Spieltagsthread FC Bayern Muenchen - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 14. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Und heute gehts um...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Dezember 2019
  1. ... drei Punkte im Bus mit nach Bremen nehmen - grosse Freude!

7 Stimme(n)
    15,6%
  2. ... unentschieden - waer doch was!

2 Stimme(n)
    4,4%
  3. ... knappe Niederlage - aergerlich!

2 Stimme(n)
    4,4%
  4. ... nicht so knappe Niederlage - mehr Bier bitte!

24 Stimme(n)
    53,3%
  5. ... und extra fuer die Katastrophentouristen heute mit dabei: Zweistellig!

10 Stimme(n)
    22,2%
  1. Auf den Punkt gebracht:top: Die Tröten Die den Kopf des Trainers fordern, müssen in der Schule ganz hinten gesessen haben!

DerMue77, janstoike und 41-Kocaeli gefällt das.
  2. Das sind doch alles nur Phrasen von Fritz im Doppelpass. Die Mannschaft muss jetzt mal... klar, die muss schon lange, macht aber nicht. Laufdefizite haben wir elegant übergangen, Weser Kurier Sonnenberg viel zu wohlgesonnen, aber dass da jetzt nix Neues oder eine tiefere Analyse rauskommt, ist auch nix neues. Kaderzusammenstellung wird zwar angesprochen, aber auch nicht weiter drauf eingegangen. Naja.

41-Kocaeli und Kappel1973 gefällt das.
  3. Der Basler is so klasse :XD:

41-Kocaeli gefällt das.
  4. Clemens Fritz: "Ich habe keine Erklärung", hätte er doch von Anfang an sagen können. Danke fürs Kommen, schönen Tag noch!

5. Die Mannschaft ist auch mit wenig Geld schlecht zusammengestellt worden. Andre Mannschaften mit ähnlichen Mitteln bekommen einen perspektivisch besseren Kader hin. Diese Mannschaft ist auch nicht für die Zukunft ausgelegt worden. Welcher Spieler wäre denn jetzt von anderen Teams umworben worden? Bis auf Rashica will doch keiner einen Werder Spieler haben. Das ist einfach nur traurig. Gruß Franky

becks101, MrDave7 und JSFiVE gefällt das.
  6. Das wird nicht helfen , gleich mit Schnaps anfangen.

7. Erstmal Stufe II: Glühwein!!

8. Der hat auch alles rausgehauen , solange er bei Werder gearbeitet hat, mit Ecken und Kanten , aber solche sind mir lieber als diese Luschis. Das waren noch Typen. Den letzten ( Kruse ) haben wir letzte Saison vergrault, und er hat einzig das richtige getan den Verein zu verlassen.
    So ein :facepalm:Trantütenhaufensondersgleichen:facepalm:

9. Du kannst die Situation bzw. die Mannschaft am besten an Pizarro ausmachen. Letzte Saison kam er rein und funktionierte sofort. Wirkte auch super fit. Jetzt kommt er rein und schafft nichts mehr und wirkt in meinen Augen überhaupt nicht fit / austrainiert. Gruß Franky

Gazzarino gefällt das.
  10. Wie heisst das doch gleich ,

Belastungssteuerung :opa:

11. Ich geh gleich auf's Ganze.

Werder Tasse voller Schnaps :ugly:

12. Wie denn auch , sind entweder alle Betriebsblind oder haben keine Fachkompetenz.

Wenn sogar ein 10 Jähriger ( mein Neffe a.d.Rd. )sieht was falsch läuft aber die Herren vom Dienst nicht , na dann gute Nacht.

13. Wer so blöd ist zu meinen einen Augustinson durch Fridl ersetzen zu können muss sich nicht wundern wenn man da steht wo man steht! Gruss an der Sportlichen Leitung.

41-Kocaeli gefällt das.
  14. Respekt! Als angeblicher Fan nicht in der Lage, den Namen zumindest von einem der beiden Spieler richtig zu schreiben. :top:

Zuletzt bearbeitet: 15. Dezember 2019
    41-Kocaeli, Killer_17 und FatTony gefällt das.
  15. Das seh ich absolut genauso. Letztes Jahr wurde Kruse oftmals Arroganz vorgeworfen, wenn er mal auf dem Platz Tacheles geredet hat. Jetzt kann man doch sehen, dass uns genau so jemand fehlt, mal ganz abgesehen von seinen spielerischen Fähigkeiten.
    Jede Mannschaft braucht einen Kruse, Basler oder Borowka.
    Die Weichspülerei kostet uns noch den Kopf.

16. :schock:

41-Kocaeli gefällt das.
  17. Ich glaube man hat ihm (hier) in diesem Zusammenhang die Fähigkeit abgesprochen die Kapitänsbinde zu tragen, weil er nur meckern würde statt das Team zu führen. Und jetzt fehlt jemand der meckert? :D

18. JSFiVE

JSFiVE Guest

Naja, Kohfeldt wurde zum Trainer des jahres hochgehyped und bei Werder hatte man ja nun lange genug die Chance, ruhig zu arbeiten. Das Ergebnis sehen wir gerade und ich finde, es wird höchste Zeit, dass die Stimmung der sportlichen Situation entsprechend kippt. Und wir als Fans stehen jetzt da wie begossene Pudel und können ausbaden dass wir uns mal wieder zum Gespött der Liga gemacht haben.

Klatti5 gefällt das.
  19. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Was genau hat sich durch dieses Spiel nun eigentlich geändert?

20. War der fälscheste der falschen Kapitäne ever. :D