SPIELTAGSTHREAD: FC Ingolstadt 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 22. April 2017.

Diese Seite empfehlen

1. grillitsch raus, dat is wieder ma nix. 2. halbzeit bitte steigern.

2. Wäre rot gewesen, wenn der andere Verteidiger nicht noch hätte eingreifen können. Ist sicherlich diskusionswürdig, aber keine eindeutige rote Karte.

3. Ich mag die Sachlichkeit an solchen Postings...

4. Der Ausgleich genau zur richtigen Zeit.
    Ansonsten: aufwachen in der Abwehr.

5. Für mich eine klare rote Karte. Tut mir leid. Bartels muss nur noch einschieben.
    Aber die Abstände im MF sind viel zu groß. Kainz und Grillitsch in diesem Kampfspiel kommen kaum zu Recht. Vielleicht wird es in der 2. Hz besser. Muss es auch.

mezzo19742 und jaydee90 gefällt das.
  6. Glückliches Unentschieden für Werder. Ich hoffe die Mannschaft ändert die Einstellung und der Trainer die Aufstellung zur HZ2!

7. Ach komm, gönne mir doch die Emotionalität. Wenn Werder spielt, fehlt mir die Sachlichkeit

FatTony gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Hoffentlich kommt jetzt Bargfrede für Grillitsch!

neuegrünewelle und FatTony gefällt das.
  9. Ist aus meiner Sicht das erwartete schwere Spiel. Wir haben meist schlechte Spiele, wenn unsere MF alt aussieht und das ist auch heute der Fall. Im MF müssen die Kämpfe mehr angenommen werden und die ABW muss noch etwas zulegen heute, dann ist sicher noch was drin, zumal Ingolstadt auf Sieg spielen muss.

10. Die Sky-Analyse zur Halbzeit wird immer jämmerlicher. Das ist nix mehr, kein Wort zum Abseits in Ingolstadt. Ansonsten nur noch das Vorlesen von Ergebnissen.

Hlunke gefällt das.
  11. Ich glaube, das ist eher dein subjektiver Eindruck. 8 Seiten zur Halbzeit ist jetzt nicht super aktiv - und dass der Großteil eher negativ war ist ja bei dem Spiel nicht verwunderlich und ich finde jetzt keinen hier, der besonders negativ auffällt...

mezzo19742 und jaydee90 gefällt das.
  12. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...doch, Grillitsch! ;):)

Hlunke und MrDave7 gefällt das.
  13. FatTony

FatTony Guest

Für mich klar Rot. Viel mehr "Verhinderung einer klaren Torchance" Geht nicht. Egal, wir haben auf schon genug Glück mit Schiris in den letzten Spielen gehabt, jetzt läuft es halt mal blöd. Am Schiri liegt unser schlechtes Spiel jedenfalls nicht. Nur ein wenig Tempo und Ingolstadt schwimmt...

Enno B. und Hlunke gefällt das.
  14. Es gibt halt den ein oder anderen, der immer dann "keine Zeit fürs Forum" hat, wenn Werder gut spielt, aber wieder regelmäßig Gas gibt, wenns schlecht läuft.
    Denke, dass eben die angesprochen sind.

Aber die gab es schon immer, und die wird es immer geben. Isso

15. corox

corox Guest

Ich verstehe nicht mit welcher Begründung es gelb gab? Er geht von hinten in den Mann trifft ihn und erst danach den Ball. Zudem die Verhinderung einer klaren Torchance. Mehr Rot geht gar nicht.

Auf der anderen Seite auch ganz gut, so stellt sich Ingolstadt nicht hinten rein. Jetzt noch Gnabry für den stehgeiger Grillitsch und wir gewinnen das Ding.

Hlunke und Fabeldichter gefällt das.
  16. Der zweite Verteidiger war direkt da und hätte noch eingreifen können. Nicht eindeutig gelb, aber vertretbar. Wäre Rot auch gewesen. Fifty-fifty.

17. Keine Wechsel? :zzz:

18. Ok, die gönn' ich dir gern :schal:

mezzo19742 gefällt das.
  19. Hier meckern alle über Grillitsch. Mir gefällt Kainz noch weniger heute. Spielt er überhaupt?

Frantic gefällt das.
  20. Auweia, jetzt brennts