    Kartenverkäufe:
    +52
    Einfach nur peinlich.
     
  10. Ein spielerischer Offenbarungseid unserer Mannschaft. Gebolze we in der Kreisliga. Ich frage mich mal wieder, welche taktische Maßgabe der Trainer ausgegeben hat....

    So wird das eine klare Niederlage. Ich frage mich wirklich, ob es noch einen gibt der glaubt, dass dieser Trainer der richtige Mann für Werders Bank ist. Ich meine, wenn man absteigt muss man sich doch wenigstens fragen dürfen, ob man nicht alles versucht hat um dies abzuewenden. Von daher muss es nach diesem Spiel - und vor dem Darmstadt-Spiel - noch den Wechsel auf der Bank gegen. Es ist doch wohl offensichtlich, dass Skripnik die Mannschaft nicht erreicht.
     
  11. Sky Ironie
     
  12. schlechter geht es nicht mehr, schlimmer als unter RD . Sollte Eichin nach diesem Spiel nicht endlich etwas bewegen, egal wie es aus geht, dann sind wir diese Saison dran.


    VS bitte gehe freiwillig !!!!!!!
     
  13. ..warte mal ab..:):)
     
  14. :tnx: Genauso würde ich wechseln.
     
  15. Meine Güte ist das schlecht!!

    Neuer Trainer = Neuer Schwung!!

    Mehr kann man nicht hoffen/erwarten
     
  16. Das verdient nicht mal mehr die Bezeichnung "Fußballspiel". Jedenfalls nicht das, was Werder da macht.
     
  17. Mal wieder unfassbar schlecht. Alleine wenn ich sehe wie beim 1:0 alle zugucken während 5 Ingolstädter auf den Ball gehen. Einfach nur peinlich. Das Maskottchen muss weg sonst war es das defintiv.
     
  18. Wetten?
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Alles so langweile Typen bei Ingolstadt, Harald Gärtner...der könnte auch Versicherungen verkaufen.
     
  20. Bitte Öztunali, Fröde und Skripnik zur Pause auswechseln!