Spieltagsthread FC Bayern Muenchen - WERDER BREMEN

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von LotteS, 14. Dezember 2019.

Diese Seite empfehlen

?

Und heute gehts um...

Diese Umfrage wurde geschlossen: 15. Dezember 2019
  1. ... drei Punkte im Bus mit nach Bremen nehmen - grosse Freude!

7 Stimme(n)
    15,6%
  2. ... unentschieden - waer doch was!

2 Stimme(n)
    4,4%
  3. ... knappe Niederlage - aergerlich!

2 Stimme(n)
    4,4%
  4. ... nicht so knappe Niederlage - mehr Bier bitte!

24 Stimme(n)
    53,3%
  5. ... und extra fuer die Katastrophentouristen heute mit dabei: Zweistellig!

10 Stimme(n)
    22,2%
  1. Und die verlassen uns im Winter oder spätestens im Sommer.

2. Reden wir das Spiel doch wieder einmal schön:
    "Werder zeigte wieder gute Ansätze.
    Immer wenn das Spiel ruhte, war man gleichwertig. :D
    Daran muss man anknüpfen.
    Nur wenn der Ball rollte, war der Gegner um Klassen besser."

Schauen wir also nach vorn...
    Oder besser doch nicht?
    Mir graust vor den nächsten Spielen.

3. Die wird leider , so wie es scheint , diesmal ausfallen.

4. Diese Saison wird es Werder erwischen. :tnx:
    Alles läuft nach dem selben Chema wie beim VFB Stuttgart. :motz:
    Und täglich grüßt das Murmeltier... nur noch traurig. :facepalm:
    Wie zu Scripnic und Nuri Zeiten: Angsthasenfußball mit brauner voller Hose! :facepalm2:

Weserpizarro24 gefällt das.
  5. Wie Kohfeldt wieder geschwärmt hat im Interview. Unsere Leute sind Wütend, wir wollen was zeigen. HAHAHAHAHAHAH. Kohfeldt ist ein Vollversager. Genau so eine Nulpe wie Nouri und Skripnik. Hauptsache einer mit Stallgeruch. Ich wette Thomas Schaaf übernimmt für Kohfeldt, dann melde ich mich hier aus dem Forum direkt ab.

marc666 gefällt das.
  6. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Mit Denken fing so manche Katastrophe... :kaffee:

7. Exil-Ostfriese

Exil-Ostfriese

Kartenverkäufe:
    +2
    ...tja das getippte 7:1 ist es nicht geworden, aber knapp dran, ein Spieltag an dem nun auch die unteren Teams gepunktet haben und uns weiter nach unten drücken...ganz, ganz bitter und es sollten nun auch beim Letzten der oberen Werderführung die Alarmglocken längst klingeln, dass dieser Kader in der Winterpause dringend echte Verstärkungen braucht für eine ganz harte Rückrunde im knallharten "Abstiegskampf"!!!:opa:

Klatti5 gefällt das.
  8. mcburn

mcburn Guest

zu allem überfluss gehe ich optimistisch davon aus, dass tgs pünktlich zur sommerpause wieder fit sein wird.

9. Berliner69

Berliner69 Guest

Irgendwann funktioniert das aber nicht mehr. Kann nicht ewig gut gehen. Und so viel neue Spieler, wie wir bräuchten, können wir garnicht holen.
    Nun rächt sich dass die ganze Saison weggeschmissen wurde. Mit einem unfähigen Standardtrainer. Stevie Wonder hätte das besser gekonnt.... Es wurde viel zu spät reagiert. Die Transfers kamen, wie meist, viel zu spät. Die Trainingslager waren auch für den A.... Die Mannschaft ist nicht fit. Kaum eine Mannschaft wie Werder, hat nach eigener Führung so viele Spiele abgeschenkt. Kohfeldt wird daran scheitern, so leid es mir tut für ihn.

svw1311 gefällt das.
  10. Es ist die erwartete Niederlage geworden. Nur das wie ist wieder einmal beschämend. Zum Glück haben die Bayern nach dem sechsten Tor mehrere Gänge runtergeschaltet. Es sind einfach zu viele Ausfälle in der Mannschaft und damit meine ich nicht die verletzt sind. Sondern einige die auf dem Platz waren. Der Druck wird immer größer. Leider gibt es zur zeit nicht viel was Hoffnung macht. Außer vielleicht das die WP kommt. Zeit sich zu sammeln.

svw1311 gefällt das.
  11. Zeit für Schoki unterm Scheibenwischer :kaffee:

marc666 und WilderSüden gefällt das.
  12. Das hab ich mir letzte Woche auch geschworen

13. WilderSüden

WilderSüden

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich denke, jetzt fehlt für das perfekte Wochenende nur noch ein Düsseldorf-Sieg... :kaffee:

McLocker, marc666, CK82 und 3 anderen gefällt das.
  14. Habe mich schön zurückgelehnt und das 6:1 bestaunt..:lol:

15. CK82

CK82 Guest

Immerhin sind wir zweiter nach gekommenen Gegentoren. Irgendwo muss man ja unter den ersten sechs sein :)

16. Und exakt so ist es gekommen.

(m)eine Lehre aus diesem Spiel: Rashica ist nach dieser Saison sowas von weg! Der schafft er selbst bei größter gegnerischer Überlegenheit noch Gefahr zu erzeugen, auch wenn er es vielleicht in der ein oder anderen Szene übertrieben hat. Freuen wir uns über die verbleibenden Spiele die er für uns macht.

17. FloKo und Baumän haben fertig! :tnx:
    Von zehn Spielerkäufen ist ein Guter dabei.
    Gekauft werden nur Spieler, die einen gut klingenden Namen haben und vor zwei Jahren ihren Leistungshorizont überschritten haben. :dagegen:
    Zudem sind diese Neuverpflichtungen nicht nur alt, sondern auch fast immer verletzungsanfällig und langsam. :dagegen:
    Was ist mit unserer vielbeschworenen Nachwuchsabteilung? Wann kommt der nächste Eggestein? :denk:
    Baumann ist kein Manager. Aber wer bei Werder einen Job / Posten möchte, kann auch völlig talentfrei sein. :XD:
    Hauptsache er hat den nötigen Stallgeruch und stört nicht die lobotomierte Betriebsblindheit. :unglaeubig:
    Sehr gut ist das auf den einschläfernden Jahreshauptversammlungen zu beobachten. Fast eine Kopie der Bremer SPD. :facepalm:
    Keine eigenen Ideen und keine Visionen und keine Rebellion. :facepalm:
    Dieser Verein schmorrt schon zu lange im eigenen Saft. :tnx:
    In der Öffentlichkeit wird das dann als heile Werder Familie verkauft. :facepalm:
    Hier wird unaufgeregt gearbeitet. Dann sage ich: schlaft weiter in der zweiten Liga oder darunter! :tnx:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14. Dezember 2019
    JSFiVE, marc666, Klatti5 und 2 anderen gefällt das.
  18. Für mich muss als erstes Baumann gehen. Soviel Geld für nix. Keine Qualifikation als Sportdirektor (außer Werderfamilie und so). Und hauptsache irgendwelche klangvollen Namen - egal wie alt und verletzungsanfällig. Tempo, Athletik? Wird im heutigen Fußball doch quasi nicht benötigt... :wall:

JSFiVE und Klatti5 gefällt das.
  19. Benni4all

Benni4all Guest

Hallo , geht ja wohl gar nicht .Werderaner melden sich nicht ab , WERDERANER denken schon an Dienstag 18:30 gegen Mainz :wdance::wdance:
    Wir melden uns erst bei Abstieg ab , klar !!
    Wer hat denn mit was anderem gerechnet , als eine Klatsche:lol: :heul:

svw1311 gefällt das.
  20. Kohfeldt stellt sich den Reportern gar nicht erst....Und Eggestein meinte, sowas kann man nicht verteidigen, gerade das Tor von Coutinho....

Gerade er hätte wenigstens etwas dafür tun können, dass es gar nicht zu so vielen Abschlüssen gekommen wäre, anstatt einwach nur zuzuschauen...

Den will ich vor Weihnachten am liebsten nicht mehr sehen.
    Aber der Wundertrainer wird mir und den ganzen anderen Fans, die auch die Nase von ihm voll haben, den Gefallen wohl nicht tun.

JSFiVE und Jessediah gefällt das.