Spieltagsthread: FC Ingolstadt 04 - Werder Bremen (22. Spieltag; Samstag, 15.30 Uhr)

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 19. Februar 2016.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

  1. Ingolstadt!

    25 Stimme(n)
    39,7%
  2. Niemand. Unentschieden!

    6 Stimme(n)
    9,5%
  3. Werder!

    32 Stimme(n)
    50,8%
  1. NordicW

    NordicW Guest

    Ok, keine Spoiler. Allerdings war die Chance wohl gleich null, dass dieses Tor hier nicht von irgendwem gespoilert wird, insofern war es dieses Mal wohl egal.
     
  2. Hoffentlich nicht beides :ugly:
     
  3. Ist das ein Vorbereitungsspiel für unsere Zukunft in der 2. Liga? Wenn man dort so spielt, wird man dort aber auch nicht lange bleiben.
     
  4. Schöner Abwurf von Wiedwald! Läuft!
     
  5. Bin ja mal gespannt wer neuer Trainer wird...
     
  6. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Das sind die immensen Verbesserungen, die wir seit der Winterpause auf dem spielerischen Niveau gemacht haben. Eine Augenweide dieser Fussball.
     
  7. Was denn? Skripnik hat sie genauestens aufs Feld geschickt. Er wollte ein Drecksack-Spiel sehen. Bisher sind die Werderaner das ja auch... allerdings eher den Fans gegenüber als den Audis. :ugly:
     
  8. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ist das ein beschissenes Gebolze, furchtbar.
     
  9. So schneller Wiederaufstieg?

    :ugly:
     
  10. ech0_sj

    ech0_sj

    Ort:
    NULL
    Derby 17/18 Werder vs Werder (U23) :D:D:D
     
  11. Bremervörde

    Bremervörde

    Ort:
    Bremervörde
    Kartenverkäufe:
    +2
    Was muss in diesem Verein eigentlich passieren damit in diesem Verein jemand erkennt, dass wir vordem Abstieg stehen?

    Diese Ignoranz tut schon sehr weh.

    Gegen so eine Schauspielertruppe so früh hinten zu liegen ist dumm. Dumm. Dumm. Dumm.
     
  12. In Liga 2
     
  13. Du solltest noch sagen, dass es unter Dutt noch viel übler war. Ich sehe da keinen Unterschied.
     
  14. Minko

    Minko

    Ort:
    Bremen
    Ich kann mich daran auch nicht satt sehen. Wie lange müssen wir dieses Gegurke noch ertragen?
     
  15. Felissilvestris

    Felissilvestris

    Ort:
    Bremen
    Kartenverkäufe:
    +7
    Unter Dutt war es viel übler und VS hat uns letzte Saison den A*** gerettet, was mindetens einen Rentenvertrag zur Folge haben sollte.
     
  16. Ehrlich? Habe ich das als einziger verpasst?
     
  17. Als Realist kann man eigentlich nur eine Richtung erkennen, und in die geht es dann auch. Daher meine direkte Gegenfrage: Träumst du?

    :ugly:
     
  18. Mal eine Frage an die Hobby Kicker unter uns.

    Gibt es bei euch im Fussballkreis eine D-Liga?

    Nein? Dann guckt euch Ingolstadt gg Werder an und ihr wisst wie das Niveau ist.
     
  19. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Doch. Dutt hat wenigstens ab und zu mauern lassen...
     
  20. Unsere Angriffe sind immer brandgefährlich und hinten stehen wir wie eine Wand (aus Papier).