Spieltagsthread FC Bayern Muenchen - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 14. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Und heute gehts um...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Dezember 2019
  1. ... drei Punkte im Bus mit nach Bremen nehmen - grosse Freude!

7 Stimme(n)
    15,6%
  2. ... unentschieden - waer doch was!

2 Stimme(n)
    4,4%
  3. ... knappe Niederlage - aergerlich!

2 Stimme(n)
    4,4%
  4. ... nicht so knappe Niederlage - mehr Bier bitte!

24 Stimme(n)
    53,3%
  5. ... und extra fuer die Katastrophentouristen heute mit dabei: Zweistellig!

10 Stimme(n)
    22,2%
  1. Der Plan war mMn klar, hat ja auch 3~4 mal gut funktioniert, war aber zum Scheitern verurteilt da zwischen diesen 3~4 Szenen mit Ansage ungefähr 13~14 für Bayern lagen. Übertrieben gesagt ;) Wer weiß wie es gelaufen wäre, wenn die Mannschaft selbstbewusst mit 1:0 aus der Kabine kommt. Aber die Knie bei uns haben ja leider so ab der 42. Minute angefangen zu schlottern. Kann man mal sehen wie runter das Nervengerüst der Mannschaft ist.

41-Kocaeli gefällt das.
  2. Sorry, aber Osako spielt auf einer für ihn falschen Position.
    Er ist kein Stürmer für die Spitze!
    Er wurde immer wieder mit dem Rücken zum Tor angespielt.
    Das ist nicht sein Spiel...
    Setze ihn hinter die Spitzen und er wird wieder sein Spiel machen.

miloo, Jessediah und Klatti5 gefällt das.
  3. Man kann nicht mal.am Ende sein Ergebnis 5 Minuten über die Zeit retten und da dachte man man könne das in München über 90 Minuten???? :lol:

JSFiVE, Exil-Ostfriese, T0RSTIN0 und 4 anderen gefällt das.
  4. Das muss das Trainerteam auch erkennen , die auch dafür teuer bezahlt werden.

5. Berliner69

Berliner69 Guest

Nach der Pleite gegen Paderborn hätte ich eine Reaktion erwartet. Nicht nur 35 Minuten, sondern über das gesamte Spiel.

Jagger, Benni4all und JSFiVE gefällt das.
  6. NordicW

NordicW Guest

Wäre doch nur konsequent. Unter Schaaf bagann am Ende der langsame Abstieg der Mannschaft vom Top-Team zur grauen Maus. Jetzt könnte er zurückkommen, um diesen Abstieg zu vollenden :ugly:

Eine echte Werder-Story, mit so viel Stallgeruch, dass in den Chefetagen die Hosen aufgehen.

JSFiVE, Jagger, Benni4all und 4 anderen gefällt das.
  7. Berliner69

Berliner69 Guest

Nein, richtig einsetzen

miloo und neuegrünewelle gefällt das.
  8. Sicher! Ein guter Trainer erkennt das. Unter einem guten Trainer erkennt man auch eine Entwicklung der Mannschaft.
    Ein guter Trainer macht auch viele Spieler besser. Rashica hat sich sehr gut entwickelt, aber alle anderen Spieler werden schlechter.
    Was spricht also noch für den Trainer?

JSFiVE und 41-Kocaeli gefällt das.
  9. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...ich nicht.

10. Berliner69

Berliner69 Guest

Er ist lauter Werder.... Reicht doch!

11. Berliner69

Berliner69 Guest

Vielleicht übernehmen Rehhagel und Lemcke

T0RSTIN0 gefällt das.
  12. Klar nimmt die einer. Eggestein wird sobald er woanders spielt den Petersen machen.

svw1311 gefällt das.
  13. Eigentlich hätten wir die Bayern müde spielen müssen, die hatten unter der Woche noch ein Spiel..:D

Benni4all gefällt das.
  14. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...hinter welche Spitzen?! :kaffee:

Wir hatten kurz eine Spitze, aber leider eine invalide Spitze, echt Spitze, so ganz ohne echte Spitzen.:motz:

15. Ich muss wohl aus meiner Wohnung raus.
    Bin ca. 40. Minute von meinen Eltern aus zu mir rauf gegangen. Da nahm das Unheil seinen Lauf. Sorry.

16. :wink2:

17. Ist das nicht eigentlich die Position von Jojo? Schlechter kann er dort doch auch nicht spielen.

svw1311, JSFiVE und neuegrünewelle gefällt das.
  18. BAP

BAP

Zweite Liga und danach dritte Liga weil dieser Verein ab jetzt untergehen wird. Der Dank geht an Herrn Ichmachemeinenmundnichtaufundnuschelmireinenab Baumann und die Ratten die als erstes das Schiff verlassen werden.

19. Ich frage mich, was hat der Junge für eine Entwicklung genommen, wenn er nicht einmal in dieser Truppe eine Berücksichtigung findet.

JSFiVE und Exil-Ostfriese gefällt das.
  20. Benni4all

Benni4all Guest

Das mußt du heute alles mit der nötigen Ironie sehn , sonst ist schlecht.