Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Oktober 2014
  1. Bayern!

    47 Stimme(n)
    74,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

    5 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

    11 Stimme(n)
    17,5%
  1. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Haben ja die Iren gezeigt, wie man Götze aus dem Spiel nimmt.
     
  2. Och, und dann ist noch dieser Unsympath am kommentieren. Meine Laune wird nicht besser.
     
  3. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Dabei ist Reif doch Lautern-Fan :ugly:
     
  4. Wie der Reif schon wieder anfängt :wild::wild:
     
  5. 3-0 für Bayern und Dutt bleibt weiterhin Trainer-leider!
     
  6. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Die Iren sind aber "feuriger" als unsere Truppe, wobei Santi und Juno da rankommen.
     
  7. Früher habe ich den Reif wirklich gerne gehört. Mittlerweile ist er gar nicht
    mehr zu ertragen.
     
  8. Soo.. Frust-Schoki und Captain Morgan stehen bereit.. bringen wir es hinter uns.. auf das wir irgendwie einen Punkt mitnehmen können :beer:
     
  9. Steinkogler

    Steinkogler

    Ort:
    Süden
    Kartenverkäufe:
    +1
    Vielleicht haben die Bazis ja Mitleid. Ich habe in münchen schon einmal ein 7:0 miterlebt. Jahrzehnte her.

    Was ich nicht verstehe ist, warum Dutt Busch rausnimmt. Der hat doch sehr ordentlich gespielt. Und den muss man auch nicht schützen vor einem schweren Spiel. Die etabliertern Spieler wie Prödl machen ja auch ihre spielentscheidenden Fehler, dann dürfte Busch das auch. Aber vielleicht hat Dutt schon wieder genug von den jungen und noch lange nicht genug von den Leistungen Elias und Makiadis.
     
  10. Und wenn er Werder-Fan wäre, dann ist er immer noch Unsympathisch und arrogant.
     
  11. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Bayernfan bestimmt nicht aber klar jeder der Bayern mal lobt als Kommentator ist Bayernfan, schaun mer mal.
     
  12. Moin, hab gerade auf Halb Profi gespielt und es war hart 16:4 Torschüsse für die Bayern. Aber ich habe 2 zu 1 gewonnen mit Abwehrriegel. Ich bin zwar kein Profi bei dem Spiel, aber egal. Gewonnen ist Gewonnen.
    Tore: Di Santo, Di Santo, Götze ^^ :applaus:
     
  13. Da wäre ich mir nicht so sicher. Eine deutliche Klatsche mit 5 Gegentoren und mehr könnte mMn Dutt zu Fall bringen...

    Ich tippe aber auf eine "normale" Niederlage (wie pervers, dass man bei einigen Werder-Spielen nur noch auf Niederlage setzen kann) -> 0:2.
     
  14. Buschi bleibt wohl draußen, Damit er im Anshcluss nicht direkt psychologisch behandelt werden muss...
    Spaß beiseite: ich glaube, gegen diese Truppe muss etwas Erfahrung ran. Lassen wir uns überraschen :daumen:
     
  15. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Ach ja, Fritz war ja mal Nationalspieler.:)
     
  16. DR AKR

    DR AKR Guest

    Die Behauptung war von Beginn an nur Tarnung! :zweifeln:
     
  17. Biju

    Biju

    Ort:
    Lüneburg
    Kartenverkäufe:
    +14
    Ich denke in diesem Fall ist es wirklich eher eine Art Schutz für Busch, damit er nicht gleich ein möglicherweise traumatisches Spiel auf dem Platz erlebt. Das kann ja durchaus Schaden an seiner Entwicklung verursachen.
     
  18. Hätte es auch mit Busch probiert...und Fritz vor der Abwehr.
     
  19. Cyril Sneer

    Cyril Sneer

    Ort:
    Duisburg WVSC-Sieger #228
    Kartenverkäufe:
    +8
    Junge, auf Halbprofi stehts bei mir zur Halbzeit 6:0 für Werder.;);)
    Auf geht's"!
     
  20. Tobbi

    Tobbi

    Ort:
    Deutschland
    Kartenverkäufe:
    +8
    Das glaube ich auch! ;)

    Aber ich hab ja (zum Glück?) nur das Radio.