SPIELTAGSTHREAD: FC Ingolstadt 04 - SV WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Ingolstadt - SV Werder Bremen" wurde erstellt von CK82, 22. April 2017.

Diese Seite empfehlen

1. corox

corox Guest

Jetzt im 4-2-4?

2. Schiri völlig überfordert

DerMue77 und SkyHigh gefällt das.
  3. Jaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaa, nun kämpft endlich! Pizarro? Was soll denn der Müll? Der kriegt vorne keinen Ball. Gnabry gut.

4. piza gnabryblitz ;):klatsch:

5. Warum? Wir kontern doch jetzt nicht sondern müssen das Spiel machen. Da ist Pizarro vorne genau richtig.

---Whythat--- und SkyHigh gefällt das.
  6. SkyHigh

SkyHigh Guest

Einfach weiterspielen bei solchen unfairen Spielern!

DerMue77 gefällt das.
  7. Dreckstruppe...Ich bleibe dabei..Jetzt geht das Theaterstück wieder los

woncka und Frantic gefällt das.
  8. Unser MF hat nen gebrauchten Tag, aber leider fehlt in der IV die Qualitaet das abzufangen.

9. Pizarro ist mir zu langsam und ich glaube nicht, dass er viele Bälle bekommt. Nach wie vor machen wir eben nicht das Spiel.

Frantic gefällt das.
  10. Gitta14

Gitta14 Guest

Hertha führt

11. corox

corox Guest

Diese Ingolstädter Mannschaft ist einfach eine Schande für die komplette Bundesliga. Ich wünsche ihnen von ganzem Herzen den Abstieg und die Insolvenz.

12. Von was für einen Elfmeter den Ingolstadt hätte später bekommen mussen, faselt der denn immer?

13. SkyHigh

SkyHigh Guest

110% Zustimmung.

14. Im Normalfall gibts bei nem Elfer auch ne Karte :zwink2:

15. Man kann ja mal wieder verlieren, aber nicht gegen so eine blöde Truppe und so einen überforderten Schiri

mezzo19742 gefällt das.
  16. SkyHigh

SkyHigh Guest

Gelb Rot!

17. Ich würde mal sagen, dass Nouri mit seiner üblichen Kontertaktik daneben lag, weil seine Spieler nicht mitgezogen haben. Was ich nach wie vor nicht verstehe.
    Wenn ich Köln, Hertha, Hoppenstedt und Dortmund vor mir habe, sind drei Punkte - zumindest der unbedingte Versuch - gegen Audistadt Pflicht

18. Auch Gelb-Rot

19. SkyHigh

SkyHigh Guest

Der fällt vor Alterscschwäche und bekommt 'nen Freistoß!

20. corox

corox Guest

Einfach Nein