Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Oktober 2014
  1. Bayern!

47 Stimme(n)
    74,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

5 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

11 Stimme(n)
    17,5%
  1. Dann viel Spaß, und auf jeden Gegentreffer einen kurzen!
    PS: Abgefälschte Tore zählen doppelt!

2. Robin39

Robin39

ok einiges

3. Der Letzte macht die Tür zu, und nimmt die BAHN :ugly:...heute ist Werder, und den Auswärtsfans müsste Werden den Flug nach Hause mit dem Flugzeug bezahlen...Schmerzensgeld.

Schönes WE und ab Montag weht hoffentlich eine andere Werder-Brise in den Medien !

4. einfach ich

einfach ich

Kartenverkäufe:
    +64
    alles!!!!

5. Scheiße! Das letzte Mal, dass ich so viel saufen durfte, war bei Game of Thrones, und zwar immer wenn Hodor "Hodor" sagt, die kleine Arya jemanden den Tod wünscht, oder eine Familie ihren Familienspruch runter leiert.

6. Ich hoffe, dass am kommenden Freitag nicht wieder Ponyhof-Atmosphäre im Stadion ist.
    Nun ist wirklich gut, da muss Feuer her!

7. Das Einzige, was in DER Mannschaft stimmt, ist die Farbe der Trikots......(und wahrscheinlich die Kontostände....)....

8. mirko1965

mirko1965

Kartenverkäufe:
    +1
    Ich bin mit dieser Mannschaft fertig,kein Spiel werde ich mehr angucken.Erst wieder in Liga 2 mit neuen frischen Jungs die sich mit dem Verein identifizieren.Was bleibt sind die Erinnerungen an gloreiche Zeiten.Und einen dicken Klos im Hals,es tut halt immer noch weh sowas zu erleben.Ich habe fertig:ugly:

9. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Das ist mal ein geiles Spiel!
    Was tot ist kann niemals sterben...passt fast zu Werder.:)

10. Tasja

Tasja Guest

Laut werder.de alles nicht so schlimm:

:confused:

11. Hatter

Hatter

So ein Mist kann auch nur auf der HP stehen........Haben wir überhaupt eine " Bundesliga Reife " Mannschaft ?

12. Kennt jemand den derzeit masochistischten freien Trainer auf dem Markt...kein anderer würde sich sonst dieser Mannschaft annehmen....

13. kliffi

kliffi

Ich hab es vor ca. 12 Monaten geschrieben, mit dem Trainer wird das nichts und wer es immer noch nicht begreift der sollte sich den Tabellenplatz ansehen!!!
    Als ich die Aufstellung gesehen habe war mir klar was passieren mußte und was dann ja auch passiert ist.

Wenn Dutt noch 2 Jahre bleiben würde, spielen wir in der Regionalliga!!!!!!!

Völlig Verunsicherte Spieler, kein Selbstvertrauen, keine Spielphilosophie, das hat mit einer Bundesliga Manschaft nix zu TUN aber garnix!!!!

14. Wahrscheinlich einfach vom letzten Spiel kopiert..

15. Quatsch!

The North remembers! Wennschon, dennschon!

16. Das sollte es gewesen sein für Dutt. Gegen Bayern kann man verlieren, aber nicht so...

17. gelöscht

gelöscht Guest

Diesen Satz finde ich auch nett:

:lol:

18. 13 Hertha BSC Berlin 7 | 11:14 | 8
    14 Borussia Dortmund 8 | 10:14 | 7
    15 VfB Stuttgart 8 | 9:15 | 6
    16 Freiburg 8 | 8:12 | 5
    17 Hamburger SV 7 | 2:8 | 5
    18 Werder Bremen 8 | 10:22 | 4

Juhu wir sind nur einen Punkt hinter den HSV !!
    Also alles ist möglich !
    Upps wir haben leider 14 Gegentore mehr als die !
    Macht nichts wir schaffen sicher mindestens 30 GT mehr als die

19. War das zu erwartende Desaster. Diese Saison sind wir wirklich ein Kandidat für Plätze 16 - 18, wobei 16 schon ein Erfolg wäre.

Junge, Junge wird das eine schwierige Saison. Gegen wen soll und kann man eigentlich gewinnen???

Heute war es nicht zu erwarten, aber Hoffnung für die Zukunft gibt es so nicht.

20. Robin39

Robin39

die sollten den spielern das gehalt kürzen oder einbehalten damit sie endlich mal wieder bessere leistungen bringen und sich den allerwertesten aufreißen