Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Oktober 2014
  1. Bayern!

47 Stimme(n)
    74,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

5 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

11 Stimme(n)
    17,5%
  1. die meisten sind es ja nur weil die anderen Nationen nichts anderes haben und irgendwem müssen se aufstellen :daumen:

2. Benjinho

Benjinho

Kartenverkäufe:
    +9
    "Wieder alles im Griff...ohooooooo...auf dem sinkenden Schiff.....ohoooooooooooooooo....Keine Panik auf der Titanic, land in Sicht wir sterben nicht"

Ich liebe diese Fans!!!!

Forever SVW!!!!!

3. zumindest gehofft daß die mannschaft sich den allerwertesten aufreißt und das ergebnis nicht so bitter wird

4. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    Nach der 3 Punkte Regel waren es 10. Grad gegoogelt.

5. Hannover 0 - 2 Gladbach

6. Not gedrungender Galgenhumor, wie soll man diese Trümmertruppe sonst ertragen? ;)

7. ..sind erstklassig...:wink::wink::wink::wink:

8. Biju

Biju

Kartenverkäufe:
    +14
    Das sollten unsere nächsten Ziele sein...

- Letzter Platz in der Ewigen Bundesliga-Tabelle
    - Schlechteste Saisonbilanz der Bundesliga: wenigste Tore (15), meiste Gegentore (108), wenigste Punkte (8:60 nach der Zwei-Punkte-Regel; 10 nach der Drei-Punkte-Regel), wenigste Siege (2; zusammen mit dem Wuppertaler SV 1974/75), meiste Niederlagen (28)
    - einziger Bundesligaverein ohne Auswärtssieg
    - längste Serie ohne Sieg in Folge (31 Spiele; 14. August 1965 bis 21. Mai 1966)
    - höchste Heimniederlage der Bundesligageschichte (0:9 gegen den Meidericher SV am 26. März 1966)
    - Bundesliga-Spiel mit den wenigsten Zuschauern: Am 15. Januar 1966 wurde mit 827 Zuschauern (gegen Borussia Mönchengladbach) der Tiefststand erreicht

9. Schließe ich mich an. Nen 2:0 nach Kampf ist absolut ok, aber das ist nichts...

10. Gerade vom Strand (Mallorca 28.0 C), in die Sunshine Bar und was sehe ich, 4:0 :lol:
    Ist doch nur noch lächerlich die Truppe:lol:
    Selbst Paderborn, könnte besser dagegenhalten!!!!!!

11. Bremervörde

Bremervörde

Kartenverkäufe:
    +2
    Mit diesem Kader muss auf jeden Fall mehr drin sein als Platz 18. Dutt kannte den Kader, hat vor Antritt klare Ziele definiert und nichts davon erreicht.

Im Gegenteil, er macht genau die gleichen Fehler wie Schaaf:
    - Schlechtes Abwehrverhalten
    - Talente nicht einbinden
    - Persönliche Lieblinge statt Leischdungsprinzip

Wenn man von Schaaf nicht überzeugt war, kann man es von Dutt erst recht nicht sein. So früh in der Saison Platz 18 zu zementieren, das ist mal ne Ansage!

12. ne Drohne mit ner Preussen Flagge von 1815 würde helfen jetzt...

13. svw&rwe

svw&rwe

Kartenverkäufe:
    +28

:roll::crazy::wand::kotz: Vollidiot ( Sorry! )

14. Ich tippe mal, Du bist jetzt auf dem Weg zurück zum Strand. :D

15. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Ich schlage Felix Magath als neuen Trainer vor, über den hat Jan Aage Fjörtöft mal gesagt: Ich weiß nicht ob er die Titanic gerettet hätte aber die Passagiere und Crew wären topfit gewesen!

16. Dennis81

Dennis81 WVSC Sieger 287

Geht wohl gnadenlos Richtung 2. Liga. Die Leistung ist beschämend. Leider glaube ich nicht daran, dass Werder sich nach einem möglichen Abstieg so schnell wieder bekrabbeln wird.
    Achja, sowas darf man als Werderfan gar nicht sagen oder denken...

17. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    *konnte

18. "Herr Eichin, erklären Sie unseren Zuschauern, wieso Robin Dutt noch Trainer in Bremen ist..."

"Wenn einem die Scheiße bis zur Unterlippe steht, sollte man keine Wellen schlagen..."

19. Wenn er es ist, wirst du es merken. Denn dann bekommst du keine Antwort mehr. Ich wäre wieder auf den Weg zum Strand.

20. Tobbi

Tobbi

Kartenverkäufe:
    +8
    :D