Spieltagsthread: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen (22. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Ingolstadt!

    25 Stimme(n)
    39,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    9,5%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    50,8%
  1. Kika
     
  2. Na na, das aus deinem Munde..:ugly:
     
  3. Kiwi10

    Kiwi10

    Ort:
    NULL
    So Herr Skripnik,
    lass es jetzt gut sein.
     
  4. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7

    In der Halbzeit sollte einer den Löring machen.
     
  5. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Gott sei Dank, Pause

    wirklich schwer zu ertragen
     
  6. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiss. Aber mit Skripnik holen wir ja keine Punkte. Gegen die Aufsteiger Stand jetzt 0 von 9 möglichen.

    Unter Dutt waren wir übrigens nie so akut in Abstiegsgefahr.
     
  7. Werder macht leider schon lange keinen Spaß mehr. Aber man ist ja Fan. In guten wie in superschlechten Zeiten...
     
  8. Kollektives versagen

    chaos
     
  9. Wer hat denn wirklich geglaubt, dass mit dieser Aufstellung was zu holen ist? :roll:
     
  10. Ich habe die Nase voll von Skripnik. Unabhängig wie dieses Spiel ausgeht, aber an eine Wende glaube ich bei diesem Trainer eh nicht.
     
  11. djlars

    djlars

    Ort:
    NULL
    Wenn VS ein bisschen was am Verein liegt, dann nimmt er freiwillig seinen Hut. Ich bin echt fassungslos und traurig, was bei meinem Verein in den letzen Jahren passiert ist :(
     
  12. Die hauen wir weg nach der Pause. Öztunali alleine macht noch drei, Ujah vier.
     
  13. proWerder

    proWerder

    Ort:
    NULL
    Kartenverkäufe:
    +10
    Und der Kommentator gibt mir den Rest :ugly:
     
  14. :tnx: absolut...da kann man schon vor dem Game den Kopf schütteln:roll:
     
  15. Also, Halbzeit.
    Bisher war der "Matchplan" eher ein Matschplan, und das meine ich nicht im Sinne von viel Kratzen und Kämpfen im Matsch. :ugly: :face:
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Dutt muss zurück. :ugly:
     
  17. Heute? Immer! Endlich seht ihr es auch mal!

    Bitte, bitte NICHT verlängern! BITTE!
     
  18. Wir sollten lieber Schmidt gegen Schröder tauschen...
     
  19. Ich glaub das war die schlechteste Halbzeit eines Fußballspiels, dass ich je gesehen habe.. :confused:
     
  20. NordicW

    NordicW Guest

    :tnx:

    Das was Werder schon immer auszeichnete, dieses familiäre, geduldige in allen Bereichen. Es darf nicht dazu führen, dass sportlich unvernünftige Entscheidungen getroffen werden, die dem Verein mehr Schaden zufügen werden, als die ungeliebte Entlassung einer Identifikationsfigur.