Spieltagsthread: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen (22. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Ingolstadt!

    25 Stimme(n)
    39,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    9,5%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    50,8%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ich hatte ja von dem Spiel nichts erwartet aber was die da zeigen, wow.
     
  2. da kann man heute die ganze Mannschaft auswechseln...
    Die lassen sich einlullen... das schon echt hart
     
  3. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Wir können aber auch nicht jedes Spiel nen Elfmeter bekommen.
     
  4. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    VS müsste man alleine schon deshalb entlassen weil er Öztunali immer wieder bringt. Aber es gibt noch viele andere Gründe.
     
  5. Joa! Von mir leider nicht. Wir haben sowas von fertig in der 1. Liga. VS ist nach meiner Meinung als Trainer ebenfalls gescheitert. Keine klare Handschrift nach soviel Zeit. Da interessiert es mich auch einen feuchten Furz das wir im Halbfinale des Pokals stehen. Wertlos, wenn man Woche für Woche mit solchen Leistungen "verwöhnt" wird.
     
  6. :tnx::tnx::tnx:
     
  7. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich bin mittlerweile so weit dass ich mir eher einen Rauswurf von Skripnik als einen Sieg heute wünsche. Man muss halt langfristig denken und ich glaub, bei ner Klatsche heut und nächste Woche könnte es mit Skripnik vielleicht wirklich vorbei sein. Wie ist das bei euch?
     
  8. Exakt.
    Könnte das bisher hässlichste, schlechteste, uninspirierteste, amateurhafteste Spiel von Werder diese Saison sein.
    Ach ne halt, da sind ja noch dutzend andere...
     
  9. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Pssst, sowas darfst du hier nicht sagen.
     
  10. DR AKR

    DR AKR Guest

    Jeder Einwurf landet beim Gegner. :zweifeln:
     
  11. Würde ich noch nicht unbedingt sagen, aber mir ging es beim Köln-Spiel letzte Saison unter Dutt so.
     
  12. mcburn

    mcburn Guest

    der freistoß ist ein witz
     
  13. wo isn das nen foul 0o
     
  14. Dummerweise sind das schon sogenannte Endspiele, die eine Rolle für den Klassenerhalt spiele. Die Big-Points wurden bereits verschenkt.
     
  15. Wenn das 2:0 fällt sind wir tot.
     
  16. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Nein!
    Könnte das bisher hässlichste, schlechteste, uninspirierteste, amateurhafteste Spiel von Werder diese Saison sein.bis jetzt
     
  17. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Hat ja geklappt :x:
     
  18. SkyHigh

    SkyHigh Guest

    Nennt sich Freistoßeroberung laut Kommentator.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Man muss aber auch sagen, dass Ingolstadt mit diesen Nobodys das gut macht, die sind aggressiv und immer am Mann, sowas konnte man als Trainer ahnen und dagegen arbeiten...muss man aber nicht.
     
  20. Es gibt so Tage, da könnte man einen Öztunali auch schon vor der Pause mal auswechseln... Der verliert jeden Ball heute!