Spieltagsthread: FC Bayern München - Werder Bremen

Dieses Thema im Forum "FC Bayern München - SV Werder Bremen" wurde erstellt von Christian Günther, 18. Oktober 2014.

Diese Seite empfehlen

?

Wer gewinnt das Spiel?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 19. Oktober 2014
  1. Bayern!

47 Stimme(n)
    74,6%
  2. Niemand. Unentschieden!

5 Stimme(n)
    7,9%
  3. Werder!

11 Stimme(n)
    17,5%
  1. Ich glaub 8...???

2. DR AKR

DR AKR Guest

Ach ja, die Schiris wollen uns ja auch aus der Liga pfeifen. :lol:

3. slemke

slemke

Kartenverkäufe:
    +2
    Ach was, das war ein furchtbarer Präsident und Kriegstreiber...ach so Du meintest unseren Rechtsverteidiger! :ugly:

4. celine1912

celine1912

Kartenverkäufe:
    +2
    Dann sind wir uns ja einig.

5. Mehr als die Hälfte der Spieler auf dem Platz sind aktuelle oder ehemalige Nationalspieler, ganz unfähig können die also nicht sein. Wenn der Trainer nichts dafür können soll, wofür haben wir dann einen? Damit die Coaching-Zone nicht so leer aussieht?

6. Girana

Girana

keine panik auf der titanic !

7. da sind die doch garnicht in der lage zu auf solche spielzüge zu kommen...

8. Wieder alles im Griff...die Bayern-Fans dürften beeindruckt sein. Ich denke keiner von diesen "Edelfans" würde sich bei einem ähnlichen Debakel noch hinter die Mannschaft stellen. Für die Bayern-Fans ist ein 5. Platz ja schon eine Katastrophe.

9. Genau den ^^

10. Köln 1 - 1 Dortmund

11. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8

Hallooooooooooooooooooooooooooo Mr.Buuuuuuuuuuschhhhhhhhh!

12. Aber am Ende zählen einfach nur Punkte

13. Kaum zu glauben was da auf dem Platz "geboten" wird. Das ist Arbeitsverweigerung… Und nächste Woche gibts die nächste Klatsche gegen den heutigen BVB-Bezwinger: MEINEN EFFZEH!!! Und das sage ich als über 30 Jahre-Werder-Fan…. So weit is es nun schon. Aber irgendwann hat alles sein Ende….:wild:

14. ..2 x 4 sind Ocht...:zzz::zzz:

15. Christian Günther

Christian Günther Moderator

Kartenverkäufe:
    +52
    Sind das die Bremer, die "Wir alle sind drin. Auf dem sinkenden Schiff" singen? :lol:

16. Wenigstens können hier einige noch lachen ^^ :applaus:

17. Gojira

Gojira

Das stimmt zum Teilauf jeden Fall, aber diese Mannschaft ist ja nicht wie Mana vom Himmel gefallen. Das sind fast ausnahmslos Spieler, die TERD geholt bzw. neuen Vertraegen gehalten haben und wenn man DENEN (nicht irgendwelchen Langzeitnichtsverstehern, die einem vom Vorgaenger gegen den eigenen Willen aufgedrueckt wurden) nichts vermitteln kann, kann die Loesung nicht sein "weiter so, und verzockt wegen eurer tollen Erfolgsbilanz doch auch noch die letzte Chance auf einen geordneten Neuanfang, geht sicher gut!".

EDIT: Ich kann nichtmal wuetend auf Reif sein, das klingt nach hochaufrichtigem Mitgefuehl was da von ihm kommt.

18. Reif, falsch. Es waren nicht 19, sondern 22 Gegentore in den letzten 3,5 Spielen gegen Bayern.

19. koma-känguruh

koma-känguruh

Kartenverkäufe:
    +27
    Is doch noch alles im soll...:ugly:

20. Cyril Sneer

Cyril Sneer

Kartenverkäufe:
    +8
    Welche Bayernfans?