Spieltagsthread FC Bayern Muenchen - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 14. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Und heute gehts um...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Dezember 2019
  1. ... drei Punkte im Bus mit nach Bremen nehmen - grosse Freude!

7 Stimme(n)
    15,6%
  2. ... unentschieden - waer doch was!

2 Stimme(n)
    4,4%
  3. ... knappe Niederlage - aergerlich!

2 Stimme(n)
    4,4%
  4. ... nicht so knappe Niederlage - mehr Bier bitte!

24 Stimme(n)
    53,3%
  5. ... und extra fuer die Katastrophentouristen heute mit dabei: Zweistellig!

10 Stimme(n)
    22,2%
  1. Berliner69

Berliner69 Guest

Wir sind die Opfer der Bauern...

WilderSüden gefällt das.
  2. Freu dich schon mal darauf, dass ihr hier dann nen Sitzkreis veranstalten könnt, denn ich glaub da bin ich nicht alleine weg.
    :wink2:

3. Nimm besser gleich die MLB
    Wenn wir in europa bleiben einen Handballer einer Topmannschaft oder basketball, wieviel Spiele hat man in der euroleague bis zum Finale?
    Oder del, reguöar, Playoffs und chl...

4. 2x15 Minuten, ja. Am Ende haben sie dann Gnade walten lassen, darum ist das 6:1 sogar in der Höhe noch ok.

5. Berliner69

Berliner69 Guest

Heute kann man nur hoffen, dass die alle heil in den Bus gekommen sind....
    Schaaf?? Wird bestimmt nur Co Trainer.... Haben davon noch nicht genug.... Kohfeldt wird bestimmt nicht entlassen

6. Bauernopfer. Nie war das Wort so passend wie heute

miloo, WilderSüden, NordicW und 4 anderen gefällt das.
  7. Euagoras

Euagoras

Was zu erwarten war.

8. Jagger

Jagger

Von dem "Wir-sind-wütend" Gelaber vor dem Spiel, möchte ich auch daran erinnern, dass der Trainer des Jahres ganz klar und deutlich sagte:

"Wir fahren definitiv mit dem Vorhaben etwas zu holen nach München."

Ich frage mich wirklich, wann er denn endlich mal beim Wort genommen wird.
    JEDES verdammte Wochenende lächelndes Fussballlehrergeschwafel... jedes verdammte Wochende von der eigenen Unzufriedenheit über die Situation zu faseln-, diese dann auch pseudoselbstkritisch zuzugeben, um am Ende des Spieltages... NICHTS DRAN VERÄNDERT ZU HABEN!

Wohl eher wieder und wieder nicht in der Lage gewesen zu sein, aktiv als Trainer auf eine positive Veränderung der Situation einwirken zu können.

Bis jetzt habe ich nie etwas gegen Kohlfeld gesagt, geschweige denn den Rauswurf gefordert.
    Bringt auch nichts, weil wir alle wissen, dass das NICHT geschehen wird.

Das ist auch alles völlig unabhängig von einer Niederlage in München.
    Die Art und Weise dieser Niederlage war jedoch ein ganz klarer fußballerischer Offenbahrungseid, welche völlig für sich alleine spricht.
    Da bräuchte es eigentlich gar keine Worte.

Trotz der durchaus heftigen Verletztenmisere... solche eine desolate Hinrunde darf nicht passieren, und daran muss sich einfach JEDER Verantwortliche messen lassen.

9. Berliner69

Berliner69 Guest

Wie eine Lieferung Schlachtvieh....

WilderSüden gefällt das.
  10. Lübecker

Lübecker

Kartenverkäufe:
    +2
    Hier in Lübeck spielen die Lübeck-Cougars in der GFL2. Vielleicht wechsel ich dorthin.

11. Nichts hinzuzufügen, auf den Punkt

12. Felissilvestris

Felissilvestris

Kartenverkäufe:
    +7
    Das Problem ist, dass das 6:1 Dank Pavlas noch schmeichelhaft ist. Die Mannschaft hat sich völlig in ihr Schicksal ergeben. Ich kann mich nur wiederholen, dass dies eine Beileidigung für jeden Werderfan war, was die Mannschaft dort heute geboten hat. Zudem muss ich bei aller Sympathie für FloKo nun endgültig feststellen, dass es das war. Da kommt nichts mehr. Er hat alles aufgebraucht und nunmehr ist das nur noch Verzweiflung. Eine Reaktion der sportlichen Leitung erwarte ich aber nicht, da wir hier ebenfalls mit einem Anfänger gesegnet sind, der sich erneut mit der Frage auseinandersetzen muss, auf das falsche Pferd gesetzt zu haben. Verlängerung mit Skripnik, Nouri und nun FloKo. Keine dieser Entscheidungen hat Werder bislang nachhaltig voran gebracht. Im Moment stehe wir genau dort wo wir vor Jahren standen. Nur mit deutlich weniger Realismus in den Köpfen der Führung!

Berliner69, Klatti5, JSFiVE und 2 anderen gefällt das.
  13. bayern verliert zuhause gegen bayer04 und hoffenheim und in gladbach, weil sie keine tore schießen - gut, daß sie das bei werder nun wieder beweisen konnten - daß köln bayer04 schlägt ist auch kein gutes omen für werder und die packung von mainz gegen bvb heißt gar nichts - ich entnehme nach dem heutigen spiel aus dem forum, daß sowohl baumann als auch kohfeld kaum noch kredit bei den fans haben!

Berliner69 gefällt das.
  14. TorAlb

TorAlb

Fan kommt von fanatisch...……………………...Alle bleiben

15. Berliner69

Berliner69 Guest

Willst doch nur die Cheerleader sehen... :D

16. Welcher Trainer könnte denn mehr aus der Mannschaft rausholen? Die individuelle Klasse der Mannschaft gehört insgesamt nicht gerade zum Oberhaus der Liga. Oder gar Mittelfeld? Kruse ist nicht mehr da und dennoch möchte man in die Euroleague? - Träumen darf ja noch erlaubt sein.

17. Das ist halt das Resultat einer schlechten und unglücklichen Transferpolitik in der Defensive.
    Wenn man das Geld für
    Toprak
    Lang
    Friedl
    Anders ausgegeben hätte, dann würde das schon deutlich besser aussehen.

Toprak Moisander und Langkamp sind schon in einem Alter...und ständig verletzt.
    Dazu ein Bargi der ständig verletzt Ist, auf den man einfach nicht bauen kann.

Man hätte für die Defensive klar anders einkaufen müssen.

Klatti5 und JSFiVE gefällt das.
  18. Berliner69

Berliner69 Guest

Wie kommst denn darauf..? :D

19. JSFiVE

JSFiVE Guest

Und mit weniger Geld und nem zusammengeliehenen Kader

Eisenfuss57 gefällt das.
  20. Berliner69

Berliner69 Guest

Hätte, hätte Fahrradkette....
    Baumann wird zu Weihnachten Rollatoren in Vereinsfarben verschenken.... Aber Toprak verletzt sich sogar damit noch :facepalm:

svw1311 gefällt das.