Spieltagsthread FC Bayern Muenchen - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 14. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Und heute gehts um...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Dezember 2019
  1. ... drei Punkte im Bus mit nach Bremen nehmen - grosse Freude!

7 Stimme(n)
    15,6%
  2. ... unentschieden - waer doch was!

2 Stimme(n)
    4,4%
  3. ... knappe Niederlage - aergerlich!

2 Stimme(n)
    4,4%
  4. ... nicht so knappe Niederlage - mehr Bier bitte!

24 Stimme(n)
    53,3%
  5. ... und extra fuer die Katastrophentouristen heute mit dabei: Zweistellig!

10 Stimme(n)
    22,2%
  1. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Kopier doch einfach die letzten Interviews, ändere die Daten und nach dem letzten Spiel kopierst noch einen Weihnachtsbaum ins Bild,
    und schon hasts… :kaffee:

Werderwolle, CK82 und Berliner69 gefällt das.
  2. Berliner69

Berliner69 Guest

Das Bild was wir zurzeit wieder in der Öffentlichkeit abgeben, dachte ich, hätten wir endlich hinter uns
    Das war Skripnik Fussball.... :kotz:

Und unserem Trainer wird es wohl eben so ergehen wie seinen Vorgängern....

Gazzarino gefällt das.
  3. Der Trainer spricht anscheinend erstmals das Wort Abstiegskampf aus:

4. Leipzig hat uns über den Strich gehalten.

5. Jagger

Jagger

FK O-Ton Sportschau:

"Ja, wir befinden uns im Abstiegskampft, und müssen da jetzt alles reinwerfen um wieder rauszukommen." :zzz:

Wie oft mussten wir mittlerweile in dieser Saison "alles reinwerfen"?

Da wir ja seit seinem jüngsten "Weglächler" von wegen: "In Krisenzeiten futtere ich mehr, und nehme zu" das wissen, dürfte er tendenziell betrachtet spätestens am 24. Spieltag mächtig adipös sein...

6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ooooooooh dass ich das noch erleben darf? :ugly:

Egal seis drum...mir ist jetzt irgendwie nach ein paar Runden Counterstrike... :puck:
    :D

7. Berliner69

Berliner69 Guest

Zum Glück haben wir so viel Verletzte.... Dann wird der Bus nicht an seine Grenzen geführt und bleibt liegen, weil das zulässige Höchstgewicht überschritten wurde :D

Jagger gefällt das.
  8. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...er spricht davon wie langsam Boateng geworden ist, wer im Glashaus sitzt...:ugly:

9. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    So schnell wird z.B. ein Veljkovic nie werden... :lol: :lol:

Klatti5 und Weserpizarro24 gefällt das.
  10. Berliner69

Berliner69 Guest

Boateng würde zu uns passen... Unkonzentriert, fehlerbehaftet, langsam und um die 30

11. Wir taumeln langsam aber sicher der 2 Liga entgegen. Ich bleibe u.a bei meiner schon desöfteren geäußerten Kritik an der medizinischen Abteilung; was ist denn nun schon wieder mit Moisander los und warum gibt es so eine Häufung von Verletzungen? Alle andere schwelgen in alten Zeiten, faseln von Europa, stehend staunend daneben wenn ein Gegenspieler vorbeizieht (Eggestein), die Abwehr verdient ihren Namen nicht, unser Japaaner spielt auf der völlig falschen Position und FK wird zwar von der Mannschaft geduldet, aber nicht mehr ernst genommen. Verfehlte Transferpolitik verbunden mit eingeengtem Handlungsspielraum durch hohe Schulden (Stadionumbau) lassen durchaus Vergleiche mit dem östlichen Nachbarn aus der anderen Hansestadt zu. Ich bin einfach nur nur enttäucht und sehe schwarz. Wo geht mein SVW bloß hin? Es dauert nicht mehr lange (Mainz?) und die Stimmung im Stadion wird so negativ sein wie sie es noch nie war. Eine Unterstützung wie damals gegen Frankfurt wird es so schnell nicht mehr geben. Mag sich jeder in der Mannschaft und im Umfeld vor Augen führen, dass ihr es seit die es zu verantworten haben wenn Werder in die 2. Liga muss. Schämt euch.

Wattwerderwurm gefällt das.
  12. Berliner69

Berliner69 Guest

Die schämen sich nicht.... Jedes Pferd springt nur so hoch, wie es muß.....
    Vielleicht würde ein bisschen mehr Druck nicht schaden....

41-Kocaeli gefällt das.
  13. Also ich sehe noch nicht schwarz. Gerade jetzt sollten die Fans hinter der Mannschaft stehen. Immerhin hat es die Mannschaft geschafft, z.B. in Dortmund oder Frankfurt was Zählbares mitzunehmen. Es hätten vom Saisonverlauf durchaus auch schon 18 statt 14 Punkte sein können (Pech gegen Freiburg usw.). In der 2ten Liga sehe ich die Mannschaft noch nicht.

14. Nach so einer Arbeitsverweigerung?

Fabeldichter und Cooper1978 gefällt das.
  15. Ich muss mich leider widerholen :

Positives vom Spiel mitgenommen ?

Nein !!!

Wir haben schon vorher gewusst , das

wir nicht verteidigen können,
    wir zu langsam sind,
    wir keine Pässe spielen können,
    wir nicht kämpfen können,
    wir nicht köpfen können ,
    wir keine Standards können,
    wir zu alt sind ,
    wir keinen Mut haben,
    wir nur Angsthasenfussball spielen,
    wir nur Ausreden suchen,
    wir keinen Trainer ( mehr ) haben , der das Spiel lesen kann,
    wir keinen Manager mit Eier in der Hose haben,
    wir uns alles schön reden ,
    wir kein Pech sondern Unvermögen haben,
    wir leider nicht mal Zweitliga Niveau haben,
    wir .....

WIR TROTZDEM DIE BESTEN FANS DER WELT HABEN !!!:klatsch::schal:

16. Es hätten aber auch nur 9 Punkte sein können. War es Pech gegen Freiburg oder die Schwäche bei Standards?
    Dagegen waren die Punktgwinne in Frankfurt, Dortmund und Wolfsburg doch recht glücklich. Nein, Werder steht genau da, wo man nach den bisherigen Leistungen auch hin gehört.

Cooper1978 gefällt das.
  17. Berliner69

Berliner69 Guest

Der Saisonverlauf ist mehr als nur enttäuschend. So mies hatte ich den Kader nicht eingeschätzt.
    Verletzungen und fehlende Eingespieltheit sind Gründe. Haben wir einmal in Bestbesetzung gespielt?
    Dazu kommt eklatant, dass wir keinen 2.Anzug haben. Spieler wie Augustinsson oder Füllkrug sind nicht zu ersetzen, Formkrisen können wir nicht kompensieren. Schwachpunkte im Kader wurden ebenfalls nicht besetzt.
    Es wird weiter auf Moisander, Bargfrede gesetzt. Gebre Selassie und Augustinsson haben nur schwache Backups, bzw ist Friedl nicht mal das.
    Baumann hat die Kader Planung auf dem Gewissen.
    Kohfeldt bekommt es knüppeldick. Schwächen konnte er nicht abstellen. Letzte Saison hatte er ein besseres Händchen. Dieses Wechselglück ist völlig abhanden gekommen.
    Ich habe Bedenken ob er es schafft. Zumal seine Vorgaben nicht fruchten. Wieso immer diese Passivität?
    ,

18. Jagger

Jagger

Leider wird das von der Vereinsführung deutlich nicht so gesehen.
    3/4 der Hinrunde immer wieder der O-Ton:

"Stehen nicht zu Recht dort..."
    "Wir sind besser als der Tabellenplatz es aussagt..."
    "Habe ein mutiges und tolles Spiel meiner Mannschaft gesehen..."

Blablablubb...

19. O.k. Ich korrigiere: gegen Freiburg nicht Pech sondern Schwäche bei Standard, Toprak hat beim Kopfball zum 2:2 nicht gut ausgesehen. Dennoch sehe ich die Mannschaft noch nicht in Liga 2. Zumindest Köln, Paderborn, Mainz, Düsseldorf könnten wir hinter uns lassen.

20. Sorry, aber jetzt wäre evtl. Mal der Zeitpunkt für eine ordentliche und kritische Analyse.

Warum soll der Fan wieder hinter der Mannschaft stehen und wieder mal eine geniale Aktion mit tragen, wenn man hier jährlich grüßt das Murmeltier spielt...

Ich bin genervt!
    Vor allem von der Bearbeitung der Situation und den hohlen Phrasen...

Jeder Depp erkennt die Schwächen des Kaders, das kann man nicht mit Glück/Pech anschreiben.

Der Trainer ist auch nur noch ein Schatten seiner gehypten Vorschusslorbeeren die er ja auch super gerne an seine Lieblingsspieler verteilt ohne wirkliche Gründe dafür...

Ne ne ne....
    Jetzt sind die mal dran mit guter Arbeit und Leistung! Wer EL als Ziel betitelt und Sich dann im Abstiegssumpf befindet, der hat viele Fehler gemacht.

Das große Problem an Werder: das sagt keiner kritisch und zieht auch niemand mal wirklich unangenehme Konsequenzen. Hier beweihräuchert man sich lieber weiter gegenseitig. Deshalb: der Fan sollte mal anfangen kritischer werden, statt wieder dieser Konstrukt durch eine schwere Zeit zu tragen.

becks101, Berliner69, Kappel1973 und 5 anderen gefällt das.