Spieltagsthread FC Bayern Muenchen - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 14. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Und heute gehts um...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Dezember 2019
  1. ... drei Punkte im Bus mit nach Bremen nehmen - grosse Freude!

7 Stimme(n)
    15,6%
  2. ... unentschieden - waer doch was!

2 Stimme(n)
    4,4%
  3. ... knappe Niederlage - aergerlich!

2 Stimme(n)
    4,4%
  4. ... nicht so knappe Niederlage - mehr Bier bitte!

24 Stimme(n)
    53,3%
  5. ... und extra fuer die Katastrophentouristen heute mit dabei: Zweistellig!

10 Stimme(n)
    22,2%
  1. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    Theo fällt aus (erstmal) bis Hinrundenende aus!

...was haben wir eigentlich verbrochen?!

2. Ach soooooo, das wußte ich nicht.

3. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Einer meiner Söhne hatte heute 5,00 EUR auf Werder gesetzt...er wollte reich werden. :lol:

Habe ihm gesagt, er solle lieber 50.000 EUR auf die Bauern setzen...
    ...mh...da hätte er sich von dem Gewinn zumindest beim Discounter am kommenden Montag ein Eis holen können. :kaffee:

Oberfrankenwerderanerin und Klatti5 gefällt das.
  4. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Warum eigentlich hat mich das Ergebnis nicht überrascht? Z.Zt. ist Werder einfach tot, der Trainer kommt nicht mehr ran an die Mannschaft.Ich hatte mir einen guten Kampf auf dem Rasen gewünscht, aber es kann doch nicht sein, das MEggestein lange Minuten im Raum hin und her TRABT, immer im sicheren Abstand zum Gegenspieler. FK kann die Spieler nicht (mehr) heiß machen, er hat z.Zt. fertig. Hoffen wir mal, das in der Pause sich einige klar werden, welchen Beruf sie ausüben dürfen.

Cooper1978, Eisenfuss57 und WilderSüden gefällt das.
  5. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...ARD Sportschau gerade eben...
    "Hertha mutig im Abstiegskampf, sie nehmen ihn an!":ugly:

6. Verdammt :heul:

7. Berliner69

Berliner69 Guest

Als Lizenzspieler bei Werder hast du es doch super erwischt..... Stell dir vor wie es bei anderen Klubs abgeht. Soll nach Leistung aufgestellt werden. Es wird trainiert und in den Trainingslagern knallhart Kondition gebolzt.... Das schlimmste ist aber, dass von den Spielern erwartet wird, dass die sich an taktische Vorgaben halten müssen.
    Wenn sie Mist spielen, fliegen sie sogar auf die Bank oder Tribüne.... Unglaublich.... :XD:

8. Berliner69

Berliner69 Guest

Was für Preise habt ihr denn im Discounter? 50000€ für ein Eis???
    :XD:

9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...wir demontieren uns ja gerade selbst, so ist es ja nun mal und es ist aber auch KEINER da der mal Tacheles redet, nur wischiwaschi...so ist es doch, wie soll sich aktuell was ändern...ein Plüschzimmer ist im Vergleich zur aktuellen Situation die reinste Folterkammer...
    ...es müsste sich so grundlegend etwas ändern aktuell, aber letztendlich demontieren wir uns gerade selbst, wie gesagt, ohne dass auch nur Irgendeiner jetzt mal das Ruder rumreisst und mal sagt, SO GEHT ES NICHT WEITER!!!:motz:

10. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich weiß schon gar nicht mehr, wann ich zuletzt zu einem Spiel nach München angereist bin.
    Ist leider seit so einigen Jahren reinste Zeit- und Geldverschwendung, unnötige Geldspritze für die Vereinskasse der Bayern, Umweltbelastung, Nervenaufreibung
    . :popcorn:
    Ich sprach von dem GEWINN :ugly: :ugly: :ugly:

Einsatz vor dem Spiel : 50.000 EUR
    Auszahlung laut Quote: 50.002 EUR

Gewinn: 2 EUR

:D

Lübecker und Berliner69 gefällt das.
  11. Oder ein Wiesenhof-Hähnchen essen.

WilderSüden gefällt das.
  12. Berliner69

Berliner69 Guest

Mal sehen was gesabbelt wird wenn wir die restlichen 2 Spiele auch kampflos abschenken....

13. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    ...und was mich wieder aufgeregt hat, waren die Interviews von Klaassen und Eggestein. Warum sagt nicht mal einer klar und deutlich, welchen Scheiß sie gespielt haben, nur weichgespülte Phrasen.

Klatti5 gefällt das.
  14. Wieviel Geld gibt uns Wiesenhof eigentlich jährlich?

15. Kiwi10

Kiwi10

Das bittere ist ja, dass auch wenn man mit nichts rechnet, hofft man irgendwie auf eine positive Überraschung aber das Gegenteil ist leider immer der Fall.

16. NordicW

NordicW Guest

Durchbruch für Coutinho, Lewandowski trifft endlich wieder, Bayern beendet die Mini-Krise.

Die Bayern haben dieses Spiel gegen Werder wirklich dringend gebraucht...

17. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Mir hatte die Arbeit von Eichin seinerzeit sehr gefallen.
    Seine Zeit war meiner Ansicht nach nur viel zu kurz.

Aber gut, was tun Kuschelsüchtige, wenn sie bei ihrer Haupttätigkeit immer wieder gestört werden und im Verein das Sagen haben?
    Sie setzen dann das ugly Baby Kind vor die Tür...logo.

Baumann hatte dann das Geld ausgeben können, wofür Eichin praktisch die Grundlage federführend erarbeitet hatte.
    Nur was nutzt das Gejammere nach den alten Zeiten?
    Das kann keiner mehr ändern oder zurück drehen.
    Die Gegenwart ist die, dass ein Baumann meiner Einschätzung nach zu wenig vom "Management-Gen" abbekommen hat.

Auch seine Ankündigung, dass er im Jahr 2025 bei Werder aufhören wird.
    Das ist für mich doch alleine schon höchst unprofessionell. :crazy:
    Wer kündigt denn sowas bereits so früh an??
    Wer weiß denn überhaupt, wie die Welt in 5 Jahren aussehen wird??
    Was will er denn die letzten 1...2 Jahre, die anscheinend er alleine selber bestimmen kann :schock: :unglaeubig: machen??
    Die "Werder-personifizierte-lame-Duck" spielen??? :lol: :lol: :XD:

:ugly:

Zuletzt bearbeitet: 14. Dezember 2019
  18. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Weiß nicht, ob es klug ist, denen gleich eine ordentliche Überdosis zu verpassen... :kaffee:

19. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
  20. Wie die Mannschaft insgesamt gespielt hat, war bestenfalls Niveau 2.Bundesliga.
    Und das von Anfang an ....... Nur hinterher gelaufen. Wir hatten doch auch 11 Profis auf dem Platz.
    Dann führt die Truppe auch noch 1:0 und wie immer weiß sie damit nichts anzufangen.
    Das ist angefangen von der Transferbilanz, über die Traningssteuerung, bis zur ärztlichen Betreuung unglücklich bis stümperhaft.
    Und die meisten bei uns meinen noch .....
    - Frei nach Jürgen Wegmann: "Zuerst hatten wir kein Glück, und dann kam auch noch Pech dazu." -

Berliner69 und Cooper1978 gefällt das.